ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. FOCUS MAGMA EDITION

FOCUS MAGMA EDITION

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 2. April 2012 um 19:53

Für euch zum sabbern gibt jetzt bei uns in der Schweiz....

Ford Focus Magma Edition

Gruss Darkfoxi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2012 um 19:53

Für euch zum sabbern gibt jetzt bei uns in der Schweiz....

Ford Focus Magma Edition

Gruss Darkfoxi

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. April 2012 um 19:57

wow schick:-) gefällt mir

am 2. April 2012 um 19:59

Oh ja, gefällt mir. +1

am 2. April 2012 um 20:01

Wenn das wirklich laut Google 36.000 € sind, find ich das schon recht Teuer für diese Ausstattung. Sieht schon sehr nett aus :-), aber Sabern werde ich nicht da ich meinen Focus hab und er mir Freude bereitet!!!

Themenstarteram 2. April 2012 um 20:09

Ja wir zahlen immer mehr in der Schweiz.... ;-( Ich hab in wegen den Felgen nicht genommen... ist nicht mein geschmack...

am 2. April 2012 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Xebastian

Wenn das wirklich laut Google 36.000 € sind, find ich das schon recht Teuer für diese Ausstattung. Sieht schon sehr nett aus :-), aber Sabern werde ich nicht da ich meinen Focus hab und er mir Freude bereitet!!!

also 36000 sind nicht übertrieben, finde ich.

Wenn ich kurz im Kopf überschlage mein Bestellter kostet 32500, hat z.B. kein Stylingpacket kein Leder kein FernlichtMüdigkeitsSchilderAssi, und nicht zu vergessen die 19"BBS

hast du Ausstattungsbereinigt garantiert gespart.

Noch dazu ist es in der Schweiz naturgemäß etwas teurer

am 2. April 2012 um 20:50

naja das rote ist nit so meins aber die felgen sind abnormal. so geile teile habe ich noch nie gesehen!

listenpreis in AT für einen ähnlich ausgestatteten focus (sh. signatur, allerdings voll-leder und "nur" werks-18-zöller) ist EUR 34.120,-- ... da sind die EUR 36.000,-- nach schweizer rechnung schon ganz in ordnung :)

 

und die magma-edition hat schon was :)

Das ist mal ne Saugeile Vollausstattung zu einem guten Preis!!!

Leider nicht als Diesel...

Wenn der jetzt noch Diesel wäre würde ich meinen Sofort verkaufen und mir den hier holen

Schick, schick. Gefällt mir. Wann kommt der in Deutschland auf den Markt?

Sieht wirklich super aus. Hab die gleichen Karosserieteile (Zetec S) auch ran gemacht und einfach 18 Zoll Felgen drauf, reicht ja auch. Die Bremssättel färben wäre auch kein Problem. Ich mein wer nicht alles drin will und etwas günstiger an das Styling kommen möchte...

Aber sonst ist das Teil natürlich der Hammer =)

am 3. April 2012 um 14:21

Schöne komplette Vollausstattung zu einem für die Schweiz sehr günstigen Kurs!

Leute, in Zürich zahlt man für ne Pizza an die 20 Franken ;)

Einzig die Felgen sind nicht meins. Wer über 35 will eigentlich noch 19 Zöller fahren? :rolleyes:

Wo hast du die teile gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von Xebastian

Wenn das wirklich laut Google 36.000 € sind, find ich das schon recht Teuer für diese Ausstattung. Sieht schon sehr nett aus :-), aber Sabern werde ich nicht da ich meinen Focus hab und er mir Freude bereitet!!!

36000 € für einen Focus ??? das sind über 70000 DM Wahnsinn :(:(:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen