Fliegt Ralf sofort?

Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.
Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.

196 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schwatzmaul

natürlich hast Du Recht. Ich für meinen Teil bin nur genervt, wenn Leute so neidisch sind und glauben, daß sie alles besser können. Ohne jemals die Möglichkeit zu haben, den Beweis dafür antreten zu müssen oder zu können. Wer sich dazu berufen fühlt, soll sich doch in ein Rennauto setzen und auch Millionen abgreifen. Ist doch gar nicht so schwer und Autos gibt es ja auch genug.

Setzen, 6.

Wenn du nächstes mal auf einen meiner Posts eingehst, dann bitte ich dich ihn nicht nur zu lesen, sondern auch zu VERSTEHEN, das ist bei dir scheinbar nichtmal ansatzweise passiert....

Hey bleibt ma locker ihr beiden...

Bei geschriebenen ist es doch normal, dass der eine es anders lesen kann, wie es der andere eigentlich gemeint hat..
reicht Euch die Hände und atmet durch die Hose 😁

mehr als um etwas selbstverständliches zu bitten kann ich ja kaum 😉

Ist noch etwas zum Thema zu erwarten oder geht es wieder um die persönlichen Empfindlichkeiten einzelner weniger?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Ist noch etwas zum Thema zu erwarten oder geht es wieder um die persönlichen Empfindlichkeiten einzelner weniger?

Hallo pv125,

aus meiner Sicht ist genug zum Thema gesagt. Andere dürfen es gerne anders beurteilen.

@ Bucklew2

Warum mutierst Du denn gleich zum HB-Männchen? Ich hatte Dich doch gar nicht namentlich erwähnt. Wenn Du Dir den Schuh aber anziehen möchtest, dann brauchst du von mir keine Gegenwehr zu erwarten. Wenn sie Dir passen, ist es in Ordnung für mich. Ich sitze übrigens sehr bequem, aber trotzdem möchte ich mich bedanken, daß Du mir einen Stuhl angeboten hast.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Zitat:

Original geschrieben von Schwatzmaul

Ich hatte Dich doch gar nicht namentlich erwähnt.

tja, aber ich bin nicht dumm, ich habs auch ohne namen gemerkt....

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

tja, aber ich bin nicht dumm, ich habs ....

Hallo,

es steht mir nicht zu darüber ein Urteil abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Wer dumm ist kann man zwar hier in einigen Beiträgen merken, aber dies zu beurteilen sollte man den Leute erlauben die mit diesen Menschen eherim Rl als hier im Forum zu tuen haben.

@ Bucklew2

Also was wäre wenn du das Gehalt von Ralf bekommst??
Dann setzt du dich also in den Toyota und fährst für ihn. Das habe ich und auch die anderen so verstanden und ich denke an deinem Zitat kann man auch nichts anderes verstehen.
So dann würdest du also einen Albers im Spyker während des Rennens bzw. im Quali überholen?? Bist du dir da ganz sicher?? Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber solltest du sag ich mal über 85kg wiegen, was in der Bevölkerung nicht selten vorkommt, würde ich dein "Unternhemen F1" nochmals überlegen. Oder wie willst du mit etwas Speck in den Boliden kommen, wir reden ja nicht vom Golf. Bist du überhaupt schonmal Rennen gefahren?? Hast du eine A-Lizenz, denn ohne die bekommst du keine Superlizenz!! Und willst du sie bekommen würde ich ml zuerst trainieren oder meins du du hälst bis zu 5G aus??? Ich denke du wirst wie alle ungeübten erstmal anfangen zu kotzen wenn du zb. im Zweisitzer von McL sitzen würdest und der von 300 auf 0 bremst und wenn dann der Fahrer mit dir über 200 durch eine Kurve fährt fängt es an das du wahrscheinlich dein Bewusstsein verlieren wirst, sprich du wrst Ohnmächtig Und du willst dem das besser machen als Ralf??? Die Frage ist wenn du es schaffen würdest ins Auto zu kommen und auch vom Doc keine Einwände mehr geben würde ob du überhaupt da Auto zum laufen bekommst??? Aber sicher du bestimmt 😁
Ich kenne dich nicht persönlic nur mich persönlich nervt es wenn sich solche Leute wie du aus de Fenster lehnen und es besser machen können ohne jemals den Beweis zu erbringen.
Solltes du es schaffen komme ich zu dir und würde mich vor dir zu Boden fallen vor Ehrfurcht, nur du schaffst es nicht.
Ich würde dir empfehlen wenn du das nächste mal zb. über Ralf motzen tust zuerstmal überlegen ob man es besser machen kann und dann motzen. Ach und wenn du neidisch auf sein Kohle bist spiel Lotto da haste evtl. Glück und hast auch was Geld. Übrigens kann man das auf vieles im Leben anwenden, erst nachdenken dann reden. Ist alles nur meine Meinung 🙂
P.S. wenn es dir gefallen hat kannst du mir auch eine PN schreiben, wenn dir das hier zu peinlich ist darüber zu reden das du doch nicht so gut bist wie Ralf 😉

