Fliegt Ralf sofort?

Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.
Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.

196 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LandCruiser200

so so ein Ralf Schumacher ein Siegfahrer und guter Entwickler? Ich weiß nur eins - der Toyota sehr intensiv verfolgt - wäre ein Ralf Schumacher ein Pilot auf dem Niveau eines Trulli wäre Toyota in der Saison 2005 in der Konstruktion 2. geworden. Ferrari war in diesem Jahr nicht gut und toyota hätte sich nur Renault geschlagen geben müssen.

Aber ein Ralf hat es ja in einigen Rennen fertig gebracht hinter den anderen Autos herzufahren - anstatt was alle anderen tun sie mal zu überholen. Aber überholen kann ein Ralf halt nicht. Oder warum gurkt er so oft hinten herum wo sich manch anderen trotzdem nach weiter vorne "arbeitet". Haben wir jetzt bei einigen Rennen in dieser Saison gesehen. tut mir Leid ich kann an einem Ralf nichts positives finden. Der Mann muß nach indianapolis ersetzt werden! Fertig!

sehe ich genauso

Zitat:

Original geschrieben von Smirlinho

Sollte er aber Montoya heissen, dann ist es aber ok, nicht wahr ?

ersten hat das hier überhaupt niemand behauptet, zweitens ist es hier nicht das Thema (sondern immer noch Ralf) !

@ Frau Säcks
natürlich, dafür ist ein Forum ja da, dennoch sind einige Kommentare nur noch vom Stammtisch oben "draufgehauen"...

Zitat:

Original geschrieben von Fau-Säcks

oh, ich wußte nicht, dass Du hier die allwissende Allmacht verkörperst.
Daher sei es natürlich auch nur Dir gestattet persönlich zu werden und nur Deine Ergüsse sind des F1 Forums Nabel zur Welt.

Du kennst mich nicht, genau richtig! Das scheint aber auch das einzige zu sein was Du begriffen hast!

und nun sabbel weiter, aber laß den Leute ihre Meinung!

Junge du sabbelst, nicht ich. Ich bin nict allwissend, aber nicht jeder dahergelaufene kann ein F1 Auto bewegen. Und die hier am lautesten schreien was Ralf für ein versage sei, bitte geh zum Eccelstone und zeig was du kannst, er wird dir bestimmt ein Cockpit besorgen!!! Nicht immer nur sagen wie toll man ist, zeigen. Und erzähl hier nicht , och ich kann nicht weil mich ja keiner kennt und so ein Bullshit. Meckern kann jeder aber es beser machen kaum einer.

Jawohl das ist meine Meinung. Und ich habe wohl mehr begriffen als du, sonst würdest du nicht so ein Blödsin erzählen wie "Och gibt mir einen F1, bezahl mich mit Millionen und ich fahre!"

Bist bestimmt auch der beste Bundestrainer und mit dir wären wir 2006 Fußball WM geworden.

wenn alle so wären dann Gute Nacht armes Deutschland

Zitat:

Original geschrieben von Fau-Säcks

oh, ich wußte nicht, dass Du hier die allwissende Allmacht verkörperst.
Daher sei es natürlich auch nur Dir gestattet persönlich zu werden und nur Deine Ergüsse sind des F1 Forums Nabel zur Welt.

Du kennst mich nicht, genau richtig! Das scheint aber auch das einzige zu sein was Du begriffen hast!

und nun sabbel weiter, aber laß den Leute ihre Meinung!

Junge du redest Bullshit.

Ich weiß mit Sicherheit nicht alles und will ich auch nicht. Aber eins ist sicher das du große Töne spuckst. Du kannst also wenn du Millionen bekommst F1 fahre und besser als Ralf!!!!

wer hier nichts begriffen hat merke ich. Dann geh doch zu einem Team oder zu eccelstone und zeig was du drauf hast. Eccelstone ist immer froh für einen guten Fahrer. Nicht immer auf andere zeigen und nix auf die reihe kriegen, mache es besser und ich zieh den Hut vor dir. Aber du bist bestimmt auch der beste Bundestrainer und hättest uns 2006 die WM gebracht und nicht wie Klinsi nur dritter!!!!

So Leute wie dich brauchen wir, armes Deutschland.

Jawohl das ist meine Meinung.

Immer nur meckern das können alle aber mal sagen ok der schafft es wieder oder mal helfen ist keiner bereit dann. Das war eher allgemein gedacht.

P.S. An alle die nix können und zu blöd sind auf andere zu meckern. Schönen Sonntag noch 😁

Ähnliche Themen

Übrigens ich weiß das Ralf scheiße fährt und er mehr kann.
Aber zu sagen er hat nix in der F1 zu suchen finde ich unterste Schublade. Dann müssten Sato, Speed aber mal früher aus der F1 gehen.

