Fliegt Ralf sofort?

Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.
Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.

196 Antworten

Zitat:

helfen könnte da nur noch ein Ross brawn, oder ein Adrian newey......

Die Zeiten sind wohl vorbei, Ross Brawn ist sicher ein guter Stratege, aber kein Entwickler, die Glanzzeiten von Newey sind wohl auch vorbei. Außerdem tun sich Ingeneure mit neuen Ideen schwer da sie ja vom Reglement viel zu stark eingeschränkt werden. Stichwort Kostenreduzierung (Ironiemodus aus). Da gibts nur noch eins, Testen testen und nochmal testen, bei BMW im Windkanal mit 85 Ingeneuren im 3 Schicht System, das verschlingt dann die Unsummen.
Warum aber gerade Toyota so eine Gurkentruppe ist? Keine Ahnung, vielleicht liegst aber daran das Toyota kaum Motorsporterfolge vorweisen kann, warum sollen sie dann ausgerechnet ein Formel 1 Auto bauen können?

Ach ja, Ralf Schumacher muss dann wohl für diese erbärmliche Vorstellung nun den Kopf hinhalten.

Bis jetzt muss Ralf ja den Kopf nicht hinhalten. Aber er muss dieses Jahr troz allem noch was zeigen, auch für Eigenwerbung und so. Na und der gute alte Ross wird wohl wieder zu Ferrari gehen. Und der Newey kann noch nicht so schlecht sein, denn Red Bull hat sich ganz gut gemacht und werden immer besser da, da muss noch Williams aufpassen sonst fahren die an die vorbei.

Hallo,

wenn ich das hier lese....http://www2.onsport.t-online.de/c/11/27/49/06/11274906.html

sollte Toyota seinen Bock am besten am Wochenende in der Box lassen....die Erinnerungen an Senna's Crash werden bei sowas doch sofort wieder präsent......denn falls tatsächlich etwas passiert kann Toyota in der Formel 1 gleich mal die Koffer packen🙄

Bei der Performance die der Rennstall derzeit zeigt,ist es eventuell besser nicht allzu sehr gegenn die Piloten anzugehen.....😉

mfg Andy

Wer sagt denn eigentlich,daß der Ralf so ein guter Entwickler ist ?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß es nur an den Toyota-Ingeneuren liegen soll,daß der Toyota so eine Gurke ist.
Mike Gascoine fehlt,keine Frage,aber der Fahrer muß seinen Teil dazu beitragen - und ich habe meine Zweifel,ob Ralf dazu in der Lage ist,ein Auto zu entwickeln.

Ähnliche Themen

war ja wieder super was ein Herr Schumacher heute gezeigt hat! Platz 18! daß kann´s ja wohl nicht sein. Und wieder das Argument er hatte Verkehr. die anderen alle haben das nicht, oder? Ein Trulli wurde übrigens 10. mit dem Auto!

Kein Wunder daß viele der Meinung sind der Toyota sei die letzte Gurke. Keine Frage ein gutes Auto ist es auch nicht, aber mit zwei guten Fahrern würde man nicht sooft auf dem 2. oder 3. letzten Platz stehen.

Wie lange bekommt der Herr Schumacher noch?

Da hast du recht Andy. Wasnützt es wenn ein Fahrer mitentwickeln kann wenn der Wagen von Anfang an schlecht ist. Dann hängst du immer hinter her und kommst nicht voran. Und nicht über die Cerbs zu fahren ist ja wohl lächerlich und peinlich für Toyota. Sicher hat Ralf eine Krise aber es liegt ja wohl nicht nur an ihm und man wirklich die Schuld nicht nur bei ihm suchen und er hat schon öfter bewiesen das er gewinnen kann. Klar kann man ihm nicht mit MS verglechen oder anderen Topfahrern, aber er ist allemal besser als Sato und Co. Denn wenn es so ist könnte man locker 5-6 Fahrer aus der F1 werfen weil sie nicht "fahren" können. Manche machen es sich auch zu einfach,

Zitat:

Original geschrieben von LandCruiser200

war ja wieder super was ein Herr Schumacher heute gezeigt hat! Platz 18! daß kann´s ja wohl nicht sein. Und wieder das Argument er hatte Verkehr. die anderen alle haben das nicht, oder? Ein Trulli wurde übrigens 10. mit dem Auto!

Kein Wunder daß viele der Meinung sind der Toyota sei die letzte Gurke. Keine Frage ein gutes Auto ist es auch nicht, aber mit zwei guten Fahrern würde man nicht sooft auf dem 2. oder 3. letzten Platz stehen.

Wie lange bekommt der Herr Schumacher noch?

Korrekt!

ich hoffe Rolex-Ralle fährt bald in der "Rennserie", die ihm auch zusteht und über die er, hätte er keinen Bruder, nicht hinaus gekommen wäre.

ein Stoppelfeld-Rennen in Kerpen mit einem alten verrosteten D-Kadett.

Zitat:

Original geschrieben von Fau-Säcks

Korrekt!

ich hoffe Rolex-Ralle fährt bald in der "Rennserie", die ihm auch zusteht und über die er, hätte er keinen Bruder, nicht hinaus gekommen wäre.

ein Stoppelfeld-Rennen in Kerpen mit einem alten verrosteten D-Kadett.

