Flagge zeigen

Audi A3 8P

Hi passend zur WM, schmückt Ihr auch Eure A3"s ?

Ich habe nach mehrerem Verlusten der Fahne, was besseres diesmal montiert. Tempo 240 Km/h. gehen ohne Probleme damit 🙂

Die Stripes habe ich zur WM von Ferkel damals bekommen.

Zeigt mal Eure Versionen, oder was Ihr zur WM macht.

Beste Antwort im Thema

bin zwar auch deutschland fan.. aber so ein "spielzeug" tu ich meinem auto nicht an 🙂

wems gefällt viel spass

gruss said 🙂

198 weitere Antworten
198 Antworten

Weiß jemand, wie ich meine Hupe durch zwei Vuvuzelas ersetzen kann? 😉😛😕😁

*tröööööööööööööööööööööt* 😁 *nerv* 😁

Passend dazu: die "Bild"-Zeitung aus Südafrika fordert die Südafrikaner zum tröten auf:
http://www.spiegel.de/images/image-98115-galleryV9-wzyg.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Witzig, so einen Thread mit diesem Thema wollte ich hier gestern auch eröffnen (bin dann aber nicht mehr dazu gekommen).

Für mich stellte sich eben die Frage, ob man einen A3 mit so etwas wie Fähnchen überhaupt "verunzieren" darf oder nicht (bin mir da noch nicht so ganz sicher). Vor 4 Jahren fuhr ich nämlich noch ein Auto eines französischen Herstellers (das erste und letzte!), da war ich da noch etwas unbefangener und so flatterten zur WM 2006 zwei schwarz/rot/goldene Fähnchen fröhlich im Wind. Mein jetziger A3 hingegen zeigt noch keine Flagge - und wenn, dann erst ab Halbfinale...😁

@ stsportgrau: Die Außenspiegelüberzieher gefallen mir recht gut, aber: Sind die überhaupt zulässig, wenn man - wie ich- nur noch Seitenblinker in den Rückspiegeln hat?

ahhhh...und bis dahin entscheidest du dich noch nicht, wen du anfeuern willst...es kommen nur Halbfinalisten in Frage...das ist das Desaster auf dieser Welt...keine Ideologie mehr....;-)))

nennt man Leute wie dich nicht als Kollaborateure.....*duck*

Gruß
Marc

Also anfeuern tue ich natürlich schon unsere "Jungs", keine Frage.😉

Halbfinale deswegen, weil ich in Sache "Flagge ans Auto" wirklich ein bisschen zwiegespalten bin, wie übrigens viele andere hier auch.

Dass Flaggen abbrechen und andere Autos treffen finde ich übrigens genauso heikel wie die lieben Mitbürger, die bei voller Fahrt ihre glühende Zigarette aus dem Auto schnippen - ohne Rücksicht auf die hinter ihnen fahrenden Autos und Motorräder. Unmöglich und asozial! 😠

scheiss spiel heute -.-

du sagst es, war deutlich mehr drin, hat einfach das glück und das gewisse fingerspitzengefühl des schiris gefehlt🙁

gruß tino

Ähnliche Themen

nach dem spiel....... 🙄 haben sich diese "artikel" bestimmt über den mülleimer gefreut 🙂

gruss said 😉

bei mir kommt gar nichts drauf....
nur das beste für mein auto ^^

na wie viele von euch haben flaggen und was auch immer gestern nach dem spiel wieder runter ^^ ?

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

nach dem spiel....... 🙄 haben sich diese "artikel" bestimmt über den mülleimer gefreut 🙂

gruss said 😉

.

Jetzt erst recht.😉

Img-0111

Zitat:

Original geschrieben von katunga68

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

gruss said 😉

.
Jetzt erst recht.😉

ich trage die farben jeden tag auf meiner schulter aber ans auto würde ich so was nie machen schaut einfach billig aus

Seit gestern sind bei mir auch die Spiegelflaggen drauf...hat zwar gestern nichts genützt, aber das kommt am Mittwoch noch! 😉
Finde die Idee mit den Spiegeln super und mal was anderes wie diese Einklemmfähnchen...und am schwarzen Auto wirken die auch nicht billig finde ich!

mfg,
ballex

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

Zitat:

.
Jetzt erst recht.😉

ich trage die farben jeden tag auf meiner schulter aber ans auto würde ich so was nie machen schaut einfach billig aus

.

Eiskunstlaufen ist dein Ding. Oder? 😁🙄

Für die Parr Tage find ich es voll ok.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

.
Eiskunstlaufen ist dein Ding. Oder? 😁🙄

Für die Parr Tage find ich es voll ok.

ja ^^fast richtig

🙂

lg

hallo ich hab meine Flaggen auch seit gestern dran. Währe ja noch schöner, wenn man die abhängig von den Hochs und Tiefs seiner Mannschaft dran bauen würde 😰

diese 4 Klipper pro Seite hab ich gar nicht dran gemacht. Glaube nicht, dass die abgehen. Und selbst wenn, dann hängen sie immer noch an der Schnur um die Halterung 🙂

Aber meint ihr die Flaggen werden geklaut? Mein Auto steht jeden Tag in der Innenstadt von Köln (aber linksrheinisch😁)

Gruß 🙂

Hat jemand schon zufällig diese kleinen DFB-Trikots von adidas an der Scheibe kleben ?

Ich steh auch nich so auf die Flaggen an den Fenstern, die "Strümpfe" für die Spiegel sind ganz ok.

Ich hab bei mir nur sehr dezent ne art "Fuchsschwanz" an den Rückspiegel gehängt, das stört keinen und macht auch nichts kaputt. 🙂

Img-1503
Img-1501

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT- JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Autofahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen
- unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen-
Fahnen ausgehändigt.

Sie sind to, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leitung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Bundesministerium für Verkehr , Bau und Stadtentwicklung

Deine Antwort