Flyer vom Coupe e92
Habe gerade den neuen Prospekt vom 3er Coupe bekommen.
325i 35.850 Euro
335i 43.200 Euro
Tagfahrlicht und Xenon-Licht sind Serie 😁 😁
Der 325 hat 17 Zoll mit 225er Reifen...
Sitze sind teilelektrisch...Klima usw.
sonst ein schöner Flyer mit wunderschönen Fotos
17 Antworten
So ist das leider
Ich wollte auch nicht gross rum nöhlen.Nur werden solche Zahlen viel zu schnell hingenommen.Andere Hersteller sind da auch nicht besser.Die Preisentwicklung,vor allem der deutschen Premiumhersteller,nimmt bedenkliche Ausmasse an.Dass es auch anders geht,zeigen für mich vor allem die Amis.Die Krönung für mich ist zur Zeit,der Z4-M Roadster.57000€ für einen 6 Jahre alten Motor,beworben wie die Neuerfindung des Rads.
wo is das problem? du hast einen motor der saumäßig abgeht und ausgereift ist...
warum sollen die jedejahr die spritze ansetzen und 10ps mehr rauskitzeln, die der ottonormal m3 fahrer eh net mitkriegt?!?
und mit der "neuerfindung des rades" wirbt fast jeder automobilhersteller, wenn er was neues raus bringt...
Zitat:
Original geschrieben von evel karnievel
wo is das problem? du hast einen motor der saumäßig abgeht und ausgereift ist...
warum sollen die jedejahr die spritze ansetzen und 10ps mehr rauskitzeln, die der ottonormal m3 fahrer eh net mitkriegt?!?und mit der "neuerfindung des rades" wirbt fast jeder automobilhersteller, wenn er was neues raus bringt...
Ich muss tomcody Recht geben, ich finde das auch total nervig. Optisch hat man am Z4 (vor allem am hässlichen Interieur) auch kaum etwas geändert. Schade!