ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Flügel aufm Dach

Flügel aufm Dach

Themenstarteram 1. November 2006 um 9:23

Hi Jungs hab hier ein Bild , wo ein Flügel aufm Astra Dach drauf ist .Glaubt ihr das kriegt man eingetragen ? Hab die Firma mal angeschrieben aber keine richtige antwort bekommen .Wäre mal was anderes als immer nur den GSI-spoiler drauf zuhaben.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 1. November 2006 um 9:44

Wenn ein Teilegutachten dabei ist müsste das ja gehen.

Aber ich hab mal auf der Seite von NTC geguckt. Die bieten den ja garnicht an. Der auf dem Bild wird ein universeller sein und den bekommt man nicht eingetragen.

Themenstarteram 1. November 2006 um 9:48

Doch gibts bei denen : Opel Astra F Heckflügel 4tlg. WS- STYLING

für 340€ !!!

Gibts da nochn besseres Bild? Auf dem is ja kaum was zu erkennen...

Themenstarteram 1. November 2006 um 9:54

Ne das ist ja der mist , und die Jungs von NRW-Tuning geben auch keine gescheite Auskunft .

am 1. November 2006 um 9:55

Stimmt, hab ich jetzt auch gesehen:http://www.nrw-tuning-center.de/.../default.aspx . So wie es aussieht, ist der aber nur für das Cabrio und stufenheck. Und wenn du keine eindeutige Antwort von denen bekommst wäre ich da schon etwas skeptisch. Zudem finde ich den Preis viel zu übertrieben

ich denke mal dass der eher von nachteil ist... siehe dachgepäckträger -> niedrigere endgeschwindigkeit, mehr spritverbrauch etc.

Zitat:

Original geschrieben von nixchecker2003

Ne das ist ja der mist , und die Jungs von NRW-Tuning geben auch keine gescheite Auskunft .

Bei NTC kannste anfragen nach was du willst, immer kommt ne Standart E-Mail von wegen: "Kundenfahrzeug und hier weis keiner Bescheid". Selbst wenn man über Ebay ne Frage zu den dort angebotenen Teilen schickt, wissen die angeblich nicht wie, was, wieso und überhaupt :rolleyes:

am 1. November 2006 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

niedrigere endgeschwindigkeit, mehr spritverbrauch etc.

Glaubst du wirklich, dass sich das bemerkbar macht?

ich denke schon... das verschlechtert doch die aerodynamik...

wofür son flügel ??? sieht panne aus und wie schon gesagt man verbraucht mehr,.und ist einfach nur lächerlich,. dann lieber ne alte c klasste und en dtm flügel auf den kofferraum dan ist man wenigtens bei den türken ne coole sau ,..

aber in erster linie gehts um was neues.

was, was nicht jeder hat! klar wird er evtl nachteile bringen, aber dennoch sehen bestimmte flügel nicht schlecht aus.

dieser bei ntc ist eindeutig zu hoch.

habe oft in großbritanien astras gesehen wo auf den gsi spoiler noch einen flügel ( anscheinend mit gfk ) draufgesetzt hatten.

da gabs auch mal bilder in google.

aufm cc sieht das seltsam aus... aufm stufenheck könnte mir so´n aluflügel aufm kofferraum jedoch gefallen...

NTC

 

HI!

würd ich dann die finger vo NTC lassen wenn die so unfähig sind..normal bekommst diese art spoiler nicht mehr getüvt..ich würds sein lassen..

am 1. November 2006 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

aufm cc sieht das seltsam aus

Genau mir gefällt die Kombination von Original-GSi-Spoiler und Irmscher/Mattig/Rieger-Heckspoiler am besten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen