Flyer vom Coupe e92
Habe gerade den neuen Prospekt vom 3er Coupe bekommen.
325i 35.850 Euro
335i 43.200 Euro
Tagfahrlicht und Xenon-Licht sind Serie 😁 😁
Der 325 hat 17 Zoll mit 225er Reifen...
Sitze sind teilelektrisch...Klima usw.
sonst ein schöner Flyer mit wunderschönen Fotos
17 Antworten
Sitzhöhe und Sitzlehnenneigung 😁
das Coupe hat ein Begrüßungslicht per FB, cool 😁
2 Getränkedosenhalter in Fond ....alles Serie 😁 😁
Viel interessanter finde ich aber die Goodies, die es (zumindest bis dato) beim E90/E91 nicht gibt 🙁
-) Tagfahrlicht über Coronaringe
-) Fernlicht-Assistent (mag ich seit meinem E61)
-) Edelholz Pappel Maser grau
-) Schaltwippen am Lenkrad
-) Leder Walknappa
etc.
Re: Flyer vom Coupe e92
Zitat:
Original geschrieben von össel330ci
Tagfahrlicht und Xenon-Licht sind Serie
Zoeper-Toll!!! 😁
Aber ich hoffe mal das all das andere (neue) elektronisches Spielzeug nicht zu viele Probleme verursachen wird. 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
Na endlich! Wurde auch mal Zeit, dass die "große" Auswahl erweitert wird.
Zitat:
Viel interessanter finde ich aber die Goodies, die es (zumindest bis dato) beim E90/E91 nicht gibt 🙁
-) Tagfahrlicht über Coronaringe
-) Fernlicht-Assistent (mag ich seit meinem E61)
-) Leder Walknappa
etc.
ERST AB 330I FÜR 250 Euro.
Beim 325 gibt es sie wohl nicht.
Zitat:
Was mich wundert... Der 325i E92 ist austattungsbereinigt ja günstiger als das Vorgängermodell? 😕
Ich habs jetzt nicht nachgerechnet, aber irgendwie muss ja BMW das Auto verkaufen und sich gegen Audi und Co durchzusetzen. Ausserdem denk ich, gibts saftige Preiserhöhungen wenn im Jahr 2007 die Spritsparsysteme übernommen werden.
Jetzt ist nur die Frage, bekommt auch der E90 die Möglichkeit des Tagfahrlichts (ohne Xenon einzuschalten)?
@KlausD:
Wie oben schon beschrieben: Tagfahrlicht über Lichtringe
@pfarrer:
Die Direkteinspritzung ist aber m.E. zunächst nicht für den 2,5L geplant. Ich lese immer nur was von den 3L.
Gruß
Und "INTERIEURLEISTEN SCHWARZ, hochglänzend"
Die hätte ich auch gern im Touring gehabt...und nicht gleich Pianolack für 800 Euro!
Hallo,konnte auch mal einen Blick in die Preisliste werfen.Leider war da noch kein M-Paket aufgeführt.Da es aber beim 330i schon 3200€ kostet,wird es beim 335i nicht viel billiger werden.Rechnet man zu den 43200 noch 3000 für das M-Paket,2080 für normales Leder und eventuell noch n' 1000er für kleine Extras dabei,ist man sehr schnell bei 50k€,ohne dass man jetzt gross Ausstattung geordert hat.Also,ich persönlich halte das schon für ziemlich viel Geld.Einen jungen gebrauchten M3 bekommt man da schon günstiger.Jetzt werden einige sicher sagen,dass der 335i schon einem M3 nahe kommt.Ich glaube aber,dass da doch noch ein ziemlicher Unterschied sein wird.Das QP ist sicherlich ein schönes Auto und der 335i Turbo ein guter Motor,aber 100000DM für ein standard-ausgestatteten 3er ist schon ziemlich heftig.Leder sollte mindestens bei dem eigentlich Serie sein,zumal ein Auto ohne später sehr schwer zu verkaufen sein wird,wird jeder Händler bestätigen.
So ist das leider... einen vernünftig ausgestatteten 330d bekommst du auch nicht unter 50.000 Euro.
Somit muß man beim 335i sicher 55.000 Euro ansetzen um das wesentliche drinnen zu haben... wenn das zu viel ist, dann eben 1-2 Stufen niedriger in der Motorisierung.
Ich geh an die Sache auch immer andersrum ran. Schaue erst, was ich mindestens an Extras haben möchte und rechne dann hoch, welche Motoriserung noch machbar ist.