Flagge zeigen
Hi passend zur WM, schmückt Ihr auch Eure A3"s ?
Ich habe nach mehrerem Verlusten der Fahne, was besseres diesmal montiert. Tempo 240 Km/h. gehen ohne Probleme damit 🙂
Die Stripes habe ich zur WM von Ferkel damals bekommen.
Zeigt mal Eure Versionen, oder was Ihr zur WM macht.
Beste Antwort im Thema
bin zwar auch deutschland fan.. aber so ein "spielzeug" tu ich meinem auto nicht an 🙂
wems gefällt viel spass
gruss said 🙂
198 Antworten
ok da muss ich dir recht geben 😉
das einzig gute was sohne Aussenspiegelfahnenaufsatz mitsich bringt man hat keine Fliegen und anderen Dreck am Außenspiegel 😁
eine Art Schutz wie man es bei einigen Tuning Cars sieht wenn sie zu einer Messe fahren allerdings haben die sowas an der Motorhaube/Front...
Hätte ich gut heute auf der Autobahn gebraucht. 1. gegen die Fliegen (München-Aachen=ca. 700km) und 2. für die R8-Kolonne, die ich bei Burgerking angesprochen habe 🙂 Waren Engländer, die auf dem Weg zum Nürburgring zum Public Vewing waren. Alles nette Kerle 🙂 Und gleich 5 R8 Spider! 😁😁😁 mit den Lenkrädern an der falschen Seite 😁
Jawoooooooooooooohl 4:1 gegen England. Die haben wir sowas von platt gemacht!!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDD !!!!
ich dreh durch!
was meint ihr wie die deutschen rum geheult hätten beim fast 2:2 das ja eins war... oh man
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A3-Loo
Da ich nicht so auf Flaggen oder Überzieher stehe habe ich mich für eine dezentere Lösung entschieden 😉
Dezent und schick, ja.... ABER: du stehst auf Belgien? 😉
http://www.motor-talk.de/.../0169863001277152576-i203434063.html
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
was meint ihr wie die deutschen rum geheult hätten beim fast 2:2 das ja eins war... oh man
Pussy´s fahren Stoffdächer😉😁
Wembley 66 --> wir sind quit😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wembley 66 --> wir sind quit😉😁😁
Naja, nur halb. Damals war das Tor spielentscheidend und hat uns den Weltmeistertitel gekostet und ihn den Engländern gegeben. Dieses Mal war's kein WM-Finale und so wie es aussieht war das Tor auch nicht spielentscheidend. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Egal.proud to be KRAUT 😁😁😁
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
SO SEHEN SIEGER AUS!!!! SCHALALALALA!!!! 😁
Lass Die nur mal singen😉,
http://www.youtube.com/watch?v=Sav8xG2JY_k
Wo war die RAF ?
😁😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Tyo, ich hab auch eine Fahne am Auto, allerdings nicht an so einem billigen Plastik-Fenster-Einhänger-Teil, sondern an der original VW Dachantenne von meinem Golf IV richtig festgenäht. Hält seit 2006 über 2008 und immernoch 2010. Nach der WM/EM wird sie wieder abgeschraubt und meine kleine ALu-Stabantenne kommt wieder dran.
Falls sie irgendwie sich ablöst, flattert sie wie ein blatt im Wind herum und beschädigt keine Autos. -Es sei denn, die festgedrehte Dachantenne löst sich und fliegt mit der Fahne ab, aber das glaube ich nach mehreren 1000KM eher nicht...
Sagt mal, wie issn das mit diesem Magnetaufklebern? Halten die Dinger auch noch ab 100KM/H aufwärts?
Ich hab auch so einen geschenkt bekommen und sieht ganz nett auf dem Motorhaube aus. Noch bis Samstag, denke ich mal.
Die Magnetschilder halten an sich sehr gut. Auf der Motorhaube wäre ich aber vorsichtig, da ist der Fahrtwind besonders stark und greift leicht unter das Schild. An den Fahrzeugseiten kenne ich positive Berichte bis 300 km/h 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
..... positive Berichte bis 300 km/h 😁
Das hört sich gut an, ich denke mal, dann werde ich den Magnetsticker an die Tür kleben. Bis 300km/h, na da hab ich noch ein bisschen Spielraum. 😉