FlorianA. verkauft sein Auto??

BMW 3er E36

Habe gerade was in Autoscout24 gestöbert und habe da ein Auto gefunden das ich hier auf MotorTalk schon öfters gesehen habe. Ist das ein Fake?? Oder will er ihn wirklich verkaufen??

Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

59 Antworten

jo die anzeige ist genau so echt wie das foto unten 😁

wenn man eine O2-loop karte hat bekommt man geld fürs angerufen werden... vllt ist das einfach irgendein arbeitsloser trottel der den ganzen tag nix zu tun hat und auf diese weise sein guthaben aufladen will...

wat weiss ich ^^

Was haste denn eigentlich am Lufti-Kasten verändert?

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Was haste denn eigentlich am Lufti-Kasten verändert?

Ansaugschnorchel und Drossel raus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Ansaugschnorchel und Drossel raus

inwiefern hat sich der soundverändert?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

inwiefern hat sich der soundverändert?

Würde mal sagen, so kommt das Ansauggeräusch fast an nen offenen K&N Filter hin.

So Scheisse es auch sein mag das er deine Bilder verwendet, aber mal im Ernst: Geh mal zur Polizei, und sag denen: "Da benutzt einer Bilder von meinem Auto in Autoscout24.de" ...meinst du nicht im Ernst die hätten nichts besseres zu tun?

Die werden dich auslachen!

Das einzigste was du tun könntest wäre zivilrechtlich dagegen vorzugehen, und selbst da stellt sich mir die Frage des Nutzens bzw. was willst du damit erreichen?

Leute stellt euch mal net so an, es gibt doch schlimmeres...müssen manche Langeweile haben sich über so etwas Gedanken zu machen😁

Zitat:

Würde mal sagen, so kommt das Ansauggeräusch fast an nen offenen K&N Filter hin.

hmmmm ich frag mal anders weil ich ja was probiert hatte mit dem luftfilter kasten.. kannst ja mal paar threads weiter unten gucken...

wenn du auf der audobahn bei 120 voll aufs gas trettest.. vibriert im innenraum alles?
hmmm und du hast den geräuch dämpfer im kasten und vorne den schlauch von der niere abgemacht?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmmm ich frag mal anders weil ich ja was probiert hatte mit dem luftfilter kasten.. kannst ja mal paar threads weiter unten gucken...

wenn du auf der audobahn bei 120 voll aufs gas trettest.. vibriert im innenraum alles?
hmmm und du hast den geräuch dämpfer im kasten und vorne den schlauch von der niere abgemacht?

Bin mir ziemlich sicher, dass im innenraum bei vollgas nichts vibriert.

ja genau die beiden teile raus. Leistungsmäßig, hab ich keinen Unterschied gemerkt. werd mir noch irgendwo nen kaltluftschlauch verlegen.

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

So Scheisse es auch sein mag das er deine Bilder verwendet, aber mal im Ernst: Geh mal zur Polizei, und sag denen: "Da benutzt einer Bilder von meinem Auto in Autoscout24.de" ...meinst du nicht im Ernst die hätten nichts besseres zu tun?

Die werden dich auslachen!

Das einzigste was du tun könntest wäre zivilrechtlich dagegen vorzugehen, und selbst da stellt sich mir die Frage des Nutzens bzw. was willst du damit erreichen?

Leute stellt euch mal net so an, es gibt doch schlimmeres...müssen manche Langeweile haben sich über so etwas Gedanken zu machen😁

Ja klar, ne Anzeige wird nicht viel bringen...

Ach ich reg mich garnicht mehr auf. Sollen die Hirnis doch machen was sie wollen. Solange mein Auto nicht aufeinmal weg ist....

Zitat:

Bin mir ziemlich sicher, dass im innenraum bei vollgas nichts vibriert.

ja genau die beiden teile raus. Leistungsmäßig, hab ich keinen Unterschied gemerkt. werd mir noch irgendwo nen kaltluftschlauch verlegen.

ok bei meinem compact war es nämlich so.. dan passts ja.. hmm gut ich hab den kaltluftschlauch von dem k&n filter vom compact noch.. der lässt sich da bestimt irgendwie reinbiegen

Deine Antwort