Das war als Nachtrag gedacht 😉

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Übrigens ich weiß das Ralf scheiße fährt und er mehr kann.
Aber zu sagen er hat nix in der F1 zu suchen finde ich unterste Schublade. Dann müssten Sato, Speed aber mal früher aus der F1 gehen.

Das war als Nachtrag gedacht 😉

Vorausgesetzt die o.g.Piloten hätten identisches Material wie Ralf,würden auch die Ihm schlagen!,so wie 99% der restlichen Fahrer in der F1.

Preis -Leitung stimmt einfach hinten und vorne nicht.

Das der Wagen ne Gurke ist,darüber muss nicht geredet werden aber was geht,zeigt deutlich der Teamkollege!

Bis denne...

Was soll das bitte schön mit Preis-Leistung??
Ist doch keine Ware. wenn ein Team, wie Toyota das bezahlt ist das doch ihre Sache. Es gibt noch andere die auch genug verdienen und nicht die Leistung zeigen die man von ihnen erwartet. Man darf eins nicht vergessen, das am Steuer sind alles noch Menschen und solange noch Menschen fahren machen sie Fehler. Ist ja schließlich nicht so wie an der Playstation.
Woher weißt du das bei gleichen Material 99% der Fahrer Ralf schlagen können?? Und sein TK ist zwar für eine Runde besser, siehe Quali, aber im Rennen ist er gar nicht mehr so gut.
Es ist totaler Blödsinn zu sagen das Ralf von fast allen Fahrern im Feld geschlagen werden kan wenn sie das gleiche Auto hat. Solche Aussagen zeugen in meinen Augen nicht von Wissen. Wäre ein RS so grottenschlecht wie hier einige User behaupten dann würde er schon lange nicht mehr bei Toyota fahren. Aber sicher ein Sato ist auch besser als ein RS!!! Nur kommisch das einige der Herrn Geld mitbringen müssen um in den hinteren Teams mit fahren zu dürfen. Das zeugt nun auch nicht von Qualität. Nach dem Motto wir müssen ja 22 Cockpits vollkriegen und Geld kommt in die Kasse. Da kann ein Ralf locker mithalten.

Zitat:

Was soll das bitte schön mit Preis-Leistung??
Ist doch keine Ware.

Nur darum geht es in der F1,egal ob bei Teams,Fahrern Sponsoren....

Zitat:

Es gibt noch andere die auch genug verdienen und nicht die Leistung zeigen die man von ihnen erwartet.

Hier geht es aber um Ralf!Auch wenn er Schumacher heist und Du diesen Nachnamen abgöttisch liebst,Preis -Leistung stimmt nicht und genau deswegen wird er entweder die F1 verlassen oder am Preis deftige Abstriche machen müssen!

Zitat:

Es ist totaler Blödsinn zu sagen das Ralf von fast allen Fahrern im Feld geschlagen werden kan wenn sie das gleiche Auto hat. Solche Aussagen zeugen in meinen Augen nicht von Wissen

Genau der selbe "Blödsinn" wie Deine Aussagen über Sato und Speed!!!

Zitat:

Nur kommisch das einige der Herrn Geld mitbringen müssen um in den hinteren Teams mit fahren zu dürfen.

Tja,

manche kommen mit Geld in die F1 ( so auch M.Schumacher!) und andere schaffen es nur über die Beziehungen und den Namen des Bruders.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Tja,

manche kommen mit Geld in die F1 ( so auch M.Schumacher!) und andere schaffen es nur über die Beziehungen und den Namen des Bruders.

Bis denne...

Das höre ich jetzt zum ersten mal. Kannst du da mal genauer drauf eingehen ?

Bekannt ist ja nur das MS aus einfachen Verhältnissen kommt und KFZ Mechaniker gelernt hat.

Kurz vor der F1 ist er bei Mercedes in der GT Klasse gefahren, aber das er sich in der F1 mit Geld eingekauft hat ist mir neu.

Klär mich mal bitte auf....

Hi,

den Einstieg bei Jordan hat er nicht nur wegen seiner Leistung bekommen sondern auf persönliches Risiko von Herrn Weber,der u.a. auch eigenes Geld dafür locker machte.
Darüber gibts aber genug Info`s im Netz.

Bis denne...

