Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Embulance
Ich sitz hier schon auf Nadeln :-)
Meiner wurde am 4.5.2011 gefertigt, beim Händler soll er am 26.5.2011
Ich hoff das klappt .....wie sind so eure Erfahrungen ?Mfg
ich versteh das nicht.....meiner am 03.04 gebaut und immer noch nicht hier wegen Fehlteile....😠
Zitat:
ich versteh das nicht.....meiner am 03.04 gebaut und immer noch nicht hier wegen Fehlteile....😠
Was hast denn alles bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von cm1312
Was hast denn alles bestellt?
Titanium 2.0 TDCI Powershift 163 PS Turnier
Candy Rot
Assipaket 3
18 Zoll
Navi
Dachreeling
Lichtpaket
Hab hier irgendwo mal gelesen, dass sowohl Dachreeling als auch die Spezialfarben Rot und Gelb Verzögerungen verursachen.
Ich will mal - ganz egoistisch - hoffen, dass es nicht am Navi liegt...
Ähnliche Themen
also Farbe glaube ich nicht. Ist ja schon am 03.04. gebaut worden....Bei der Dachreeling sollte man ausgehen das die fast 6 Wochen nach Produktion endlich da sein dürfte...Wo sollen die denn all die Autos hinstellen wenn überall die Leisten fehlen.. 😁
habe gelesen, dass die Dachreling und die 2 Sonderfarben in Japan hergestellt werden und dass das Farbenwerk wohl dem Erdboden gleich sein soll..
Habe die Dachreling selbst auch geordert und das kann dauern..
Zitat:
Original geschrieben von Franky3178
habe gelesen, dass die Dachreling und die 2 Sonderfarben in Japan hergestellt werden und dass das Farbenwerk wohl dem Erdboden gleich sein soll..
Habe die Dachreling selbst auch geordert und das kann dauern..
dann muß Ford eben für Ersatz sorgen. Kann ja nicht sein, das die Leute jetzt nen halbes Jahr oder länger deswegen auf ihre Fahrzeuge warten müssen....
Also ich kann nur soviel sagen das wir immument noch alle Farben bauen und auch die Dachreling ist auch noch da!!!
Ich denke es kommen immer viele Gespräche auf! Aber ob davon viel stimmt ist halt die Frage!
Ich denke es braucht noch keiner Angst zu haben!
Zitat:
Original geschrieben von Fupper_87
Also ich kann nur soviel sagen das wir immument noch alle Farben bauen und auch die Dachreling ist auch noch da!!!Ich denke es kommen immer viele Gespräche auf! Aber ob davon viel stimmt ist halt die Frage!
Ich denke es braucht noch keiner Angst zu haben!
Angst habe ich nicht... Aber ich fühle mich verarscht....Erst hieß es wegen dem Motor, dann wegen der Dachreeling...Neueste Aussage ist, das der Motor noch ein SW-'Update braucht und das noch mindestens 3 Wochen dauert....Der Wagen ist vor 6 Wochen gebaut worden, was soll ich davon halten??
Ja es ist schon der Hammer was die sich da abhalten!
Meiner sollte eigentlich letzte Woche fr gebaut werden! 2 Tage vor dem Baudatum ist der Ford aufgefallen das in Deutschland das mit den Winterreifen nicht geht! Warum auch immer das konnte mir keiner beantworten! Obwohl sie in der Preisliste stehen!!!!!
Ok Winterreifen weggemacht und dann ist er wie als wenn man ihn neu bestellt geplant worden! Und das einen Monat später!!!!
Das ist ein Witz!!!! Der Händler meint nur das er da nix machen kann!!! Das ist echt super!!!!
Da kann man dann nur den Kopf schütteln!
Es ist schon traurig wenn man solche Probleme hat und keiner weiß so richtig warum!
ich hab deinen Beitrag so gelesen als ob du bei Ford arbeitest. Da müßtest du es doch einfacher haben als WA..
Nee da hats man eher glaub ich noch schwerer!
Gerade die Händler sind dann nicht so hilfsbereit weil sie daran nicht so viel verdienen!
Hi,
sagt mal, ihr lustigen MK3-Besitzer, ist es möglich, über den USB-Port im Handschuhfach einfach nen USB-Stick dranzupacken, randvoll mit MP3's, und das Radio den dann erkennt und anfängt, die Tracks darauf abzuspielen?
THX so long...
Ein Bald-Besitzer...:-P
Zitat:
Original geschrieben von DOOMy666
Hi,sagt mal, ihr lustigen MK3-Besitzer, ist es möglich, über den USB-Port im Handschuhfach einfach nen USB-Stick dranzupacken, randvoll mit MP3's, und das Radio den dann erkennt und anfängt, die Tracks darauf abzuspielen?
THX so long...
Ein Bald-Besitzer...:-P
Hi,
hat bei mir auf der Probefahrt mit einem Titanium und Sony-Radio perfekt funktioniert. Das Display hat auch die Ordnerstruktur angezeigt und man konnte in die Ordner gehen zum Suchen und direkt einen Titel auswählen. Wie das beim Standard-Ford-Radio ist, weiß ich nicht. Ich denke/hoffe mal so ähnlich.
Viele Grüße