Flagge zeigen!

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Da die WM vorbei ist, besteht die Gefahr, dass unser neu gewonnener Nationalstolz schnell wieder verfliegt.

Daher lasst uns zusammen entgegen wirken und Flagge bekennen!

Es haben soviele Leute Frankreichaufkleber oder Syltaufkleber auf dem Auto. Aber wer fährt schon mit unseren Farben rum?

Also, wer macht mit - den Entwurf kann jeder machen - ich werde auch welche ins Rennen schicken!

Ich freue mich auf eure Beteiligung

MfG

raaven

188 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nlieberyeti

auch haben will....wirklich sehr dezent

Sorry, ist nur mit nem Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Aber ich denke in der Kirmestuningabteilung der Kaufhäuser oder bei Tankstellen dürfte es vielleicht runde Plaketten mit der deutschen Fahne geben.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j🙂 ist dabei ! Flagge wird heute nach Feierabend angebracht !

Ne Stellungnahme meinerseits, mit umfangreicher Erkläreung inklusive Pics gibt es dann am frühen Abend.

Viele Grüße

g-j🙂 der aber auch teilweise die Bedenken der europäischen Nachbarn versteht😉 (aber keine Angst wir kommen nicht in Euér Land, dies jetzt ist was ganz anderes).

Dann fahr mal an hiesigen Feiertagen oder an einem Samstag in die Niederlande, am besten nach Venlo. Da denkst Du wirklich das die Deutschen wieder eingefallen sind. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Mein Ding wäre der Aufkleber nicht, aber zumindest will ich doch auch mal einen dezenten Vorschlag beitragen. 😉

Wie geil!

Jungs, es wird immer besser!

wie wäre es mit ein kleinen Text dabei
"Platz 3 ist geil"
dann gibt es bestimmt nirgend wo Probleme

Ähnliche Themen

oder so:

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

wie wäre es mit ein kleinen Text dabei
"Platz 3 ist geil"
dann gibt es bestimmt nirgend wo Probleme

Oder wie wäre es hiermit?

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Gerd, der keinen Niederlande Flagge Aufkleber am Auto hat oder haben möchte.

So und nun könnt ihr mich steinigen 🙂

Naja Gerd, ihr braucht auch keine Flagge. Die meisten deiner Landsleute erkennt man ja schon von weitem an dem, was hinten am Auto dranhängt. 😁 😉

Lass uns einfach noch ein bisschen in unserem neu gewonnen Selbstwertgefühl baden. Irgendwer wird es uns bestimmt bald wieder vermiesen (vermutlich mit der Steuerkeule 🙂).

Gruß
MrSpocht

Warum habe ich geklebt :

Weil das Symbol schwarz rot gold, für das Land steht in dem ich lebe, geboren wurde und meine Steuern bezahle und weil es für mich eine Art Erinnerung an eine schöne Weltmeisterschaft 2006 darstellt.

Wir waren super Gastgeber, haben traumhaft schönen und ehrlichen Fussball gespielt der gleichzeit fair, mit gutem Ergebniss und voller Elan steckte.

Die Leistung die Klinsmann & Team abgeliefert haben bedeutet für mich mehr als nur Fussball, sie haben es geschafft die Massen zu mobilisieren und zu begeistern und unser Land in ein schwarz rote goldenes Farbenmeer zu verwandeln das nichts mit "ewig gestrig" zu tun hat.

Was kann es schöneres geben wenn Menschen verschiedener Nationen sich zusammen freuen und gemeinsam eine Flagge schwingen.

Auch hat meiner Meinung nach das dadurch enstandene "Wir-Gefühl" dazu beigetragen zumindest mal für 4 Wochen den zum Jammern neigenden Deutschen mal ein wenig lockerer darstehen zu lassen.

Autokorsos, hupen bis tief in die Nacht, sich freuende auf den Straßen feiernde und tanzende Menschen, Polizisten die mal kurz den Zeigefinger schwingen statt gleich den Strafzettelblock zu zücken all das sind Dinge die normalerweise nicht mit schwarz rot gold in Verbindung gebracht werden.

Danke Nationalmannschaft es war eine super schöne Zeit und nun liegt es an uns wieviel wir davon mit in den Alltag nehmen.

Viele Grüße

g-j🙂

Klein aber da und mein Heck bleibt "clean"😉

Ein Hauch DTM😉😁 !?

Und das letzte

Viele Grüße

g-j🙂

OK g-j du hast es nicht anders gewollt 😉 Ich geh jetzt raus und mach auch was 🙂 Bis gleich !

GF (demzeigichs)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ein Hauch DTM😉😁 !?

Fehlt nur noch der Fahrername! 😉 Aber auch ne nette Idee.

So hier hast du eine bei Bedarf in wenigen Sekunden verschwundene *Volksseele* 😁

GF

PS: Der Gebrauchsmusterschutz ist schon im Briefkasten 😁

Sehr gut Ferkel😉, dann fehlt jetzt nur noch die bei Bedarf aufstellbare Sonnenschott Variante😉

Viele Grüße

g-j🙂

Bei Fahrzeugen ohne DKS kann man die rote 3. Bremsleuchte als "Rot" in der Flagge nehmen, links der Balken wird schwarz und rechts neben der Bremsleuchte gelb :-)

Bin leider kein PS Profil.... go on Ferkel etc. :-)

Gruß Jan

Deine Antwort