Flügeltüren an einer E36 limo

BMW 3er E36

Hallo,

Ich habe mir so schaniere für Flügeltüren besorgt aber ich habe keine Ahnung wie ich die bei meinem BMW E36 Limo Montieren soll

Da ich folgendes Problem habe ich weiß nicht
wie ich den halte arm an die Tür monieren soll andere marken habe das vorkopf aber beim BMW ist es ja seitlich!!

Bin langsam schon am verzweifelen

Kann mir evtl einer Weiter helfen wäre echt nett!
Danke

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

einzelabnhame...vorher fragen wäre wohl besser!

oder bauen und wenn nicht eingetragen = EBAY 😁

na dafür haste keine türen mehr 😉 oder das ga von lsd besorgen.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na dafür haste keine türen mehr 😉 oder das ga von lsd besorgen.

nene, vor einbau dem tüv zeigen !!! ?

was ist mit den gasfedern?

zum tüv gehen, sich nen Gott in Blau (sprich TÜVer) schnappen, dem Allmächtigen vortragen was man vorhat, und hoffen, das er einem Gnädig ist. SPart viel Zeit und ärger 😉

Ähnliche Themen

Hi,

ich wußte gar nicht, dass es die Türen auch für ne Limo gibt.

Sind die Halterungen vom Coupe und Cab denn mit der Limo gleich???

Gruß

Re: Re: Flügeltüren

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

geil, schaut euch mal diese kasperbude an!! 🙂 liege ja vor lachen am boden!!
http://www.lsd-doors.de/.../E36_Cabrio_BCB2.jpg

Wenn ich mir den Wagen so ansehe, dann legst mich erstmal. Dann im nachhinein komme ich nicht davon weg mir den Fahrer vorzustellen. Ich vermute mal er hat so ne Kettensägenmaske auf und die ist in Wagenfarbe lackiert.

Ich finds einfach nur geil 😁😁😁

ich habe mir die aus Berlin geholt als ich da war nur leider passen die vorne und hinten nicht kannst du voll vergessen!

soweit ich weiß ist das für ne Limo nicht möglich bzw. nicht zulässig - solltest dich also nochmal genau beim TÜV schlau machen

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

ich weiss ja nich... find die dinger rein prinzipiell auch geil... aber an ner limo.. biste knülle?......

wenn er alle 4 Türtr ändert sieht es bestimmt gut aus 😉

tja, was meint ihr warum LSD die schaniere auch in die USA verkauft? Weil es einfach qualität ist...das haben sogar die Amis gemerkt...einfach nachbauen wirds da nicht bringen...das schloss muss auch wieder 100% schließen etc...

....mal ganz davon abgesehen, das es an einem e36 nichts verloren hat...

nachbauen? *LOL*

wisst ihr wie schwer so ne tür ist? das muss so ausgelegt sein, dass man die tür ohne grössere anstrengung öffnen kann. da braucht man schon eine recht exakte abstimmung bei der gasfeder. abgesehen davon sollten die scharniere spielfrei und einstellbar sein. klar, man kann es nachbauen. aber die einzelabnahme wird teurer werden als wenn man sic fertige kauft. türscharniere sind nämlich sicherheitsrelevante bauteile, die einer festigkeitsuntersuchung unterzogen werden müssen => lohnt sicherlich nicht 😉

Wieso wird dieser Umbau wirklich nirgends für eine Limo angeboten? Das muss doch einen Grund haben...

Fehlende Nachfrage? Kann ich mir ned vorstellen.

Wer den Jogi kennt - der hat sichs auf der 5er Limo anfertigen lassen, also möglich isses ja!

Finds shaize, ich hätt mir schon son Set geholt bzw. einbauen lassen für knappe 1500€...

bei mir hier wollten die 2200 dafür haben schnieder plus eínbau!

Zitat:

Original geschrieben von BMW Raider

bei mir hier wollten die 2200 dafür haben schnieder plus eínbau!

Für eine Limo? Und wer "bei mir hier"?! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

tja, was meint ihr warum LSD die schaniere auch in die USA verkauft? Weil es einfach qualität ist...das haben sogar die Amis gemerkt...einfach nachbauen wirds da nicht bringen...das schloss muss auch wieder 100% schließen etc...

....mal ganz davon abgesehen, das es an einem e36 nichts verloren hat...

Willst du damit etwa sagen, dass alles was in die USA verkauft wird auch qualitativ hochwertig ist? 😁

Bzw. meinst du etwa dass Produkte, die in den USA nicht verkauft werden schlecht sind?

Was hast du eigentlich für ne Meinung von den Ami´s?

Deine Antwort