Flagge zeigen

Audi A3 8P

Hi passend zur WM, schmückt Ihr auch Eure A3"s ?

Ich habe nach mehrerem Verlusten der Fahne, was besseres diesmal montiert. Tempo 240 Km/h. gehen ohne Probleme damit 🙂

Die Stripes habe ich zur WM von Ferkel damals bekommen.

Zeigt mal Eure Versionen, oder was Ihr zur WM macht.

Beste Antwort im Thema

bin zwar auch deutschland fan.. aber so ein "spielzeug" tu ich meinem auto nicht an 🙂

wems gefällt viel spass

gruss said 🙂

198 weitere Antworten
198 Antworten

Da ich nicht so auf Flaggen oder Überzieher stehe habe ich mich für eine dezentere Lösung entschieden 😉

Zitat:

Original geschrieben von A3-Loo

Da ich nicht so auf Flaggen oder Überzieher stehe habe ich mich für eine dezentere Lösung entschieden 😉

dezent? dann lass es doch gleich bleiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

dezent? dann lass es doch gleich bleiben 😉

das wäre am besten!

zum glück ist das alles bald wieder vorbei 😁

Hat eigentlich schon jemand, passend zur WM, seine Hupe mit Vuvuzela Fanfare gepimmt? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich persönlich finds gelungen 😉

Zitat:

Das finde ich mal gelungen. :-D

Diese Fahnen, die man dann eh alle paar Meter am Straßenrand sieht und diese Überzieher sind einfach nur ein Witz und verschandeln jedes Auto! 😠
Aber ist ja Geschmacksache!

LG Nancy

Sieht super aus auf der Motorhaube! 🙂

@Scotty: Wie wärs, Motorhaube in Gold folieren? Dann hättest du alle Farben am Auto! 😁

mfg,
ballex

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Sieht super aus auf der Motorhaube! 🙂

@Scotty: Wie wärs, Motorhaube in Gold folieren? Dann hättest du alle Farben am Auto! 😁

mfg,
ballex

warum folieren? das geht ja wieder weg!

gleich lackieren 🙂

Hat schon wer die Außenspiegelsocken in Verbindung mit Seitenblinkern getestet? 😁

Taugt nicht. Man sieht kaum das die Blinker leuchten.

so nun hab ich es auch mal hinbekommen bilder zu machen!

gruß tino

p.s. und denkt dran, morgen kollektives daumendrücken...
... und wenn es erst nach dem elfmeterschießen klappt😁

flagge zeigen hin oder her für einen Audi ist das nix 😉

obwohl sone Vuvuzela Hupe ein geiles Gadjet wäre 😁

Nach reiflicher Überlegung bekommt meiner morgen jetzt doch die Flagge verpasst. So viel Spielfreude und Sympathie der Deutschen Nationalmannschaft muß einfach belohnt werden!🙂😎

Mist ich darf ja nicht die Seitenspiegel abdecken *gröhl* Werden eben Magnettafeln in Türgröße dran gemacht. Habe ich in der Bucht gesehn so geil.

Mir als Folienfetischist fehlt leider noch die gelbe Folie. Wird morgen gekauft 😁 Ich meine... 4:1 (2) ist doch ein Wort!!!

Deine Antwort