FlorianA. verkauft sein Auto??
Habe gerade was in Autoscout24 gestöbert und habe da ein Auto gefunden das ich hier auf MotorTalk schon öfters gesehen habe. Ist das ein Fake?? Oder will er ihn wirklich verkaufen??
Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
59 Antworten
oder er benutzt loop von o2 😁 dann bekommt er was gut geschrieben wenn er angerufen wird 😉
Ähnliche Themen
jo hat n arbeitskollege von mir zumindest ich weiss ned obs des immer noch gibt oder ob er nur so ne alte karte hat
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
jo hat n arbeitskollege von mir zumindest ich weiss ned obs des immer noch gibt oder ob er nur so ne alte karte hat
und was bekommt man ? 2 cent pro min ?!
Das ist ja mal der Hammer!! 😠
ich verkaufe meinen Wagen natürlich nicht, vorallem bestimmt nicht für 7200€!
Ich find das schon recht dreist, was der sich da erlaubt.
Hab eben mal angerufen. Leider schon verkauft an seinen Schwager...
Letzten Monat war das erst bei Ebay mit meinen alten Felgen. Da hat auch einer Bilder von meinem Auto verwendet um seine Felgen zu verkaufen (komplett andere Reifendimensionen usw)
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
na aber hallo, für 7200€ würd ich den sogar nehmen wollen 😉
das klingt als ob du sonst nich so begeistert wärst....
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Vielleicht will er anrufe bekommen. 😁
Nicht das der Anruf Umgeleitet wird, und plötzlich ein "AUF DIE KNIE" ertönt und man 5€ los is 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Nicht das der Anruf Umgeleitet wird, und plötzlich ein "AUF DIE KNIE" ertönt und man 5€ los is 😉
MfG
Das kann natürlich auch passieren. Aber muss er denn nicht für die kosten aufkommen?
@Florian Ich weis nicht aber ist das nicht verboten was der da macht? Was willst du dazu unternehmen?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Das kann natürlich auch passieren. Aber muss er denn nicht für die kosten aufkommen?
@Florian Ich weis nicht aber ist das nicht verboten was der da macht? Was willst du dazu unternehmen?
Mfg
Klar würde ich gerne was unternehmen. Aber ich wüsste jetzt spontan nicht was. Keine Ahnung ob Anzeigen was bringt? Name usw steht ja nicht dran, nur die Telefonnr.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Klar würde ich gerne was unternehmen. Aber ich wüsste jetzt spontan nicht was. Keine Ahnung ob Anzeigen was bringt? Name usw steht ja nicht dran, nur die Telefonnr.
Aber Mobile sollte doch mehr Daten über ihn haben!
Oder einfach mal bei der Polizei nachfragen was man machen kann. Denn was er macht geht ja in die richtung des Betruges. Was Verkaufen, was er gar nicht besitzt.
Mfg