Flucht nach hinten - ich Idiot!!!

BMW 3er E36

Hi Jungs,

bin grad nach Hause gekommen und hab mir das erlebte nochmal durch den Kopf gehen lassen - und jetzt frage ich mich: Warum war ich nur so blöd???

Folgende Situation:

War eben mit nem Kumpel was Essen, und wollte rechts in eine Seitenstraße einbiegen um zu parken.

Dort stand eine Frau mit einem Fiesta und versperrte jemandem der ausparken wollte den Weg - ich stand mit meinem Auto mittlerweile hinter Ihr und wartete.

Aufeinmal legt sie den Rückwärtsgang ein um dem ausparkenden Platz zu machen - ich stand genau hinter Ihr.

Habe dann schnell den Rückwärtsgang eingelegt und hupend die Flucht nach hinten angetreten - die wär mir sonst voll reingerauscht. Kumpel zu mir: Was machst du bleib stehn - bist du blöd!!!
Genau das selbe sage ich mir jetzt auch - wie kann man nur so blöd sein?

Wäre nur ein kleiner Rempler gewesen und ich hätte gut von der Versicherung kassiert. Wäre leicht verdientes Geld gewesen zudem ich den Wagen ja sowieso jetzt abgebe :-(

Im nachhinein ärgere ich mich über mich selber arrrrgh....

Wie seht ihr das? Habt ihr auch schon solche "Gelegenheiten" gehabt und seit dann ausgewichen aus Angst um euer Auto? Zumal es Unnsinn ist, bei meinem BMW hats zweimal gekracht und ich hatte mein Geld somit voll raus...

Mfg Bavarian320

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

An die Moralaposteln: Haltet mal die Füße still Jungs!

Falls ihr mal ALLE Postings gelesen hättet wäre euch dies nicht entgangen:

...hätte diese Person in diesem Moment auch so eine berechnende Haltung gehabt, hätts mies für mich ausgesehen.

Aha....andere sollen Rücksicht auf den "armen" Bavarian nehmen....damit er bloss keinenÄrger im Leben hat...

Aber für Bavarian gelten ja andere Regeln...wenn er sich die Brieftasche füllen kann...dann sind ihm gesellschaftliche Regeln egal...*Beifallklatsch*

*Sarkasmusmodus aus*

Zitat:

Original geschrieben von Path

Aha....andere sollen Rücksicht auf den "armen" Bavarian nehmen....damit er bloss keinenÄrger im Leben hat...

Aber für Bavarian gelten ja andere Regeln...wenn er sich die Brieftasche füllen kann...dann sind ihm gesellschaftliche Regeln egal...*Beifallklatsch*

*Sarkasmusmodus aus*

Besser hätte ichs nicht sagen können.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Besser hätte ichs nicht sagen können.....

Greetz

Cap

Schleimscheisser😁

Zitat:

Original geschrieben von ..........

Wie Abartig geht es??????????????????

Hi Leid!

Das ist doch wohl das letzte!!!
1. wenn du wirklich wegen ein bisschen Geld dein Auto zu ramponieren erwägst solltest du nachdenken dir irgend so eine alte Rostschüssel kaufen bei der es eh schon egal ist. Dann kannst du deinen BMW verkaufen und hast insgesamt mehr Geld und weniger Stress.
2. Denk mal an die Frau. Ford Fiesta? Dann ist das natürlich eine Reiche Frau der bsp. 300Euro nichts ausmachen. (sarkasmus) Wenn die nen Fiesta fährt vielleicht noch ein älteres Baujahr geh ich davon aus dass ihr die zusätzlich finanzielle Belastung nicht so leicht von der Hand geht.

3. Im ersten Paragraph der STVO steht dass man im Verkehr immer tollerant, vorausschauend und rücksichtsvoll sein soll. nach etlichen Paragraphen steht auch drin das die jenigen die das nicht einhalten wollen Charakterlich fragwürdig sind. (die charakterliche Voraussetzung fürs teilnemen im Verkehr)

Fazit:
Es ist eine Schande dass so gedacht wird!
Und eine noch großere Schande dass solche Leute auch noch einen Führerschein besitzen.

an alle Halbwegs gesund denkenden:
MFG
..........

Entschuldige aber du hast KEINE Ahnung....

1.Es ist schon richtig SOLCHE Autos und nicht irgendwelche Rostschüsseln "zu ramponieren" - soll sich ja lohnen😉 falls du es nicht weisst (wovon ich ausgehe) die arme Frau in dem Fiesta ist gegen sowas versichert.Schonmal was von Haftpflicht gehört oder gibts das in Bayern net?

2.Was du nicht wissen kannst - ich fahre keinen BMW

3.Paragraphen? 😁

Schau dir mal das Vid in meiner Sig an! Dann weisst du was abgeht...Scheiss Deutschland sag ich nur😉