Focus ST auf VOX
Hi Leute
Heute sollten alle die sich für den Focus ST interessieren dringend Auto Motor und Sport TV auf Vox schauen. Sie bringen da einen Fahrbericht. Die Sendung läuft von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Viel Spass
mfg alup
31 Antworten
Naja ich hätte mir den in Weiß mit schwarzen Recaros und schwarzen Rallyestreifen zusammengestellt und würde @ 31.650€ rauskommen!
Cu Meg
wäre bei gut 32.000 in orange mit bi xenon, kleiner audioanlage, den recaros... und sonst nur kleinkram.
die 24.000 sind natürlich augenwischerei, eben wie bei vw, nen fox unter 10.000 zu kaufen ist auch so gut wie unmöglich.
also ich mag mich zwar täuschen, aber bei uns in der regionalen zeitung stand der focus st bei nem händler
als angebot für 20.900 euro (grundausstattung) groß in der anzeige.
wens interessiert, das war in 83278 traunstein, ford händler
kann sich da jeder selbst raussuchen.
die streifen würde ich weglassen.
das ST logo entfernen.
schön dezent.
und wenn es mal anliegt, dann schön den anderen verblasen.
die denken dann doch, es wäre nen normaler focus :-))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxHOF
wäre bei gut 32.000 in orange mit bi xenon, kleiner audioanlage, den recaros... und sonst nur kleinkram.
die 24.000 sind natürlich augenwischerei, eben wie bei vw, nen fox unter 10.000 zu kaufen ist auch so gut wie unmöglich.
Hey Max wie kommst du auf 32000 € mit nur kleinkram ?
Also ich habe Bi Xenon ,Recardo Sitze, Schiebedach, Dachspoiler in Wagenfarbe, Key Free Anlage mit Alarmanlage,
Sichtpaket 1 , Royal Grau und das Sony Radio beim Konfigurieren erreicht!!
29,100 €
Werde mir wohl im Nov 2006 einen bestellen!! :-)
Hallo foorrrrd-leute,
TOLES AUTO; DER ST, habe mir den motorsound auf der iaa aufs handy geladen!.
leider habe ich schon im mai gekauft (den gti), nachdem mir der der 5zylinder im volvo zu lahm war. bereue den kauf natürlich nicht, aber auch im ST geht aber richtig was!!! hoffentlich wirds ein erfolg, damit man nicht nur TDCIs, TDIs oder CDTIs sieht. 😁
Gruß aus dem golf forum!!
shodan
Hallo,
ich komme auf 28000 Euro. Bei 32000 hat man aber so ziemlich alles drin, nicht nur Kleinkram...
Gruß
Alf
hi,
sorry bin nicht bei 32.000, sondern auch "nur" bei gut 30.000 euro.
hat jemand den bericht vielleicht aufgenommen?hab ihn leider verpasst 😮(
@dat0bi
die 20900 sind der Preis ohne MwSt.
rechent man die dazu kostet er auch 24200€.
MfG, Mario
Gefällt mir sehr gut der ST. Besonders der 5 Zylinder mit Turbo hat seinen Reiz. Müsste mich wohl zwischen OPC, ST und Megane RS entscheiden. 😁
Grüßé
Hey!
Hab mir den Wagen bestellt.
Ok bei der Ausstattung hab ich nicht soviel ausgegeben wie die meisten hier. komme auf 28.400, hab aber noch brav rabatt bekommen ( naja is ja normal heut zu tage )
@Stachi: der Heckspoiler von der Ford HP ist aufpreis pflichtig. Der nennt sich im Katalog. Heckspoiler im speziellen design
bin auch begeistert vom neuen ST. vor allem der preis stimmt. komme auf 28.600 mit meiner wunschkonfiguration. bei vw, audi und bmw kriegste dafür ein leeres auto. echt faires angebot von ford!
Hallo,
hat jemand eine Aufnahme von dem Bericht aus AMS TV?
Danke,
Gruss
Birdmaster
Klar, der ST ist kein schlechtes Auto.
Im Konfigurator komme ich auf 32.000, der Golf GTI würde mir ca. 1400 Euro teurer kommen.
Für meinen Puma habe ich mit Vollaustattung 32000 bezahlt. Aber DM und keine Euros.
Ich frage mich, wann Ford und Co die ersten Modelle in der unteren Mittelklasse rausbringen, die teurer sind als eine gute Eigentumswohnung.