Flüssigkeit im Schnee !?
Servus, kurz gesagt ich glaub bei mir tropft unterm Auto irgendwas.😕 Die Frage ist was für ne Flüssigkeit ist Gelb bis Neon-Grün ???? Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Alter seih vorsichtig, nachher wars doch nen Köter...😁
24 Antworten
also hört sich ganzschön nach Klima öl an, die werden eingefäbrt unm bei einem schaden das Kompressor öl schneller zu finden.
mal mit Schwarzlich in den Motorraum und suchen
@te
deiner beschreibung nach tippe ich auch auf klimaflüssigkeit! bei mir tropft es im moment ebenfalls...untere schraubverbindung vom trockner!
mfg
Ähnliche Themen
Also um die Sache abzuschließen, hab 5 Stunden gesucht und nix gefunden. Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich mit sicherheit irgendwann rausstellen😉
das kann auch einwach Öl, oder anderes sein, was der Motor bei der fahrt leicht schwitzt, total normal, fährt man über hohen Schnee der damit in verbindung kommt reibt/tropft es ab und man hat die felcken, hatte das selbe und hab heute meinen mal aufgebockt und druntergeschaut, leicht am schwitzen und sonst nichts also erstmal abwarten !
Zitat:
Original geschrieben von Moritz 92
das kann auch einwach Öl, oder anderes sein, was der Motor bei der fahrt leicht schwitzt, total normal, fährt man über hohen Schnee der damit in verbindung kommt reibt/tropft es ab und man hat die felcken, hatte das selbe und hab heute meinen mal aufgebockt und druntergeschaut, leicht am schwitzen und sonst nichts also erstmal abwarten !
und genau um dein " oder anderes sein" geht es hier ja...das wollte der te ja gern wissen, und öl ist es mit sicherheit nicht, denn das würde nicht zu seiner beschreibung passen! 😉
und wenn der motor öl oder sonstwas "ausschwitzt" ist es mit sicherheit nicht normal! was schwitzt denn da bei dir? und wo? und das soll normal sein?
mfg
Gibts neue Erkenntnisse? Ich hab bei mir auch gerade eine lange Spur aus Tropfen im Schnee festgestellt und wüsste auch gern, was das wohl sein könnte. Dass die Servo etwas schwitzt (mal alle 2-3 Jahre etwas nachfüllen), weiß ich wohl, aber so stark war das noch nie.