Sorry dann hast du eine Glaskugel in der du schaust.

Sicher hat MS dem Ralf die toren geöffnet, aber seine 6 Siege hat er ja wohl selber eingefahren oder???

Und es gibt F1 Fahrer die nicht ein Rennen im Leben gewinnen. Und nicht motzen, sondern ins Auto und besser machen, denn das es besser geht weiß e auch, aber man muss erstmalaus dem Tief raus. Jeder von uns war mal in einem Tief und weiß das es nicht so einfach ist raus zu kommen. Sicher er bekommt viel Geld dafür, aber es ist auch nicht gerade ungefährlich. Sicher kann man auch sagen andere Berufe sind auch gefährlich, sicher, aber es gibt auch Leute die sitzen nur auf ihren Hintern und verdienen auch Mil.

Ich weiß nicht was sich manche darübe aufregen, lasst den ralf doh machen und Toyota wird schon wissen was sie machen. Und ich finde wenn ein Scot Speed und ein Sato fahren darf, darf ein Rolex Ralle alemal in der F1 fahren.

Und geb dem Ralf einen McL oder Ferrari oder BMW und er steht auch in den ersten drei Rängen

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Sorry dann hast du eine Glaskugel in der du schaust.
Sicher hat MS dem Ralf die toren geöffnet, aber seine 6 Siege hat er ja wohl selber eingefahren oder???
Und es gibt F1 Fahrer die nicht ein Rennen im Leben gewinnen. Und nicht motzen, sondern ins Auto und besser machen, denn das es besser geht weiß e auch, aber man muss erstmalaus dem Tief raus. Jeder von uns war mal in einem Tief und weiß das es nicht so einfach ist raus zu kommen. Sicher er bekommt viel Geld dafür, aber es ist auch nicht gerade ungefährlich. Sicher kann man auch sagen andere Berufe sind auch gefährlich, sicher, aber es gibt auch Leute die sitzen nur auf ihren Hintern und verdienen auch Mil.
Ich weiß nicht was sich manche darübe aufregen, lasst den ralf doh machen und Toyota wird schon wissen was sie machen. Und ich finde wenn ein Scot Speed und ein Sato fahren darf, darf ein Rolex Ralle alemal in der F1 fahren.
Und geb dem Ralf einen McL oder Ferrari oder BMW und er steht auch in den ersten drei Rängen

ich sag nur Trulli!

der fährt ihm nach Lust und Laune um die Ohren.

Ja, es stimmt ich mag den kleinen Schu nicht, warum? Große Klappe nix dahinter. Die Siege, der er "eingefahren" hat, waren allesamt mit einem sehr guten Auto und dadurch begünstigt, dass Favoriten ausgeschieden sind oder in den jeweiligen Rennen Pech hatten. Ich kann mich an kein Rennen erinnern, in dem Rolex Ralle fahrerisch überdurchschnittliches geleistet hätte.

Zum selber machen: Gibt mir einen F1, bezahl mich mit Millionen und ich fahre!

ich bin zwar auch kein Ralle Fan, aber wie einige ihn hier madig machen ist ziemich unterirdisch. Ist ja auch einfach auf jemanden einzudreschen, wenn man schon mal am Boden liegt......🙄

Hallo????
Ja logisch muss man ein gutes Auto haben und natürlich braucht man auch was Glück das zb. Favoriten ausfallen.
Ich absoluter MS Fan, aber selbst ein MS konnte zb. 2006 nicht WM werden obwohl der Ferrari nicht gerade langsam war. Alle WM haben mal Glück wenn einer ausfällt. Und sorry aber wen man kein gutes Auto hat kann man nicht gewinnen. Und der Toyota ist grottenschlecht. Oder was hat die Aussage zu bedeuten Trulli darf nicht über die Cerbs fahren??
Das kann doch nicht der ernst von Toyota sein. Die sollten mal überdenken ob sie in der richtigen Motorsportsrie sind. Rally war besser für sie.
Ich kenn dich zwar nicht aber wieso must du Mil. haben um ein F1 Auto zu fahren??? Ich möchte dich auch nicht beleidigen, aer viele behaupten sie würden einen F1 Boliden bewegen können davon sind bestimmt 60% die noch nichtma in den boliden reinkommen!!! Und sollte man Platz drin haben und sitzen werden die wenigsten ihn bewegen können, denn es ist was anderes eine normales Straßenauto zu bewegen oder ein F1. Ich denke mal das du ungeübt bist, so wie fast alle. Dann kasnnst du davon ausgehen, wenn du den Wagen bewegen könntest das du spätest bei einer sehr schnellen Kurve wie zb. jetzt in Kanada du ohmächtig wirst. Denn die meisten ungeübten werden über 3 G nicht aushalten, zumindest wird dir schwarz vor Augen. Dann kommt das Bremsen, drück mal 70 KG mind. mit deinem Bein und das dann so 1,5 Std. lang immer wieder auf den Punkt. Wenn du untrainiert bist denkst du das dir die Agen rausfallen usw.
Ich würde nicht so weit gehen und mir das einfach vorstellen. F1 Fahren ist Hochleistungssport und nichts für Amateure und deshalb sollte man Ralf nicht so runter machen denn 99,5% der leute können es nicht besser weil sie nicht fähig dazu sind so ein Auto zu fahren, oder noch besser schnell zu fahren. Setz dich mal in ein DTM Auto mit über 470 PS und versuch schnell zu fahren dann bekommt man bestimmt mal ein wenig Gefühl was es heißt Straßenauto und Rennauto. Aber ist auch schwer dran zu kommen an ein DTM Auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

