Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Danke Leute.
Dann werd ich es mit den Eton Lautsprechern probieren.
Wenn es mir zu leise seien sollte, ist noch ein Verstärker von Nöten richtig?
Bei mir ist aber das Problem, bei Lautstärke 4 und Bass auf 0 klappert bei bestimmten Liedern hinten Links iwas. Sonst bei anderen Lieder kann ich locker 12 hören und nix is zu hören. Die sollen mal schön in der Werkstatt zu sehen...
PS: ich meinte die tiefen Töne 😉
Ich hätte jetzt an an die Boxen gedacht http://www.ebay.de/.../380301483868?... die sind nicht so teuer. Aber passen die Hochtöner ins Auto? Dazu einen Verstärker und vlt. einen Subwoofer in den Kofferaum.
Aber reicht es wenn ich die Boxen vorne tausche?
Hallo,
ich habe eine kleine Frage in die Runde:
Besitzt das serienmäßige CD-Radio im Trend und Champion Edition, einen USB-Eingangun und einen AUX-Anschluss?
(oder nur einen USB-Anschluss?)
Wo befinden sich die Anschlüsse?
Grüße, corsa636
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheWiXXer
USB und AUX.
Beides im Handschuhfach.
oder in der mittelarmlehne...jehnachdem wie neu deiner ist.
Beim Trend eher nicht, der hat keine Mittelarmlehne(wie ich hier selber schon erfahren musste), außer man bestellt sie dazu
Zitat:
Original geschrieben von daniels7
Beim Trend eher nicht, der hat keine Mittelarmlehne(wie ich hier selber schon erfahren musste), außer man bestellt sie dazu
oh sry...dann nach baujahr und austattungsvariante :>
Zitat:
Original geschrieben von daniels7
Genau.
Habe einen Trend und Mittelarmlehne dazu.
Die Anschlüsse sind bei mir jedenfalls im Handschuhfach.
Hab einen Champion Turnier, Bj. 08/2012 und nur das ausstattungsbedingte Radio. Bei mir ist der USB Anschluss im Handschuhfach und ein Aux Anschluss ist nicht vorhanden, lediglich das Loch wo er hinsollte ist sichtbar.
ne, hab ich bestellt im Juli und wurde neu gebaut am 04.09.2012. Sorry für den Fehler vorhin mit 08/12 als BJ. Keine Ahnung wieso es da Unterschiede gibt, vielleicht war noch Restbestand im Lager bei Ford. Muss aber sagen, ich finde die Lösung im Handschuhfach die bessere. Beim C-Max habe ich es in der Armlehne und da finde ich es störender, gerade bei den langen usb sticks, da bleibt man eher mal hängen wenn man etwas in der Armlehne verstaut.
Zitat:
Original geschrieben von Hubertac
Hey,kurze frage mit wie viel nm sollte ich die schrauben anziehen ?
MfG
Hubert
Hab mal was von 130nm gelesen...
MfG
Mikele
Denke mal Du meinst das Anzugsmoment für die Radschrauben bzw. wie bei mir zumindest Radmuttern. In der Online Bedienungsanleitung steht 135 Nm für alle Felgentypen, was mir der Freundliche auch bestätigt hat...Findest Du über diesen Link unter Räder und Reifen/Technische Daten
http://www.motorcraftservice.com/.../Default.aspx?...
Zitat:
Original geschrieben von Hubertac
Hey,kurze frage mit wie viel nm sollte ich die schrauben anziehen ?
MfG
Hubert