Flecken auf dem Bremssattel: Wie bekomme ich die wieder weg?
Ich schon wieder 😁
Mein Neuerwerb stand ja nun (bis auf wöchentliche Bewegungsfahrten) 1 1/4 Jahre rum. Dabei haben sich diese Flecken auf den Bremssätteln gebildet.
Wie bekomme ich die am besten weg? Bohrer und Stahlbürste?
Gruß,
Frank
Beste Antwort im Thema
Dann muessen wir mal eine Aktion auf dem naechsten Treffen machen.
😁
243 Antworten
Ach ja, alle 30 Sekunden
Ähnliche Themen
sieht gut aus, gefällt mir 🙂
Da kommen bestimmt noch paar Anfragen 😉
***Staubi***-> gar keine Blutspuren entdecken kann 😁
oder hast du blaues Blut 😁
Die schauen super sptizenmaessig aus. Bassi, geb doch Deinen Job auf und werd Bremssattelrestaurator. Dann muss Du auch nicht mehr um die halbe Welt.
Leider bin ich nicht so geschickt und wuerde mich gar nicht trauen da rumzuschrauben. Haette trotzdem gerne neue Bremssaettel in rot :.-(
Gruss
Klaus
Danke dir Klaus,
aber für jemand anderes würde ich mir diese Arbeit nicht antun. 2 Tage gehen drauf wenn man es so macht. Das kann man nicht bezahlen.
Ich habe damals danach gesagt, dass ich mir als nächstes einen Porsche kaufe, weil da die Bremssättel schon lackiert sind 😁
Gruss Bassi
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Ich habe damals danach gesagt, dass ich mir als nächstes einen Porsche kaufe, weil da die Bremssättel schon lackiert sind 😁
Gruss Bassi
Da gibts aber ander Waegelchen, die auch lackierte Baeckchen haben und Du darfst damit auch in diesem Forumsbereich bleiben :-)
Gruss
Klaus
Rischtig,
war auch nur ein Zitat. Das naheliegenste fällt einem leider nicht immer zuerst ein 😁
Bassi
Mal 'n kleines Abdät 😁
Die Sättel schauen immer noch klasse aus, leicht verstaubt aber mehr nicht. Foto ist gerade nicht verfügbar, dafür aber das vom blühenden Roten Rauscher...
klickst du unten!
Frank