ich bin zwar auch kein Ralle Fan, aber wie einige ihn hier madig machen ist ziemich unterirdisch. Ist ja auch einfach auf jemanden einzudreschen, wenn man schon mal am Boden liegt......🙄

Sollte er aber Montoya heissen, dann ist es aber ok, nicht wahr ?

Was immer auch das Problem Ralf`s sein sollte, vergessen hier einige, das er dazu fähig war, 7 Siege rauszufahren.

Toyota muss endlich mal neue Leute im Entwicklungsbereich herzaubern, Geld haben sie ja.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Hallo????
Ja logisch muss man ein gutes Auto haben und natürlich braucht man auch was Glück das zb. Favoriten ausfallen.
Ich absoluter MS Fan, aber selbst ein MS konnte zb. 2006 nicht WM werden obwohl der Ferrari nicht gerade langsam war. Alle WM haben mal Glück wenn einer ausfällt. Und sorry aber wen man kein gutes Auto hat kann man nicht gewinnen. Und der Toyota ist grottenschlecht. Oder was hat die Aussage zu bedeuten Trulli darf nicht über die Cerbs fahren??
Das kann doch nicht der ernst von Toyota sein. Die sollten mal überdenken ob sie in der richtigen Motorsportsrie sind. Rally war besser für sie.
Ich kenn dich zwar nicht aber wieso must du Mil. haben um ein F1 Auto zu fahren??? Ich möchte dich auch nicht beleidigen, aer viele behaupten sie würden einen F1 Boliden bewegen können davon sind bestimmt 60% die noch nichtma in den boliden reinkommen!!! Und sollte man Platz drin haben und sitzen werden die wenigsten ihn bewegen können, denn es ist was anderes eine normales Straßenauto zu bewegen oder ein F1. Ich denke mal das du ungeübt bist, so wie fast alle. Dann kasnnst du davon ausgehen, wenn du den Wagen bewegen könntest das du spätest bei einer sehr schnellen Kurve wie zb. jetzt in Kanada du ohmächtig wirst. Denn die meisten ungeübten werden über 3 G nicht aushalten, zumindest wird dir schwarz vor Augen. Dann kommt das Bremsen, drück mal 70 KG mind. mit deinem Bein und das dann so 1,5 Std. lang immer wieder auf den Punkt. Wenn du untrainiert bist denkst du das dir die Agen rausfallen usw.
Ich würde nicht so weit gehen und mir das einfach vorstellen. F1 Fahren ist Hochleistungssport und nichts für Amateure und deshalb sollte man Ralf nicht so runter machen denn 99,5% der leute können es nicht besser weil sie nicht fähig dazu sind so ein Auto zu fahren, oder noch besser schnell zu fahren. Setz dich mal in ein DTM Auto mit über 470 PS und versuch schnell zu fahren dann bekommt man bestimmt mal ein wenig Gefühl was es heißt Straßenauto und Rennauto. Aber ist auch schwer dran zu kommen an ein DTM Auto 😉

oh, ich wußte nicht, dass Du hier die allwissende Allmacht verkörperst.

Daher sei es natürlich auch nur Dir gestattet persönlich zu werden und nur Deine Ergüsse sind des F1 Forums Nabel zur Welt.

Du kennst mich nicht, genau richtig! Das scheint aber auch das einzige zu sein was Du begriffen hast!

und nun sabbel weiter, aber laß den Leute ihre Meinung!

so so ein Ralf Schumacher ein Siegfahrer und guter Entwickler? Ich weiß nur eins - der Toyota sehr intensiv verfolgt - wäre ein Ralf Schumacher ein Pilot auf dem Niveau eines Trulli wäre Toyota in der Saison 2005 in der Konstruktion 2. geworden. Ferrari war in diesem Jahr nicht gut und toyota hätte sich nur Renault geschlagen geben müssen.

Aber ein Ralf hat es ja in einigen Rennen fertig gebracht hinter den anderen Autos herzufahren - anstatt was alle anderen tun sie mal zu überholen. Aber überholen kann ein Ralf halt nicht. Oder warum gurkt er so oft hinten herum wo sich manch anderen trotzdem nach weiter vorne "arbeitet". Haben wir jetzt bei einigen Rennen in dieser Saison gesehen. tut mir Leid ich kann an einem Ralf nichts positives finden. Der Mann muß nach indianapolis ersetzt werden! Fertig!

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

jedem seine Meinung nicht wahr???

Deine Antwort