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Also was wäre wenn du das Gehalt von Ralf bekommst??
Dann setzt du dich also in den Toyota und fährst für ihn.

nein, du hast gesagt man sollte Respekt vor ihm haben, weil er seinen _JOB_ erledigt. warum sollte ich vor ihm mehr respekt haben als für meinen müllmann oder postboten? wenn die ihren job nicht erledigen und ich meine post nicht bekomme oder mein müll nicht abgeholt wird, dann habe ich sehr wohl das recht darüber zu meckern und muss nicht erst einen tag als müllmann/postbote arbeiten, um das "Recht" dazu zu haben - wo würden wir denn da hinkommen?!

ich hätte vor ralle respekt wenn er seinen job erledigt und sein geld wert ist - so wie ich es für jeden hab, der seinen job erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

nein, du hast gesagt man sollte Respekt vor ihm haben, weil er seinen _JOB_ erledigt. warum sollte ich vor ihm mehr respekt haben als für meinen müllmann oder postboten? wenn die ihren job nicht erledigen und ich meine post nicht bekomme oder mein müll nicht abgeholt wird, dann habe ich sehr wohl das recht darüber zu meckern und muss nicht erst einen tag als müllmann/postbote arbeiten, um das "Recht" dazu zu haben - wo würden wir denn da hinkommen?!

ich hätte vor ralle respekt wenn er seinen job erledigt und sein geld wert ist - so wie ich es für jeden hab, der seinen job erledigt.

Hey willst du mich veräppeln. Hallo ich bin kein dummer Schuljunge. Lass dir mal was anderes einfallen. wenn "dein" Müllmann oder Postmann nicht ihren Job erledeigen aus irgendwelchen Gründen kann man evtl. sauer sein. Das ist richtig. Aber bitte was hast du mit dem Job von Ralf zu tun??

Bringt er dir die Brötchen ans warme Bettchen????

Hallo es ist doch scheißegal wie Ralf oder wer weiß ich fährt, denn du hast davon weder Nachteile noch Vorteile. Sorry aber deine Argumentaion ist total für den Arsch.

Hey sei mal ehrlich zu dir selber und sage jawohl ich habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber Fehler wirst du bestimmt nicht zugeben. Wetten, oder????

Übrigens ging es nicht um den Respekt zu Ralf, sondern das du das besser könntest als er wenn du das Geld bekommen würdest. Lenke nicht vom Thema ab.

Zitat:

Aber bitte was hast du mit dem Job von Ralf zu tun??

genausoviel wie du, wir diskutieren drüber.

Zitat:

Übrigens ging es nicht um den Respekt zu Ralf, sondern das du das besser könntest als er wenn du das Geld bekommen würdest. Lenke nicht vom Thema ab.

habe nie gesagt, dass ich es besser kann. hab nur gesagt, dass ich mich für mehrere millionen im jahr auch in son auto setzen würde. lies bitte meine posts und interpretier nicht rein, was dir gerade passt, ja?

Jungs! Nun bleibt mal locker und atmet mal tiiieeef durch die Hose! 😉 😁

Oooooooooommmmmmmmmmm....

Hier gehts nicht darum ob einer von UNS es besser kann (wohl kaum), sondern darum, daß es ,,wahrscheinlich'' Fahrer gibt, die diesem Gehalt EHER entsprechen würden.

Och neeee was machst du denn in einem F1 Auto wenn du drinn sitzt???? Kaffee trinken.
Hey erzähl keinen Mist hier. Meine Fresse Fehler wirst du nie zugeben, bist ja perfekt. aber solche Typen kenne ich zu genüge, den "Dicken" makieren und wenns drauf ankommt Schw... einklemmen und weg 😁

Sorry ist doch so. Wer bittesonst behauptet er könnte das, da geht mir Hutschnurr hoch. Sicher habe ich genauso wenig mit dem Job von Ralf zu tun, aber ich motze nicht immer nur rum weil ich mir denken kann das dieser Job nicht einfach ist.
Und ich frag dich nochmal was machst du denn in dem F1 Auto wenn du dich reinsetzen würdest und könnstest???
Ich weiß ist ja nur Theorie 😁
Vergiss es einfach ich will dich nicht mehr strafen als du es schon bist.
Tschöööö waaaaaa

Zitat:

Och neeee was machst du denn in einem F1 Auto wenn du drinn sitzt???? Kaffee trinken

warum nicht? schließlich kriegt ralle sein kohle ja auch noch, obwohl seine leistung nicht stimmen 😁

aber ist eh egal, da du ja nicht fähig bist meine posts zu lesen, sondern dir lieber was dazudichtest, damit du rumheulen kannst - wenns dir spaß macht 🙄

Zitat:

. Hallo ich bin kein dummer Schuljunge. .

Dann mach es uns doch nicht so schwer das auch zu glauben.

Lies dir deine paar letzten Posts mal durch und dann sag mal, ob dir was auffällt. 😉

Deine Antwort