Focus St Frontspoilerstoßstange auch für MK3?
Hallo,
hab da mal ne Frage.
Passt die Frontspoilerstoßstange vom ST auch an den normalen Titanium? Scheinwerferreinigungsanlage sowie Nebelscheinwerfer vorhanden. Wer kann mir da weiterhelfen.
Dank schonmal.
Beste Antwort im Thema
Facelift abgeschlossen
30 Antworten
Wollt auch schon sagen. Motorhaube ist absolut identisch!!
Was kostet so ein Spaß? Naja, ich brauch sowas nicht, ich bin mit dem Optik aktuell zufrieden 🙂
Nächste Woche geht's zum Lackierer. Wenn gewünscht mache ich ein paar Bilder beim montieren.
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Nächste Woche geht's zum Lackierer. Wenn gewünscht mache ich ein paar Bilder beim montieren.
Mach das bitte mal !😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Leg doch da bitte was drunter 😰
Wie meinen?
Die arme Frontschürze auf den Boden ohne Schutz! 😁 das tut mir weh! 😁
Achso.... Wird ja noch lackiert 😉
Facelift abgeschlossen
schaut gut aus! aber ich an deiner stelle hätte auch in einem den ami-grill eingebaut. nun fehlen halt nur noch die 250 pferdchen......
Genau genommen fehlen nur 100ps. Ich kann damit leben 😉
lobenswert ist auch das da kein "st" sondern nur "s" im grill ist, sauber...
Top! Gefällt mir auch!
Hallo,
Hat vielleicht jemand die Teilenummern vom Unterfahrschutz und von den Luftführungen?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Glaubt mir einfach, habe mich erkundigt da ich den umgekehrten weg gehen wollte. Wollte die Front des normalen Focus an meinem St haben. Aussage vom Händler lautete: da passt garnix, weder die Orig. Halter noch die Motorhaube. (Ladeluftkühler währe auch im weg)Die Motorhaube ist die gleiche! Bin bei Ford Werkstättenleiter und hab mir die Teilenummern beider Fahrzeuge angesehen, sind identisch! Man braucht nur einen anderen Unterfahrschutz und zwei Luftführungen, sonst passt alles. Auf einen ST die normale Stoßstange zu montieren ist natürlich nicht möglich, wegen dem Ladeluftkühler, umgekehrt passt's perfekt!!!!
Hi.. ich habe die Front heute bei meinem Verbaut und brauche auch einen anderen Unterfahrschutz.. aber wo bekomme ich den nun her? Bin verzweifelt :-(