FL - Audi connect - Ampel-Info
Ampelinfo ist bei mir auch von Anfang an abgelaufen. Darüber war der Händler auch verwundert und wollte das klären. Zumal er sogar meinte, dass dieses Feature zu "Werbezwecken" anfangs für alle 8Y freigeschaltet werden soll für eine gewisse Zeit.
38 Antworten
Also wenn ich mir so durchlese wann die AI immer ausgegraut ist oder sein könnte...kann man froh sein, wenn überhaupt mal eine Info kommt. Es steht aber u.a. auch da, das grau angezeigt wird wenn die kamerabasierte VZE gestört oder NICHT verfügbar ist (nicht verbaut = keine AI?)
Viele Grüße vom
Olli
***Mod Edit: Bilder entfernt, auf Grund von Copyright und Urheberrecht.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***
@Olli230 AI ist bei Audi nicht Ampel Info. Sondern das automatisierte fahren System.
Ich glaube jeder der hier mitliest weiß, was mit AI von mir gemeint war...aber ich nenne es ab jetzt "die Ampelinformation".
Viele Grüße vom
Olli
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 20. März 2022 um 10:38:58 Uhr:
@Olli230 AI ist bei Audi nicht Ampel Info. Sondern das automatisierte fahren System.
Gibt's ein Karte wo die Audi connect Service Ampelinformation überall funktioniert?
Von Österreich weiß ich bisher nur in Salzburg.
Ist Wien ebenfalls schon für die Audi connect Service Ampelinformation freigeschaltet und wieviele Ampeln bzw % sind integriert?
Vielen Dank für einen TIP