ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Flügel aufm Dach

Flügel aufm Dach

Themenstarteram 1. November 2006 um 9:23

Hi Jungs hab hier ein Bild , wo ein Flügel aufm Astra Dach drauf ist .Glaubt ihr das kriegt man eingetragen ? Hab die Firma mal angeschrieben aber keine richtige antwort bekommen .Wäre mal was anderes als immer nur den GSI-spoiler drauf zuhaben.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 1. November 2006 um 12:04

Es geht eignetlich darum , mal was neues zuhaben .Wie gesagt den Gsi-spoiler kriegst schon hinterher geschmissen .Hat doch nix mit Proll zutun zudem ja der Japanstyle, seit uns allen bekannten Filmen, "in" ist.Und zur Endgeschwindigkeit is mir doch egal ob ich jetzt 200 oder 197 KMH fahr (*augezukneif*).

Zitat:

Original geschrieben von nixchecker2003

is mir doch egal ob ich jetzt 200 oder 197 KMH fahr (*augezukneif*).

kannst froh sein wenn du noch 180 schaffst >.<

also 20 km/h macht das ding nie und nimmer aus.

jedoch finde ich es auch besser mal einen anderen style zu wagen,

geht doch mal auf ein opel treffen und versucht an der bewertung in der rubrik astra mitzumachen.

sind doch alle auf gsi umgebaut, klar ist gsi geil aber leute es muss auch mal was anderes geben.

habe schon mitbekommen das die andere spoiler-wagnisse an den astras tolerieren.

das soll heissen das in zukunft mehr punkte bei anderer verspoilerung gegeben werden, da den bewertern solangsam der selbe look , wie auch mir als zuschauer, auf den wecker geht.

bist du schonmal mit dachgepäckträger gefahren? das bremst wie sau...

und nur um anderen zu gefallen bau ich mir keinen schrott ans auto der mir nicht gefällt :rolleyes:

flügel

 

hi!

diese ARt von heckspoiler die man auf dem bild sieht ist doch schon seit 3jahren wieder out..erst voll der boomm,dann kein tüv drauf und zack waren die dinger wieder weg von der straße..also IN sind die schon lange nicht mehr..

am 1. November 2006 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

jedoch finde ich es auch besser mal einen anderen style zu wagen,

geht doch mal auf ein opel treffen und versucht an der bewertung in der rubrik astra mitzumachen.

sind doch alle auf gsi umgebaut, klar ist gsi geil aber leute es muss auch mal was anderes geben.

habe schon mitbekommen das die andere spoiler-wagnisse an den astras tolerieren.

das soll heissen das in zukunft mehr punkte bei anderer verspoilerung gegeben werden, da den bewertern solangsam der selbe look , wie auch mir als zuschauer, auf den wecker geht.

Klar, aber was hat du denn an auswahl an legalen Sachen? Is ja nicht das meiste.

Themenstarteram 1. November 2006 um 12:21

Hmm warum fährt dann fast jeder zweit getunte Corsa C mit so nem Ding rum ? Wenns längst "out" ist und was ist dann grade "in" ?Klar wenn einem nicht gefällt baut man es net dran nur um Preise abzustauben , find ich auch doof.

am 1. November 2006 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von nixchecker2003

Hmm warum fährt dann fast jeder zweit getunte Corsa C mit so nem Ding rum ? Wenns längst "out" ist und was ist dann grade "in" ?

Weil es denen wahrscheinlich gefällt und egal ist, was gerade "in" oder "out" ist.

Hab hier noch nen Foto mit nem anderen Spoiler auf dem GSI-Spoiler. Sieht ganz gut aus find ich. Hab leider nur das eine Foto.

dailez

Spoiler

 

hi!

hab gerade in nem anderen forum gelesen das NTC der reinste sauladen ist,verkaufen ihre teile nur mit materialgutachten oder man bekommt gar keins dabei.gibt schon hunderte solche fälle wo sie stosstangen verkauft haben aber kein gutachten dabei war etc. und nehmen die teile nicht zurück und kein geld zurück usw..

also finger weg von NTC!!!

jo stimmt teilweise. in den angeboten steht aber immer ob mit gutachten oder ohne, und wenn en tüvler kein materialgutachten annimmt dann geht man zum nächsten tüv.

Themenstarteram 1. November 2006 um 20:34

Und bezahlst jedes mal ?Also bei unserem TÜV mußt du erst zahlen und dann guckt der erst.Wird dann aber richtig teuer wenn immer zum nächsten gehst

das ist eigentlich unüblich bzw. nur bei der hu so... eintragungen muss ich immer erst zahlen wenn ich den prüfbericht ausgehändigt bekomme... war immer so... und ich war schon oft dort...

ich hatte den flügel auch schon gesucht !!!!!! aber nicht gefunden

 

aber das ist meine frontstossi !!!!!!!!!!!

 

mfg gagely

Zitat:

Original geschrieben von nixchecker2003

Und bezahlst jedes mal ?Also bei unserem TÜV mußt du erst zahlen und dann guckt der erst.Wird dann aber richtig teuer wenn immer zum nächsten gehst

sowas nenne ich abzocke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen