Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂

6350 weitere Antworten
6350 Antworten

Zitat:

@Haxorix schrieb am 29. Juli 2018 um 20:44:07 Uhr:

Gibt es den Turnier mit B&O Play Premium-Sound-System inkl. Subwoofer oder geht das wegen dem zweifach einstellbaren Gepäckraumboden nicht?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung B&O und doppelter Boden geht nicht.

www.ford.de/s/nPuA

Das wird wohl meiner!

Zitat:

@OMarkus88 schrieb am 29. Juli 2018 um 21:09:32 Uhr:

Zitat:

Gibt es den Turnier mit B&O Play Premium-Sound-System inkl. Subwoofer oder geht das wegen dem zweifach einstellbaren Gepäckraumboden nicht?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung B&O und doppelter Boden geht nicht.

Beim 5-Türer auf jeden Fall.
Aber wenn du mir mein Bild anschaust, steht da auch nur explizit der 5-türer. Der Turnier wird nicht erwähnt.

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 29. Juli 2018 um 21:56:54 Uhr:

Zitat:

Beim 5-Türer auf jeden Fall.
Aber wenn du mir mein Bild anschaust, steht da auch nur explizit der 5-türer. Der Turnier wird nicht erwähnt.

Ah tut mir leid - das hab ich übersehen. Dann gilts nur für den Fünftürer 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@chrifcs04 schrieb am 29. Juli 2018 um 21:54:06 Uhr:

www.ford.de/s/nPuA

Das wird wohl meiner!

Weiß & LED mit den Felgen auch ne schöne Kombination 🙂

Zitat:

@OMarkus88 schrieb am 29. Juli 2018 um 22:03:56 Uhr:

Ah tut mir leid - das hab ich übersehen. Dann gibts nur für den Fünftürer 🙂

Alles gut.

Ich würds nur nicht in Stein meißeln. Ich arbeite nicht bei Ford, kanns mir aber logisch nur so erklären. ;D

Hallo,

habe einen Firmenwagen bestellt gekriegt und war eingentlich der Meinung mehr geht net....Vignale mit dabei B&O Premium Sound, Rückfahrkamera mit Split-View, toter Winkel Assistent, Design-Paket 4, Park-Paket, Technologie- und Winterpaket....

Mal eine doofe Frage: Ist da das adaptive Kurvenlicht dabei oder nicht? Ich werde nicht schlau aus der Preisliste.....

Weiß das von euch wer?

Zitat:

@Ahnungsloser_77 schrieb am 2. August 2018 um 17:51:03 Uhr:

Hallo,

habe einen Firmenwagen bestellt gekriegt und war eingentlich der Meinung mehr geht net....Vignale mit dabei B&O Premium Sound, Rückfahrkamera mit Split-View, toter Winkel Assistent, Design-Paket 4, Park-Paket, Technologie- und Winterpaket....

Mal eine doofe Frage: Ist da das adaptive Kurvenlicht dabei oder nicht? Ich werde nicht schlau aus der Preisliste.....

Weiß das von euch wer?

naja, so schwer ist das nicht. Bei Design-Paket IV steht: "wie Design-Paket III, außer 18 Zoll Alus..."
Bei Design-Paket III steht: "Intelligente LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistent und kamerabasiertem Kurvenlicht" -> Also ja, adaptives Kurvenlicht 🙂

Wo arbeitest du wenn man Fragen darf? Bei uns werden die Autos immer nackt bestellt. :-(

Österreich. Mein Laden hat den größten Fuhrpark im privatn Bereich im ganzen land 😁

Zitat:

Zitat:

Das hatte ich befürchtet. Echt schade.

Zitat:

@Haxorix schrieb am 2. August 2018 um 18:48:24 Uhr:

Zitat:

Das hatte ich befürchtet. Echt schade.

Gibt schlimmeres: hab vorhin mit dem Fiesta Konfig rumgespielt, und konnte die Wunschfelgen nicht mit der Dachreling konfigurieren😕😁🙄
Hatte vllt "alle optionen anzeigen" angeklickt, aber trotzdem blöd, ranbauen und gut😁

Eben bei meinem FFH gewesen.
Die Rechnung ist schon da, Liefertermin 11.8. ist geblieben. Also nicht mehr lange warten. 🙂

laut meiner Nachfrage ist B&O auch für den Turnier bestellbar
Design Paket 4 enthält die adaptiven SW mit dem schöneren TFL

Super. Danke Euch. Die Pakete werden bei Automatik automatisch auf Version geupdatet ?

Deine Antwort