Focus ST auf VOX
Hi Leute
Heute sollten alle die sich für den Focus ST interessieren dringend Auto Motor und Sport TV auf Vox schauen. Sie bringen da einen Fahrbericht. Die Sendung läuft von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Viel Spass
mfg alup
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von need for speed2
Klar, der ST ist kein schlechtes Auto.
Im Konfigurator komme ich auf 32.000, der Golf GTI würde mir ca. 1400 Euro teurer kommen.
Für meinen Puma habe ich mit Vollaustattung 32000 bezahlt. Aber DM und keine Euros.
Ich frage mich, wann Ford und Co die ersten Modelle in der unteren Mittelklasse rausbringen, die teurer sind als eine gute Eigentumswohnung.
Tja, dann laß doch mal hören, für wieviel ein Mini Cooper S 125kw so in der Liste steht... Denke, Preise muß man immer in der Relation sehen. Für 32000 bekommst Du wahrscheinlich bei MB einen C180, wo Du froh sein mußt, wenn Du die Fenster nicht mit der Hand hochkurbelst.
Das kann ich dir sagen, so ein Mini steht mit 20.800 in der Liste.
Ich hätte auch nie so viel Geld für ein Auto ausgelegt, wenn ich nicht Wohneigentum besitzen würde. Ich bin nur der Meinung, das so langsam die Relation verloren geht. Bald bauen nur noch Koreaner richtige "Volkswagen".
Ein C 180 Kompressor (ist das kleinste Modell) kostet übrigens 28.700 Euro, elektrische Fensterheber inbegriffen. Mit Extras liegt er wohl deutlich über den ST. Allerdings gibt es auch Gründe, warum so ein Mercedes gekauft wird.
Autos muß man auch in der Relation sehen. Verkauf mal nach ein paar Jahren den Mercedes und den Focus.