Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Das isser endlich 😁
Gratulation, und viel Spaß mit dem schönen Fahrzeug
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 30. September 2019 um 18:50:26 Uhr:
Das isser endlich 😁
Sehr schön, sieht top aus!
Zitat:
Das isser endlich 😁
Megamäßig! Glückwunsch !!
Wie lange hast du warten müssen?
Ähnliche Themen
Ich trage mich dann auch mal in die Liste der Bestellungen ein:
Active Turnier 2.0 Diesel Handschalter
-Chroma Blau
-Design Paket IV
-Leder Stoff
-Anhängevorrichtung schwenkbar
-Navi B&O DAB
-Komfort Paket
-Technogie Paket I
-Heckklappe elektrisch
-Easy Parking Paket
-Head Up Display
-Winter Paket
-Styling Paket Active Plus
-Family Paket
Unverb. Liefertermin 02/2020
Nun heißt es geduldig sein und abwarten
Zitat:
@Sandkutscher schrieb am 30. September 2019 um 18:55:00 Uhr:
Gratulation, und viel Spaß mit dem schönen Fahrzeug
Dankeeeee 😁
Zitat:
@dika151 schrieb am 30. September 2019 um 19:30:08 Uhr:
Zitat:
Das isser endlich 😁Sehr schön, sieht top aus!
Auch dir, Daaaaankeschööön 😁
Zitat:
@fancyfranzi schrieb am 30. September 2019 um 19:36:04 Uhr:
Zitat:
Das isser endlich 😁Megamäßig! Glückwunsch !!
Wie lange hast du warten müssen?
Danke dir, am Ende waren es dann 23 Wochen 🙂
Hey @Ultrafast Glückwunsch zum Neuen! Hoffentlich bleben wir beide von Problemen verschont!
So dann werde ich jetzt auf der A5 zwischen FFM und Gießen und Umgebung Ausschau nach dir halten 😉.
Zitat:
@RONIN_SAN schrieb am 30. September 2019 um 20:39:22 Uhr:
Ich trage mich dann auch mal in die Liste der Bestellungen ein:Active Turnier 2.0 Diesel Handschalter
-Chroma Blau
-Design Paket IV
-Leder Stoff
-Anhängevorrichtung schwenkbar
-Navi B&O DAB
-Komfort Paket
-Technogie Paket I
-Heckklappe elektrisch
-Easy Parking Paket
-Head Up Display
-Winter Paket
-Styling Paket Active Plus
-Family PaketUnverb. Liefertermin 02/2020
Nun heißt es geduldig sein und abwarten
Schöne Kombination, endlich mal jemand der dem Zirkus um den Diesel trotzt. Ich kenne Dich noch aus meinem MK3 vFl Zeiten.
Zitat:
@Invio1 schrieb am 30. September 2019 um 20:57:10 Uhr:
Hey @Ultrafast Glückwunsch zum Neuen! Hoffentlich bleben wir beide von Problemen verschont!So dann werde ich jetzt auf der A5 zwischen FFM und Gießen und Umgebung Ausschau nach dir halten 😉.
Vielen Dank 🙂
Ich werde auch nach dir suchen 😁
@dika151
Ja das stimmt und dann vom MK3 zum Kuga und nun auch beim MK4...der selbe Weg wie bei dir 🙂
Auf jeden Fall Diesel, gibt nichts effizienteres zzt wie einen modernen Diesel und in meinem Fall brauche ich die Anhängelast 🙂
Es sind etliche hier aus dem MK3 Forum.🙂
Einen schönen Guten Morgähn allerseits,
entschuldigt, dass ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet hatte, ich habe euch alle aber keineswegs vergessen. Insbesondere angesichts meines Kurzurlaub den berufstechnischen Vorbereitungen, Elternzeit und persönlichen Gründen kam ich schlichtweg nicht mehr dazu hier reinzuschauen. 🙂
@Jmeister herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen FoFo nachträglich von mir 😁 Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem neuen Auto? 😉 allen die auch ihr Auto inzwischen bekommen haben, Gratulation und habt ganz viel Freude damit!
Ich erhielt gestern die E-Mail, dass unser FoFo Active Turnier beim FFH angekommen ist (yeaaah), die Fahrzeugpapiere lassen sich aber noch auf sich warten. Ich hoffe, dass diese auch recht zeitnah kommen, damit ich nunmehr mich um die Versicherung und KFZ Zulassung kümmern kann, um endlich den FoFoAc abzuholen. 😁
Hallo zusammen. Wir möchten uns auch gerne einen Ford Focus Active bestellen. Jetzt ist es ja so, das es zum Active auch die Ausstattung Vignale gibt. Ich war heute beim Freundlichen, und habe mal angefragt, wie das Auto mit dieser Ausstattung aussehen könnte. Dieser konnte mir leider keine Info geben, geschweige eine Preisliste.
Hat jemand von euch schon etwas gehört? Was kann man außer dem Interieur und dem Kühlergrill anders machen?
Grüße
Eine Preisliste ist auf der Ford-Seite online.
Kostet 3.500 € mehr als der normale Active.
Da steht auch was zum normalen zusätzlich dabei ist.
Zum Aussehen hab ich bisher nichts weiter gefunden.
Zitat:
@Infrenus schrieb am 1. Oktober 2019 um 08:36:40 Uhr:
Einen schönen Guten Morgähn allerseits,entschuldigt, dass ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet hatte, ich habe euch alle aber keineswegs vergessen. Insbesondere angesichts meines Kurzurlaub den berufstechnischen Vorbereitungen, Elternzeit und persönlichen Gründen kam ich schlichtweg nicht mehr dazu hier reinzuschauen. 🙂
@Jmeister herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen FoFo nachträglich von mir 😁 Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem neuen Auto? 😉 allen die auch ihr Auto inzwischen bekommen haben, Gratulation und habt ganz viel Freude damit!
Ich erhielt gestern die E-Mail, dass unser FoFo Active Turnier beim FFH angekommen ist (yeaaah), die Fahrzeugpapiere lassen sich aber noch auf sich warten. Ich hoffe, dass diese auch recht zeitnah kommen, damit ich nunmehr mich um die Versicherung und KFZ Zulassung kümmern kann, um endlich den FoFoAc abzuholen. 😁
Gleichen Tag bestellt 😉 Du hast ihn, bei mir ist noch immer nur der Ordereingang.
Menno echt hier in Österreich bekommen wir nichts ;()