Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
So sieht es hinter der Schürze aus. Gewinde in der Karosserie
Schau lieber nochmal nach - am besten mit einer Taschenlampe 😉 Oder warst du an der falschen Öffnung. Das silberne ist der Auspuff, das seitlich ist der Tankdeckel 😉 *duck*
Zitat:
Original geschrieben von fordwatch
...
kann mir jemand spontan sagen, wie ich am Focus hinten die Abschleppöse anbringen kann?Ich habe rechts im Stoßfänger zwar eine Kunststoffklappe, die ich auch geöffnet habe aber dahinter kann ich bei meinem die öse nicht einschrauben...
...
Immerhin kam so dann die AHK mal zum Einsatz, die seit zwei Jahren im Kofferraum liegt.
...
Zitat:
Hinter dem Kunststoff war NICHTS außer kalter Luft.
Leider kein Gewinde vorhanden :-/
Hi,
manchmal soll es sinnvoll sein, die Bedienungsanleitung zu lesen...
(Abschleppen des Fahrzeuges --> Abschlepppunkte)
Zitat:
Beachte: Bei Fahrzeugen mit Anhängezugvorrichtung kann die Abschleppöse hinten nicht montiert werden. Anhängezugvorrichtung zum Abschleppen eines Fahrzeugs verwenden.
Ähnliche Themen
Danke für die Antworten, dann war die Variante AHK ja die richtige ;-)
Hatte nur in der Situation wirklich null Bock die Bed.-Anleitung rauszuholen - es war einfach so kalt ... ;-)
Aber trotzdem ist es mir unverständlich, dass es dann kein Gewinde zum Anschrauben der Öse gibt.
Beim nächsten Mal schaff ich es vielleicht gleich durch den Schnee ohne Stecken zu bleiben.
Danke.
Gruß
FS
Zitat:
...
Aber trotzdem ist es mir unverständlich, dass es dann kein Gewinde zum Anschrauben der Öse gibt.
...
Hi,
die Lösung ist aber nicht ungewöhnlich (haben andere Hersteller auch), wahrscheinlich ist die "Querstange" der AHK hinter dem Stoßfänger im Weg.
Blöd nur, wenn man dies nicht weiß und die (abnehmbare) AHK liegt zu Hause in der Garage...
Hallo Leute
Wo ist denn beim ST überall eine Ambientebeleuchtung und sind die Fußleisten auch so rot beleuchtet ?
LG
Crusader
Hi zusammen!
Gibt es im Focus Turnier Titanium mit Sony Radio auch eine automatische, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung des Radios?
Besten Dank vorab!
Zitat:
Original geschrieben von Crusader78
Hallo LeuteWo ist denn beim ST überall eine Ambientebeleuchtung und sind die Fußleisten auch so rot beleuchtet ?
LG
Crusader
einstiegsleisten sind beleuchtet, im himmel sind 2 rote streifen in der nähe des brillenfachs. und der fußraum der fahrerseite ist ebenso beleuchtet wie die mulden der türrgriffe. müsste jetzt aber mal bei meinem genauer schauen ehrlich gesagt.
gruß
Griffmulden Türgriffe, LED Leisten oben bei Brillenfach, Becherhalter ...
Einstiegsleisten Beleuchtung kostet Aufpreis
Zitat:
Original geschrieben von kohnrad
Der USB-Port befindet sich neben dem Aux-Eingang im Handschuhfach. SD-Schacht konnte ich keinen finden.Zitat:
Original geschrieben von Benni1305
Halloschön, das so ein Thread aufgemacht wurde....
Ich habe mal eine Frage in einer ganz anderen Richtung. Ich habe ja meinen Focus Titanium MK3 letzte Woche bestellt und auch schon in einigen Autos drinnen gesessen und trotzdem habe ich vergessen nach etwas zu schauen.
Wo im Innenraum, befindet sich die USB Schnittstelle? Befindet diese sich in der Mittelarmlehne und gibt es dort auch einen SD Kartenschacht, wie ich in einem Video aus den USA sehen konnte?
Wäre echt super, wenn das einer mal schreiben könnte...
Gruß
bei meinem ist der USB Anschluss in der Mittelkonsole. 😎
Bei mir auch. SD Karte gibts nur für die Radios mit Navi. Damit kannte neue Karten ins Navi einpflegen.