ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 8,5 und 10x17 Zoll aufm CC

8,5 und 10x17 Zoll aufm CC

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 23:42

Moin,

hat zufällig jemand ein Bild von einem CC mit diesen Felgendimensionen parat? Wenns geht ein Bild mit gezogenen (nicht komplett umgeschweissten) Radkästen. (siehe Tschechenastra aus der Flash)

Gruß

Bimmel

Ähnliche Themen
48 Antworten

:eek:

Wie willst die denn da drunter kloppen? Vor allem mit nem Fahrwerk?

Bin da ja mal gespannt...

 

 

EDIT:

Ich glaube ich hab hier was gefunden, is zwar en Cab aber der hat diese Dimensionen dran

 

VORNE

VORNE LINKS

SEITE RECHTS

HINTEN

am 26. Oktober 2006 um 12:53

Also mir wäre das eindeutig zu groß. Vor allem vorne sieht das etwas seltsam aus.

sieht nur auf nem cabrio nix aus. das meine meinung^^

aufem cc sieht das wieder ganz anders aus.

je nach geschmack .. der eine mags der andere nicht. habe schon viele astras live mit derart großen bereifung gesehen.

Soweit ich weiß hat der Cab

vorne 215/40/R17

und

hinten 245/35/R17

 

- Aber die Kuchenbleche sehen schon komisch aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Silencer86

HINTEN

wenn du links zu anderen bilderuploadern nimmst brauchste nicht immer nen neuen eintrag zu machen ;) einer reicht da!

die sehen echt schon heftig aus! wobei schöne 17''er auf dem astra schon ne feine sache sind!

alufelgen

hab ich grad zufällig bei ebay gefunden!

die sehen echt nicht schön aus. da fehlt das tiefbett glaube ;)

hier ist die auktion

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 16:52

die brock b1 würden mir ja gefallen... die haben genug tiefbett ;)

die gibts in 10x17 ET20

momentan fahr ich hinten 9x16 ET15 mit 215er schluffen - passt und ist eingetragen (bild)

also stehen die b1 5 mm weiter drin, dafür ist die felge breiter... wieviel ist 1 zoll? irgendwas um 25mm glaube... was ist die schmalste reifengröße die man auf 10x17 fahren darf? könnte das bei mir vielleicht sogar noch passen??? wieviel mehrplatz brauch ich für 10x17?

zum schweißen und nochmal ziehen und nochmal lackieren hab ich keinen bock...

am 26. Oktober 2006 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

alufelgen

hab ich grad zufällig bei ebay gefunden!

die sehen echt nicht schön aus. da fehlt das tiefbett glaube ;)

hier ist die auktion

Das sieht irgendwie nach "Pimp my Ride-Gehtto-Scheiße" aus. Überhaupt nicht mein Fall.

am 26. Oktober 2006 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

momentan fahr ich hinten 9x16 ET15 mit 215er schluffen - passt und ist eingetragen (bild)

So muss das sein. Die finde ich sehr gut :)

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 17:08

bissel breiter kann aber nicht schaden ;)

die rechnung würde mich mal interessieren (mein letzter beitrag)

hier übrigens meine wunschfelge

am 26. Oktober 2006 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wieviel ist 1 zoll? ...

was ist die schmalste reifengröße die man auf 10x17 fahren darf? könnte das bei mir vielleicht sogar noch passen???

wieviel mehrplatz brauch ich für 10x17?

Ein Zoll ist 25,4 mm.

Also müsste jetzt noch etwas mehr als 20 mm zwischen Reifen und Kotflügel Platz sein, damit das passen würde. oder hab ich mich vertan?

Zu der Reifengröße könnte ich mir vorstellen 225 oder 235. Wissen tue ichs aber nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen