Fliegt Ralf sofort?
Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.
Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Ohhhh neee jetzt kommen wieder die Wahrsager.........🙁
Jungs wenn ihr nur mal recht hättet. Nicht immer die Meinung der Bild aufschreiben.
Du weißt Bescheid!
🙄
zum Rennen,... Mensch, da hat es der Ralle mal geschaftt in die zweite Qualirunde zu kommen und eine Startposition zu ergattern, die für ihn quasi eine Pole bedeutet.
... und was passiert?
Rums-Ralle schlägt wieder zu.
Warum?
Warum schafft es der Herr nicht die erste Kurve normal anzugehen und aus seiner diesmal grandiosen Ausgangsposition etwas zu machen?
Wäre er "bedacht" und "zurückhaltend" gefahren, dann wären doch am Ende sogar ein oder zwei Pünktchen drin gewesen und man hätte sagen können: "Junge, der Toyota und der Rums-Ralle, vielleicht gehts ja jetzt mal ein bißchen bergauf..."
Aber nein, mit der unumstößlichen Konstanz von Ebbe und Flut, von Tag und Nacht, schafft es Mister Talentfrei sich als Erster aller Anwesenden einen freien Nachmittag zu machen.
Glückwunsch!
Ich weiß nicht mehr Bescheid als du.
BESCHEID 😁
Aber ich lehne mich nicht wie andere aus dem Fenster und sage das ich es besser könnte oder das er nur scheiße fährt usw. Weil wenn er nur scheiße fahren würde oder keine Ahnung hätte wäre er
A: Schon lange nicht mehr bei Toyota und
B: Hätte er wohl keine Superlizenz, denn die kriegt nicht jeder Horst oder ??
Zum Rennen: Wer bedacht und zurückhaltend fährt kommt nicht weit, vorallem nicht im Mittelfeld, da kommen Crash nun mal vor. Und er hat auch das Glück im Momentnicht gepachtet, was aber nichts mit seinem Können zu tun hat.
Aber bin ich froh das du das Talent hast alles schlecht zu machen und nur rum zu meckern. Es soll auch Leute geben die Talentfrei sind.
Glückwunsch und schönen Tag noch.
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Zum Rennen: Wer bedacht und zurückhaltend fährt kommt nicht weit, vorallem nicht im Mittelfeld, da kommen Crash nun mal vor. Und er hat auch das Glück im Momentnicht gepachtet, was aber nichts mit seinem Können zu tun hat.
auf jeden fall wäre er zurückhaltend zumindest bis zu zweiten kurve gekommen - das wäre doch shconmal ein fortschritt gewesen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
auf jeden fall wäre er zurückhaltend zumindest bis zu zweiten kurve gekommen - das wäre doch shconmal ein fortschritt gewesen 😁 😁
jepp, ein Rennen gewinnt man nicht in der ersten Runde, noch weniger in der ersten Kurve.
@dirk
"bedacht" und "zurückhaltend" hab ich nicht umsonst mit Anführungszeichen versehen. Das ist die Taste über dem "Q" und dem "W" mit der "2" drauf und funktioniert in Zusammenhang mit "Shift".
Das zum Praktischen, über die Bedeutung kläre ich Dich beim nächsten Mal auf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fau-Säcks
jepp, ein Rennen gewinnt man nicht in der ersten Runde, noch weniger in der ersten Kurve.
hups, ich hab "gewinnt" geschrieben....
Eher gefriert die Sonne als dass uns Rums-Ralle jemals wieder ein F1 Rennen gewinnt.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fau-Säcks
....
... ohne es jetzt genau zu wissen ... aber ich denke, diese Saison hat meist der gewonnen, der die erste Kurve nach dem Start für sich entschieden hatte ....
Irgendein Statistiker wird uns das sicherlich bestätigen können, oder? 😉
(... ähh ... nicht zu ernst nehmen, ich weiss natürlich, wie Du's meinst und bin grundsätzlich derselben Meinung, werter Fau-Säcks ...)
Salut
Alfan
Zitat:
Ehrlich gesagt, tut mir Ralf ein wenig leid, auch wenn ich ihn nie sonderlich mochte.
mir tut er insofern leid, dass er sich jedesmal vor die kamera stellt und im grunde immer die gleichen gründe für sein ausscheiden angibt. immerhin nimmt er noch stellung dazu, anstatt auszuweichen.
aber seine aussage " dann sind wir ineinander gerutscht " kann ich nicht nachvollziehen, er ist doch ohne fremdeinwirkung voll da rein gerauscht.
toni
Hallo,
Zitat:
aber seine aussage " dann sind wir ineinander gerutscht " kann ich nicht nachvollziehen, er ist doch ohne fremdeinwirkung voll da rein gerauscht.
auf seiner Homepage steht, er sei in eine Kollision verwickelt worden.
Leider steht da nicht, durch wen.
Gruß
Hans-Jürgen
Unsachliches Post mit persönlicher Note entfernt🙁
wird mit allen weiteren in diesem Stil ebenso geschehen...es muss doch möglich sein ein Post zu verfassen welches ohne persönlich abwertende Ansprache ausfällt....🙁
mfg Andy
MT-Moderation
Hallo,
die Leistungen von Ralf Schumacher sind im Moment wirklich nicht so berauschend. Und die Bezahlung steht somit in keinem Verhältnis, wie hier oft bemängelt wurde, zur abgelieferten Leistung. Dieses Phänomen gibt es übrigens auch bei vielen anderen Sportlern und in anderen Teilen der Gesellschaft. Und jeder von uns hier würde nicht nein sagen, wenn man ein gutes Angebot bekäme.
Aber ich glaube nicht, daß er das Fahren komplett verlernt hat und hoffe auch darauf, daß er den Anschluß wieder finden kann. Wie hat ein Herr Körbel mal gesagt:"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu". Ich will nicht sagen, daß alles nur Pech sei, aber er ist jetzt so unter Druck, daß er wie in den USA vielleicht die Brechstange auspackt und dabei wieder in die Sche*** greift. Hält er drauf, gewinnt er Plätze oder gerät vielleicht auch in eine Kollision. Es ist von der Couch aus natürlich leichter die richtige Entscheidung zu treffen. Ich denke, die ganze Kritik bleibt bei ihm auch nicht in der Jacke hängen, auch wenn er sich nach außen noch locker gibt. Und der lange Schatten seines Bruders ist jetzt bestimmt auch wie ein Fluch.
Er muß natürlich mit dem Druck irgendwie fertig werden und auf die Spur zurückkommen. Letztendlich zählen nur Leistungen und nicht der Name. Mich persönlich würde es freuen, wenn er die Saison bei Toyota noch vernünftig beenden könnte. Und dann schauen wir mal.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Das wir in seiner Karriere noch einen ,,anderen'' Ralf erleben - ich wage es stark zu bezweifeln.
Auch wenn der Toyota schlecht ist, wie soll er sich mit der diesjährigen Saison (wenn's so weitergeht) für ein anderes Team empfehlen? Würdet IHR als Teamchef ihn als erste Wahl nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Würdet IHR als Teamchef ihn als erste Wahl nehmen?
wenn ich noch jemanden fürs klo schrubben bräuchte - wieso nicht? 😁
Der war gemein! 😁