@ Mauzl

Wenn du lesen könntest haättest du sehen können das ich kein großer Ralf Fan bin. Also ist deine Aussage das ich den Nachnamen Schumacher abgöttisch liebe totaler Blödsinn.
Übrigens gibt es viele Schumacher in Deutschland.
Klar hat Weber Geld in MS gesteckt und nicht erst in der F1, sondern viel früher. Dank einer Bürgschaft von Mercedes konnte Schumacher bei Testfahrten in Silverstone seine Eignung als F1 Fahrer unter Beweis stellen.
1991 saß Jordans Stammfahrer Bertrand Gachot im Gefängnis, weil er einen englischen Taxifahrer im Streit um die Höhe der Rechnung mit Reizgas besprüht hatte. Und darum hat er das Cockpit bekommen, weil Weber unter anderem auch Jordan angelogen hat und behauptete das MS Spa wie seine Westentasche kennen würde. So und jetzt erzähl du mir mal wo MS Geld reingesteckt hat. Das war Weber und weil Gachot im Knast war. Was aber normal ist, kann ja nicht Hinz und Co in so ein Boliden steigen und den evtl. verschroten.
Meinst du das Toyota und Ralf selber entscheiden können was und wieviel sie ihm bezahlen, oder sollen sie dich das nächste mal fragen???
Bleib cool. Es ist doch egal wie und wo Ralf fährt. Er ist alt genug und weiß was er tut Und Toyota kann ralf soviel zahlen wie si wollen oder??
Übrigens wie blöd muss man als Fahrer sein das man während des SC in die Reifenstappel fährt und ausscheidet???
Wenn du hier erzählst das Ralf zu viel Geld verdient weil e keine Leistung bringt, dann sollte Trulli mal sein halbes Gehalt zurück geben, denn was er machte war saudumm und mehr als unnötig.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Junge du redest Bullshit.
Ich weiß mit Sicherheit nicht alles und will ich auch nicht. Aber eins ist sicher das du große Töne spuckst. Du kannst also wenn du Millionen bekommst F1 fahre und besser als Ralf!!!!
wer hier nichts begriffen hat merke ich. Dann geh doch zu einem Team oder zu eccelstone und zeig was du drauf hast. Eccelstone ist immer froh für einen guten Fahrer. Nicht immer auf andere zeigen und nix auf die reihe kriegen, mache es besser und ich zieh den Hut vor dir. Aber du bist bestimmt auch der beste Bundestrainer und hättest uns 2006 die WM gebracht und nicht wie Klinsi nur dritter!!!!
So Leute wie dich brauchen wir, armes Deutschland.
Jawohl das ist meine Meinung.
Immer nur meckern das können alle aber mal sagen ok der schafft es wieder oder mal helfen ist keiner bereit dann. Das war eher allgemein gedacht.

P.S. An alle die nix können und zu blöd sind auf andere zu meckern. Schönen Sonntag noch 😁

Na mein Kleiner, Du bist ja schnell auf die Palme zu bringen. Geh mal ne Runde um den Block und kühl Dich ab.

Interessant find ich, dass Du nichts anderes zu Wege kriegst als mich zu berleidigen. Das ist nicht unbedingt ein soveräner Auftritt, sondern eher ein trotzköpfiges Verhalten.

Maaaaaaami, der böse Junge hat mir meine Schaufel weggenommen...

Ralle S. ist sicherlich ein Opfer der Gesellschaft, er liegt quasi am Boden und ringt jeden Tag um seine Existenz und ich böser Mensch habe nicht besseres zu tun als ihn quasi in den Ruin zu treiben. (Achtung: Satire!, muß man Dir ja mitteilen)

Meine Fresse, dieser Typ hat die Arroganz gepachtet, er reißt das Maul auf wo er nur kann und raus kommt nix. Dann sind aber alle anderen Schuld, nur niemals er.
Da kann man doch mal seine Meinung kundtun und sagen, dass dieser Mensch in der F1 nix zu suchen hat.
Ich schubs doch keine Omas ausm Bus.

langsam gehts rund:

http://www.motorsport-total.com/.../...n_Ralf_Schumacher_07061310.html

Jepp

Ralles Luft wird Dünner....

wenn er Glück hat, darf er coulti bei RB ersetzen nächstes jahr, oder Sutil bei Spyker, der dann seinen tojota Platz einnimmt 😉

Nur muß die Rechnung mit dem ,,jungen Fahrer'' nicht unbedingt aufgehen. MCL hier als Vorbild nehmen, könnte auch wieder leichtsinnig sein. ,,Hamilton's'' werden nicht JEDEN Tag geboren. 😉
Die können ja Ville und Monti wieder zurückholen. 😁

Ralle in ein anderes Team? Bei den derzeitgen Leistungen von ihm - welches Team wird sich das freiwillig antun?

Sein Gesicht beim Interview nach dem Canada Grand Prix sagte mir persönlich alles:

Ist'e Flasche leer. 😉 😁

Deine Antwort