Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Genau deshalb sollte man der Sache erst mal auf den grund gehen und dann behaupten das es doof ist :-)
Mich wundert es nur das der Trichter nicht dabei war. Der liegt normal in jedem Neuwagen.
Bei mir lag er im Handschuhfach, habe mich schon gewundert, wofür der ist, aber jetzt weiß ichs ja, danke :-9
Zitat:
Original geschrieben von hubutz
Bei mir lag er im Handschuhfach, habe mich schon gewundert, wofür der ist, aber jetzt weiß ichs ja, danke :-9
Bei mir liegt der Trichter in der Reserveradmulde. Der wurde mir bei der Übergabe auch vorgestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Genau deshalb sollte man der Sache erst mal auf den grund gehen und dann behaupten das es doof ist :-)
Mich wundert es nur das der Trichter nicht dabei war. Der liegt normal in jedem Neuwagen.
Darum bin ich ja froh, dass es hier in diesem Thread Leute gibt die alles wissen.
Da muss ich mich wohl entschuldigen, dass bei mir kein Trichter dabei war und ich es nicht ausprobieren konnte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Na dann Versuch mal bei verschlossenen Auto den Trichter einzuführen. Sehr weit wirst du nicht kommen. Geht nur wenn des Auto offen ist.
Heute probiert! Auto ist verschlossen, Trichter ließ sich einführen. Vieleicht verriegelt er ja auch erst nach ein paar Minuten. Was zu beweisen wäre!
Zitat:
Original geschrieben von Antibasti
Heute probiert! Auto ist verschlossen, Trichter ließ sich einführen. Vieleicht verriegelt er ja auch erst nach ein paar Minuten. Was zu beweisen wäre!Zitat:
Na dann Versuch mal bei verschlossenen Auto den Trichter einzuführen. Sehr weit wirst du nicht kommen. Geht nur wenn des Auto offen ist.
Jetzt wollte ich mich mal auf die Aussage von Boe Boe verlassen. Ich dachte der hätte Ahnung.
Sollte es so sein, dass ich doch bei meinem "Doofe Lösung" bleiben muss.
Boe Boe meinte ja zuerst schauen bevor ich etwas sage. Oder hat er etwa nicht geschaut.
bei autos mit arlarmanlage ist die innenraumüberwachung erst aktiv wenn doppelt verriegelt wurde. sonst hätte das ja keinen sinn mit der doppelverriegelung.
sagt mal... ne Mutetaste gibt es leider nicht, oder? Das ist glaub ich so das einzige das mich stört. Und blöderweise kann man das Navi nicht mit Stimme bedienen 😁
Hmm... Die Sony Anlage bekommt man, wenn man das Navi nicht hat, oder? Ich hab das Navi und das Sound-/Telefonsystem mit den vielen Knöpfen (inkl. Nummernblock und so). Und um ehrlich zu sein.. finde ich da keine Mutetaste. Morgends nervt das schon immer, wenn ich an der Einfahrt um Einlass betteln muss 😁
die benziner fassen 55 liter. der 1.6er diesel fasst 53 liter und der 2.0 diesel 60 liter. so steht es im prospekt.
habe mal ne frage zum bordcomputer. wenn ich auf einstellungen---beleuchtung---helligkeit gehe, kann ich automatisch oder manuel auswählen.
aber was ist da mit helligkeit gemeint???
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ich geh mal davon aus, das die die Amaturenbeleuchtung meinen... Mir is aber noch keine Änderung aufgefallen als ich mal mit rumgespielt hab...
Hallo!
Könnte mir vielleicht jemand mitteilen, wie weit der Schraubenabstand für die Nummernschildbefestigung ist. Liegen diese vorne und hinten eher mittig oder außen?
Gruß
Netztrennwand