ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Flagge zeigen!

Flagge zeigen!

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 22:21

Hallo Leute!

Da die WM vorbei ist, besteht die Gefahr, dass unser neu gewonnener Nationalstolz schnell wieder verfliegt.

Daher lasst uns zusammen entgegen wirken und Flagge bekennen!

Es haben soviele Leute Frankreichaufkleber oder Syltaufkleber auf dem Auto. Aber wer fährt schon mit unseren Farben rum?

Also, wer macht mit - den Entwurf kann jeder machen - ich werde auch welche ins Rennen schicken!

Ich freue mich auf eure Beteiligung

MfG

raaven

Ähnliche Themen
188 Antworten
am 10. Juli 2006 um 8:07

Super Idee!!!

Bin zwar momentan nur Mitleserin (siehe meine Signatur), aber mein neuer würde auch direkt dezent schwarz-rot-gold beklebt werden.

mal schaun was noch für vorschläge kommen, aber die kleine ausführung oben links in der heckscheibe find ich schon ganz hübsch ;-)

am 10. Juli 2006 um 8:16

Also ich wäre auf jeden Fall auch dabei ;)

am 10. Juli 2006 um 8:34

Mal was dezentes ;)

GF

am 10. Juli 2006 um 8:45

Oder auf der Abschlepphackenabdeckung ?

GF

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 8:55

Interessant.... ;)

am 10. Juli 2006 um 9:04

Sorry Jungs,

aber da kommt der Holländer wieder in mir durch.

seit doch einfach zufrieden mit dem wie es war, und fangt jetzt nicht an mit so einer Sch.... da kommt der deutsche wieder richtig durch :) Direktes ausnutzen der "neugewonnenen freiheit" ?? und akteptanz das ihr mal wieder flagge zeigen "durftet", klar ist das schön, aber das ist ja wohl was übertrieben

Oder fahren in anderen Ländern die auch schon früher Flagge gezeigt haben alle mit nem Aufkleber ihrer fahne rum??

"Kopfschüttel"

Gerd, der keinen Niederlande Flagge Aufkleber am Auto hat oder haben möchte.

So und nun könnt ihr mich steinigen :)

am 10. Juli 2006 um 9:10

Ich werde keinen Aufkleber an mein Auto anbringen, habe hierzu schon schlechte Erfahrungen gemacht (Schweden Aufkleber).

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Oder fahren in anderen Ländern die auch schon früher Flagge gezeigt haben alle mit nem Aufkleber ihrer fahne rum??

Ähhhm, da muss ich mal was zu sagen:

Schau dir mal die ganzen FIAT Puntos an! Was fällt dir dort auf?

1. Es sitzt meistens ein Italiener drinne.

2. Er hat einen Italien-Aufkleber am Heck oder sonst wo.

Und überhaupt: Warum "dürfen" die Deutschen das nicht?! Ich find's gut.

Und die Zeiten, in denen man sich für Schwarz-Rot-Gold fast schon schämen musste sind ja wohl längst vorbei.

Ist nur meine Meinung...

Gruß

Neo_Hero

am 10. Juli 2006 um 10:27

Ich habe geschrieben in anderen ländern, das gilt nicht für italiener die in deutschland rumfahren, in Italien fährt bestimmt auch nicht jeder mit ner flagge rum.

Und schämen braucht sich in Deutschland eh keiner, schämen sollten sich die, die die erinnerung berechtigt hochhalten, aber immer und immer wieder darin rumbohren müssen, klar ist der israeli da vortreibend, schliesslich gibts ja immer noch kohle dafür.

Was ich meinte, ist das es nicht gleich wieder übertrieben wird!

gerd

Zitat:

Original geschrieben von Neo_hero

Ähhhm, da muss ich mal was zu sagen:

Schau dir mal die ganzen FIAT Puntos an! Was fällt dir dort auf?

1. Es sitzt meistens ein Italiener drinne.

2. Er hat einen Italien-Aufkleber am Heck oder sonst wo.

Und überhaupt: Warum "dürfen" die Deutschen das nicht?! Ich find's gut.

Und die Zeiten, in denen man sich für Schwarz-Rot-Gold fast schon schämen musste sind ja wohl längst vorbei.

Ist nur meine Meinung...

Gruß

Neo_Hero

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 10:50

Ich finde gut, dach sich auch die zu Wort melden, die Zweifel haben!

Daher ist es wichtig, das der Aufkleber dezent und trotzdem sichtbar wird!

Es soll ja kein Pit Bull Ersatz werden sondern das Bild abrunden ;)

Wieso les ich schon wieder ständig das böse Wort FIAT PUNTO ??? (grrr)

*Para der 4 Tage Punto fuhr* ;)

am 10. Juli 2006 um 11:27

g-j:) ist dabei ! Flagge wird heute nach Feierabend angebracht !

Ne Stellungnahme meinerseits, mit umfangreicher Erkläreung inklusive Pics gibt es dann am frühen Abend.

Viele Grüße

g-j:) der aber auch teilweise die Bedenken der europäischen Nachbarn versteht;) (aber keine Angst wir kommen nicht in Euér Land, dies jetzt ist was ganz anderes). Es soll einfach helfen das tolle Gefühl der WM ein wenig ins "real after WM live" zu übertragen.

So jetzt aber schnell wieder Geld für Paperl verdienen;)

Mein Ding wäre der Aufkleber nicht, aber zumindest will ich doch auch mal einen dezenten Vorschlag beitragen. ;)

am 10. Juli 2006 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Mal was dezentes ;)

GF

die ringe find ich geil....besser als so n gewöhnliches fähnchen....wo haste die denn her , oder matke

"eigen-creation " ??

am 10. Juli 2006 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Mein Ding wäre der Aufkleber nicht, aber zumindest will ich doch auch mal einen dezenten Vorschlag beitragen. ;)

auch haben will....wirklich sehr dezent

Deine Antwort
Ähnliche Themen