schnee drift video
hatte gesternein wenig langeweile und da es geschneit hat habe ich bzw. meine freundin ein kleines video gemacht 😁 --> http://www.zippyvideos.com/7386287744236416/kopie_von_mvi_0015/*mullei
25 Antworten
schön🙂
ich steh auf driften...hehe
bin letztens in der nacht sone richtig geile kurven strecke gefahren und auf der straße lagen richtig schöne 8cm neuschnee auf ner schon festgefahrenen schneedecke🙂das macht richtig bock...wenn einem dann samft bei 70 das heck leicht ausbricht und man in nem schönen sauberen drift um ne langezogene kurve driften kann...ahhh schön
aber am meisten spaß machen noch haarnadelkurven mit handbremse,das und snowboarden ist das einzigste was ich am schnee u winter liebe🙂
also jungs immer schön vorsichtig weiter driften...der winter ist bald um
hier noch ein bild als ich angekommen bin🙂ahhh ich liebe es!
sieht sehr nice aus ... wirklich schön gemacht .
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat von daffy1234
schön
ich steh auf driften...hehe
bin letztens in der nacht sone richtig geile kurven strecke gefahren und auf der straße lagen richtig schöne 8cm neuschnee auf ner schon festgefahrenen schneedeckedas macht richtig bock...wenn einem dann samft bei 70 das heck leicht ausbricht und man in nem schönen sauberen drift um ne langezogene kurve driften kann
Und das mit einem Frontler...
Dass du das sauber und kontrolliert mit 70Km/h bei einem Frontler im Schnee hinbekommst, bezweifle ich mal stark... 😉
Ich finde auch nicht, dass das etwas ist, mit dem man sich brüsten könnte.
Beim Quattro ist es cool, aber beim Frontler mit angeblichen 70Km/h im schnee um eine normale Kurve zu driften, ist leichtsinnig und gefährlich. 🙄
Naja, aber solange du alleine unterwegs bist und da niemanden mit reinziehst ist das dein Problem... 🙂
@mullei
Cooler Drift...
Aber deine Freundin war wohl nicht so begeistert draußen zu stehen und zu Filmen, oder? 😁
Ich bin erst kürzlich mit einem Freund seinem E34er auf einem alten 5er auf einem alten Messeparkplatz driften gewesen.
Hat Fun gemacht, aber der Motor war nach 20min. ordentlich überhitzt... 😁
sau geiler vid ;-) , stell ihn doch mal zum download bereit, würd ich mir mal auf platte ziehen.....
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
sau geiler vid ;-) , stell ihn doch mal zum download bereit, würd ich mir mal auf platte ziehen.....
wie kann man das zum download freigeben ? kann man das net gleich von dort aus downloaden ? war schon froh das ich es überhaupt ins internet stellen konnte mit ein analog modem.
baby baby weiß nicht wo das problem liegt😉würd dirs ja gerne zeigen,da du anscheind nicht weißt was man mit einem auto machen kann.....und zu deinem risiko...die staße war gut ausgebaut,leitplanken an den seiten ,es war 2uhr nachts und alles war ok...hatte nen freund mit drin....und der drift war nicht gewollt..ist einfach hinten ausgebrochen,aber wenn man die nerven behält und weiß was zu tun ist,weiß ich nicht wo das problem liegt mit nem frontler sauber zu driften😉
musst mich ja nicht gleich verurteilen nur weil du es nicht kannst!wollt mich auch nicht brüsten,aber es macht halt nun mal spaß!und der tt ob front oder allrad ist in der regel super zu fangen in den kurven...steilkurve mit gezogener handbremse und sachtem gasspiel,ist kein problem!also ich hatte bis jetzt noch keine probleme und gedreht hab ich mich auch noch nicht...ja ok mit absicht aufm freien platz,wie aufm video!
also schalt nen gang zurück und verurteile mich nicht gleich,hatte vorher auch nen allrad😉ich weiß wovon ich rede!solang der wagen genug power hat,ist driften kein problem
gruß michael
Also in aller erster Linie kennst du meinen Fahrstil mal gar nicht. 😉
Aber durch dein geschriebenes, werd ich auf deinen Fahrstil aufmerksam!
Ich sehe für mich persönlich nicht ein, warum ich gefahr laufen sollte mein Auto zu schrotten oder andere in einen Unfall zu verwickeln.
Und die Gefahr besteht immer, egal bei welchem Fahrer! Das wird dir jeder "Gute" Fahrer bestätigen.
Selbstüberschätzung ist meistens der Grund warum Autofahrer zu tode kommen oder schwer verletzt werden.
Deine Posts gewinnen für mich einfach mehr und mehr Herr_Immer Niveau. 😉
Sich mit leichtsinnigen Dingen profilieren zu wollen, kommt nie gut an.
Zitat:
Zitat von Daffy1234
ich weiß wovon ich rede!solang der wagen genug power hat,ist driften kein problem
Auch wenn ich deiner Meinung nach jetzt keine Ahnung haben werde, aber was spielt das bei einem Frontler für eine Rolle wenn das Heck rum kommt???
Wenn du die Kurve zu heftig genommen hast und es glatt/rutschig ist, spielt es überhaupt keine Rolle ob du 100PS oder 400PS hast.
hallo mullei, nettes video 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
das vid hast du bereits temporär auf der platte.
so kannst du es bei winxp kopieren:
start > explorer > lokale einstellungen > temporary internet files > in dieser auflistung findest du dann eine 1,51mb grosse *.wmv-datei > kopieren.... geschafft.
HI,
ich habe auch vor kurzem ein Video von meiner Freundin drehen lassen.
Mal schauen ob ich die da auch noch online bekomme.
Sind insgesamt 300MB. Muß mal bissl runterkonvertieren.
Aber hier mal das erste kleine
http://www.zippyvideos.com/6858500064250866/tt_anfahren_schnee/
Ach ja, meiner Freundin hatte genau so wenig Bock wie Deine.
:-)
Zitat:
Original geschrieben von fgekko
HI,
ich habe auch vor kurzem ein Video von meiner Freundin drehen lassen.
Mal schauen ob ich die da auch noch online bekomme.
Sind insgesamt 300MB. Muß mal bissl runterkonvertieren.Aber hier mal das erste kleine
http://www.zippyvideos.com/6858500064250866/tt_anfahren_schnee/Ach ja, meiner Freundin hatte genau so wenig Bock wie Deine.
:-)
Ja, wie? Ist das alles??