FN2 vergleich zum QP und Sedan
Hallo zusammen.
Weis jemand, welche front am Hatchback (FN2) ist, bzw in wie weit die mit den US oder JP modellen übereinstimmend sind?
Hab mich mal gefragt, wie das ist, mit Haube, Kotflügel forderen Türen und so weiter...
Wollt mir evtl für meinen FN2 nen paar teile Importieren nur weis ich nich wie die Passen.
Stichwort: Nosemask und Window Visors 😉
Vielleicht weis das ja jemand. So ganz ins Blaue rein, wollt ich nich bestellen...
Danke
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Martin_FN2
Achso, und um mal nich nen neues Topic aufmachen zu müssen, hat jemand erfahrung mit dem H&R Gewindefahrwerk fürn FN2? Bin vorher immer KW V1 gefahren, aber alle H&R Federn die ich in anderen autos gefahren bin, haben mich begeistert.
Loht sich das H&R fürn FN2? Da soll auf jedenfall was anständiges rein. Auf keinen fall son "billig kram" wie FK oder ähnliches.
also ich habe dass h&r im fk2. es sollte ja nun kein zu großer unterschied zum fn2 sein.
ich bin davon schwer beeindruck. es liegt einfach satt auf der straße und hat kaum seitenneigung. ist natürlich auch sehr sehr hart. man muss wirklich auf die härte "stehen".
ich empfinde, dass er mit dem gewinde auch etwas mit dem heck "mitlenkt". man kann es etwas besser anstellen (in Betracht zum FD). aber alles natürlich noch kontrollierbar. auch ohne vsa...
also wenn dir extreme härte nicht viel ausmacht dann greif zu 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackTazz82
also ich habe dass h&r im fk2. es sollte ja nun kein zu großer unterschied zum fn2 sein.
ich bin davon schwer beeindruck. es liegt einfach satt auf der straße und hat kaum seitenneigung. ist natürlich auch sehr sehr hart. man muss wirklich auf die härte "stehen".
ich empfinde, dass er mit dem gewinde auch etwas mit dem heck "mitlenkt". man kann es etwas besser anstellen (in Betracht zum FD). aber alles natürlich noch kontrollierbar. auch ohne vsa...also wenn dir extreme härte nicht viel ausmacht dann greif zu 😁
Hast du zufällig nen paar bilder?
Was verstehst du unter hart? Ich fahre zZ nen KW v1 und entfinde es als angenehm... weicher dürft es auf keinen fall, soll aber auch nich ganz viel härter sein, man wird ja nich jünger 😉
Wenns nur nen bischen härter sein sollte ists voll OK.
Hast viellecht nen paar vergleich zu anderen fahrwerken die du bereits gefahren bist?
Und noch mal zum verdeutlichen... Bilder bitte 🙂
bilder findest du auf meiner seite (steht unten in der signatur)
also www.blacktazz.de
kw bin ich noch nie gefahren.
hatte davor einen punto (auch auf meiner hp) mit einem fk-gewinde, allerdings koni dämpfern. das war sehr komfortbetont gegenüber dem hr im civic...
Zitat:
Original geschrieben von Lunikoff
nur so neben bei der ctr fn2 gibts in japan nicht, die haben den sedan (limo) der fn2 würde ihn japan kein absatz finden.
das dumme an der sache ist nur, das nicht beides angeboten wird!
denn wenn ich mir den sedan so anschaue, dann habe ich 2 autos, eins was ich blind kaufen würde und eins bei dem ich es nichtmal in betracht ziehen würde mich reinzusetzen...
mfg stigA