ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Focus mk2 1.6 ti-vct Sicherung F35

Focus mk2 1.6 ti-vct Sicherung F35

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 17. Februar 2020 um 18:57

Hallo Liebe Gemeinde,

kann mir eine verraten für was die Sicherung F35 im Motorraum zuständig ist, diese brennt permanent durch sobald Zündung kommt.

Focus hat im Fehlerspeicher P0102 und P0458 stehen,

was auf LLM und Drosselklappe deutet, diese sind neu. (keine billigen Nachbauten).

der wagen startet nur mit zwischengas, dabei schwimmt Drehzahl hoch und runter, anschließend ist diese stabil.

 

mfg Dimi

Ähnliche Themen
98 Antworten

Das ist die Entlüftungsventil.

Verkabelung wie kann ich prüfen? Danke Ihnen und entschuldigen Sie mich für so viel Stress was habe ich Ihnen gemacht

20220503
20220503
20220503

Was must ich zum erst prüfen?

Nix prüfen.

Gleich neu machen.

Sicherungskasten mit 4 Sicherungen besorgen.

Alle 4 Leitungen für Stromversorgung erneuern.

-LMM

-Tankventil

-Bypass-Ventil

-elektr.Thermostat

Für jedes Bauteil ein neues Kabel vom Sicherungskasten einbauen und am jeweiligen Stecker anschliessen.

Hier z.B.

https://www.ebay.de/itm/313850538530?...

Sicherungskasten 4-fach

Guten Morgen.

Können Sie mir sagen welche Verbraucher sind am sicherung F35?Und eine schalt plan wenn gibst.Vielen dank.

Guten Morgen.Ich habe neue mechanische servo pumpe eingebaut von da hin haben diese fehler mit sicherung angefangen.Kann ich heutebeine probefahrt ohne stecker am servo, wahrscheinlich ist die servo druck schalter in kurzschluss? Vielen dank.

Den Druckschalter für die Servolenkung kannst Du auch neu kaufen.

Hier z.B. :

https://www.kimmerle-onlineshop.de/...6-ltr-benzinmotor-2004-2010.html

Zitat:

@GiuSIM schrieb am 4. Mai 2022 um 07:09:07 Uhr:

Guten Morgen.

Können Sie mir sagen welche Verbraucher sind am sicherung F35?Und eine schalt plan wenn gibst.Vielen dank.

Das sind 5 Verbraucher :

 

-LMM ( Luftmassenmesser )

-Tankventil

-Bypass-Ventil

-elektr.Thermostat

-Druckschalter SERVOLENKUNG

 

Der ist neue mit dem pumpe gekommen.War schon eingebaut.Darf ich ohne stecker eine probefahrt machen und mal gucken was passiert mit sicherung?Geht so?

Ja.

Zieh mal den Stecker vom Druckschalter ab und mach Probefahrt.

Der ist nur für die Drehzahlerhöhung im Stand.

Beim Fahren ist der ohne Funktion.

Eventuell kommt dann ein Fehlercode.

Alles Klar.Vielen Lieben dank.

Guten Abend

Probe fahrt gemacht ohne stecker am servo, momentan keine fehler ich starte auto 2,3 mal und mal Gucken ob die sicherung fliegt.

Mach längere Probefahrt.

Ich habe ungefähr 40 Kilometer.Morgen ich fahre am arbeit und ich habe gerechnet ungefähr 110 km.Ist das in ordnung?

Das ist okay.

Ich melde mich morgen bei Ihnen.Noch eine bitte, haben Sie zufällig eine Einleitung für ventile zum einstellen? Vielen dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen