Focus CC - ist er ein Neuwagen??
Hallo!!
Ich habe folgendes Problem: Habe einen FFocusCC Blackmagic bestellt, er soll diesen Freitag (nach 4 Monaten) endlich kommen...der Händler hat gemeint er wird das Auto erstmal 2 Monate und 1 Tag auf sich anmelden! Dann hab ich ihn gefragt warum erst auf ihn und dann ummelden? Welche Vorteile hat er bzw welche Nachteile hab ich dann? Darauf wollte er mir nicht Antworten..!;( Hab ihn mehrmals darauf hingewiesen dass ich ein NEUES (und damit ungefahrenes) Auto will..darauf hat er nicht reagiert...
Nun habe ich den Verdacht dass er eventuell schon 2 Monate mit dem Auto fährt (hab das auto vor 2 monaten erstmals in unserem kleinen ort fahren gesehen) ;(
Nun will ich das Auto wenn es "da ist" genau prüfen ob er auch wirklich neu ist...
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da genau beachten soll, da er ja theoretisch den kilometerstand manipulieren könnte!!
Freue mich über jede Antwort
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hej blackmagiccc,
du unterschreibst einen Kaufvertrag für 'ne Karre in Höhe von gut 25000 Ocken, läßt dir nachträglich was in den Vertrag kritzeln und glaubst der Vertrag sei vermutlich ungültig?
Ähh sorry, entweder wir haben den ersten April und keiner hat's mit gekriegt oder du schläfst auf'm Baum und das im stehen 😕
30 Antworten
sag mal lieber themenstarter, aus welchen land bist du eigendlich? deutschland? österreich? wäre wichtig zu wissen, denn manche ratschläge der forumsteilnehmer würden in deutschland passen. aber wie es im ausland aussieht?
kaufst du den wagen selbst, oder als flatrat fahrzeug? oder leasing? willst du den wagen irgendwann verkaufen, oder geht der an den ffh? oder ist der garnicht bei einen ford händler gekauft worden? wenn du das alles beantwortest kann man direventuell einen tipp geben? allesandere ist wettraten. und ich glaube kaum das verträge nach unterzeichnung noch geändert werden, wenn da vorher nicht drüber gesprochen wird, wenn du es trotzdem akzeptierst wohnst du tatsächlich auf einem baum.