Fliegt Ralf sofort?

Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.
Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.

196 Antworten

hauptsache mal ein druckmittel damit ralle mal bisschen sich auf die hinterbeine setzt .

ich persönlich halte ihn nich für schlecht .....nur er hat ums verrecken keinen biss

Vielleicht müßt' er ja mal auf die Couch zur Psycho Anneliese. 😉

In Kanada kann er ja eine Antwort geben indem er zumindest besser ist als sein TK.

Hier ein passender link dazu

http://portal.gmx.net/.../...Schumachers-Tage-bei-Toyota-gezaehlt.html

Ähnliche Themen

Sorry,aber dieses Portal "GMX" scheint mir wie die Bild zu sein, ziemlich unseriös. Da schaue ich lieber nach anderen Medien ausschau und dort habe ich noch nichts dergleichen gelesen.

Zitat:

Toyota: Schumacher out, Sutil in?

(Motorsport-Total.com) - Ralf Schumacher sollte momentan darauf verzichten, eine Tageszeitung seiner Wahl zu lesen - der Inhalt dürfte ihm nicht gefallen. Am Mittwoch schrieb die 'Bild'-Zeitung, dass die Toyota-Teamführung dem Wahl-Salzburger eine Gnadenfrist gibt. Sollten die Ergebnisse dann nicht besser werden, stehe sein Toyota-Cockpit zur Disposition.

Am Donnerstag legte 'Bild' nun nach: Bei Toyota habe man die Fühler bereits nach Adrian Sutil ausgestreckt, der bei Spyker unter Vertrag ist und im 3. Freien Training in Monaco für Furore sorgte, als er im unterlegenen Auto im Regen die Bestzeit markierte. Schon ab Magny-Cours könnte er im japanischen Auto sitzen.

Karl-Heinz Zimmermann, Manager des Münchners, bestätigte bisher nur ein wachsendes Interesse. "Nach den letzten Ergebnissen hat sich der eine oder andere Teamchef nach Adrians Situation erkundigt", erklärte er. "Aber es gab bis jetzt keine Verhandlungen. Wir sind grundsätzlich sehr glücklich bei Spyker."

Das ist doch was ich sage. Bild!!!
Ist ja wohl nicht als seriös anzusehen!!!
Mehr muss man dazu nicht sagen.

@dirk73f

Du solltest den Bericht aus "Motorsport.com" nicht so abtun.
Das Ralf ein Wackelkandidat bei Toyota ist, steht ja wohl fest. Außerdem passt, dass Adrian Sutil 2006 mit Toyota die Japanische Formel 3 Meisterschaft gewonnen hat, und beim Formel 3 Weltfinale in Macao ebenfalls mit Toyota 3. wurde.
Der Kontakt von Sutil zu Toyota besteht also durchaus schon länger, und wer weiß, vielleicht wollen sie ihn ja tatsächlich wiederholen.

Grüße

Hallo

Ich würde es begrüssen wenn der Adrian zu Toyota kommen würde!
Ralf ist ein Jammerlappen mehr nicht.

MFG Payne

Quo vadis, Ralf Schumacher?

Zitat:

Original geschrieben von Nosports

@dirk73f

Du solltest den Bericht aus "Motorsport.com" nicht so abtun.
Das Ralf ein Wackelkandidat bei Toyota ist, steht ja wohl fest. Außerdem passt, dass Adrian Sutil 2006 mit Toyota die Japanische Formel 3 Meisterschaft gewonnen hat, und beim Formel 3 Weltfinale in Macao ebenfalls mit Toyota 3. wurde.
Der Kontakt von Sutil zu Toyota besteht also durchaus schon länger, und wer weiß, vielleicht wollen sie ihn ja tatsächlich wiederholen.

Grüße

Von der Motorsport nicht, die sehe ich als eher seriös ein, zumindest was F1 angeht. Aber Motorsport zitiert in diesem Artikel ja nur die Bild, was man so aus dem Text lesen kann. Und solange es nicht seriöse Medien berichten glaube ich nicht daran.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Aber Motorsport zitiert in diesem Artikel ja nur die Bild, was man so aus dem Text lesen kann. Und solange es nicht seriöse Medien berichten glaube ich nicht daran.

und so lange die Bild Zeitung in Deutschland die meist verkaufte eitung ist, wird sie immer Meinungen machen können🙁

Ich habe die Schlagzeile mit Ralle morgens beim Bächer gesehen und war nur auf die Posts am Abend hier gespannt.

Einige decken sich mit meiner Meinung bezüglich der Bild Zeitung🙁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

und so lange die Bild Zeitung in Deutschland die meist verkaufte eitung ist, wird sie immer Meinungen machen können🙁

Ich habe die Schlagzeile mit Ralle morgens beim Bächer gesehen und war nur auf die Posts am Abend hier gespannt.

Einige decken sich mit meiner Meinung bezüglich der Bild Zeitung🙁

War aber wieder mal ne Ente der Bild!!!

Zitat: Motorsport-Total.com) - Die 'Bild'-Zeitung berichtete am Donnerstag, Adrian Sutil könnte schon in Magny-Cours den Toyota von Ralf Schumacher übernehmen. Dies verneinte nun Manfred Zimmermann, Manager des Spyker-Piloten. "Zurzeit planen wir mit Spyker", wird er von der 'dpa' zitiert.

Kategorisch schloss auch er nicht einen vorzeitigen Wechsel aus, eine konkrete Anfrage aus Köln scheint aber nicht vorzuliegen.

Und dazu noch den Link:

http://www.motorsport-total.com/.../...Schumacher_helfen_07053106.html

Da sieht man mal wieder wie seriös die Bild ist, da kann man evtl. 5% von glauben. Ob Die Bild Meinungsmacher ist und die meisten Zeitungen hier im Lande verkauft ist egal,denn sie liegt sehr oft falsch mit ihrer Meinung die gute alte Bild.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Da sieht man mal wieder wie seriös die Bild ist, da kann man evtl. 5% von glauben. Ob Die Bild Meinungsmacher ist und die meisten Zeitungen hier im Lande verkauft ist egal,denn sie liegt sehr oft falsch mit ihrer Meinung die gute alte Bild.

Hallo dirk73f

ich glaube die 5% sind eine etwas zu optimistische Einschätzung. Es lohnt sich meiner Meinung nach selbst den Wahrheitsgehalt des aufgedruckten Datums anzuzweifeln. Deshalb lese ich nur seriöse Fachzeitschriften wie "Der deutsche Jagdhund", "Panzer selber bauen leicht gemacht", "Angeln als Hochleistungssport" und natürlich "Playboy". Da ist man rundherum gut und sachlich informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

die aussage " wir planen momentan mit xy " ...ist in der formel 1 so viel wert wie ein stück gold aufm neptun .......

und wenn man mit " bild " meist " scheisse " verbindet dann meist eher den boulevard teil .

der sport teil hat meist recht gute infos ( auch wenn der stil reissericsh ist ) ....wenn man die texte liest , ist der inhalt kaum anders als in der " motor sport aktuell " ..die sich übrigens von der meinung auch nich sooooo weit entfernt

und wie immer ......überraschungen gabs in der f1 bis dato genug .

Deine Antwort