FK Xenon Scheinwerfer anscheinend wieder lieferbar und günstiger
Wollte eigentlich in meinen alten Sammelbestellungsthread posten. Aber der ist geschlossen worden 😁
Laut der HP von FK: klick mich sind die Scheinwerfer wohl wieder lieferbar. Es gibt sie wie hier im Link in schwarz und dann in chrom. Der Preis ist ja deutlich gefallen.
Ich denke mal kriegt die mit Händlerrabatt für ca 550,- Euro. Müßte ich mal gucken.
Klingt interessant muss ich sagen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hans.ErwinseinSohn
Mit defekten Bremsen/Lenkung/Fahrwerk kann mehr Schaden anrichten als mit
richtig eingestellten Xenon Scheinwerfer ohne Alwr oder Sra!
das ist ja auch vollkommenr ichtig, aber dennoch liegt es nicht an dir, zu beurteilen was nun legal und was illegal ist.
und wenn wir dir sagen, dass du (zumindest rein rechtlich gesehen) die ALW und SRA brauchst, dann musste uns doch nicht dumm anmachen , oder?!
226 Antworten
Das is eigentlich genau DAS,was ich bei meiner Bestellung erwartet hab.....DAS ist nämlich so typisch FK.Weshalb ich das ja auf Nachnahme (wie du hoffentlich auch) bestellt hab.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen!
Greetz
Cap
wie siehts eigentlich mal mit Bildern aus ??
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wenn man sich was schönreden muß,wirds ned lang gefallen,also wo liegt das Problem? 😉
Ich wollt die ja schon länger,hatte damals halt lediglich die in.pro zuerst gesehen,bzw. gabs die von in.pro glaub ich sogar zuerst.Meine Angelaugen sind ja jetzt schon 4 Jahre alt,oder warens 5?Greetz
Cap
Habe mir in den letzten Tagen viele Autos mit den schwarzen FK-SWs angeschaut und beschlossen, dass die doch gar nicht so schlimm aussehen und der Preis einen Versuch zulassen würde.
In erster Linie hätte ich mir die SWs ja nur wegen dem legalen Xenon gekauft. Gut es gibt immer noch die Hella-Xenon-SWs, aber bevor ich mir diese hässlichen Dinger einbaue...
Dann doch lieber die FKs mit nahezu-Original-Optik.
du wirst dir in naher zukunft fks mit xenon ansehn dürfen... bzw auch mal an deinen montieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von k4n0r
wie siehts eigentlich mal mit Bildern aus ??
grüße
Was für Bilder? 😕
Da sind doch schon welche.....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
ich glaube er meint eher so eingebaut, ausleuchtung bei nacht usw 😉
Dann muß er warten.Hab grad kein Geld für 200 Euro ALWR,80 Euro SWRA und Abnahme beim TÜV,noch hab ich grad die Zeit,das Zeug auch noch an einem Tag zu verbauen. 😉
Ich schrieb allerdings vorher schon,das ich da beizeiten dann nochmal ein Posting mit Bildern etc.pp. verfasse und dies evtl. sogar auf meiner Userpage darstelle. 😁
Greetz
Cap
also mich würde das schon jucken 😉
meine hellas hatte ich auch mal so eingebaut, bevor ich das sra zeug hatte.
das würde ich mir übrigens bei ebay zusammen suchen, oder mal in diversen foren gucken, wer nen e39 schlachtet. da bekommt man die teuere pumpe für nen paar euros. meine kam mit dem langen schlauch für nen € über ebay.
gibts das Angebot jetzt eigentlich wieder oder war das einmalig?
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Angeblich haben sie nur Lieferschwierigkeiten und dehshalb das Angebot aus dem Web genommen...
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Angeblich haben sie nur Lieferschwierigkeiten und dehshalb das Angebot aus dem Web genommen...Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Diese Info habe ich auch. Habe mit FK telefoniert und mal nachgefragt warum das Angebot auf einmal weg sei. Man hatte mir versichert, dass genug auf Lager wären und jetzt bekomme ich keinen Satz. Es gäbe Lieferschwierigkeiten...
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
also mich würde das schon jucken 😉meine hellas hatte ich auch mal so eingebaut, bevor ich das sra zeug hatte.
das würde ich mir übrigens bei ebay zusammen suchen, oder mal in diversen foren gucken, wer nen e39 schlachtet. da bekommt man die teuere pumpe für nen paar euros. meine kam mit dem langen schlauch für nen € über ebay.
Mich juckt es auch,da kannste dir sicher sein.Aber ich riskier nix..... 😉
ALWR von Hella kauf ich ausschließlich neu,der günstigste Preis waren 200 Euro neulich.Geht,finde ich.Hab ja für die Xenon ned soooo viel gezahlt.
Und die Einzelteile für die SRA hol ich mir auch ausschließlich neu.Das gönn ich mir dann schon.Hatte jetzt erst ne undichte Wischwaschanlage und hab alles ausgetauscht.Nu is alles dicht und funzt so,wie eh und je.Und den 5 Liter Behälter hab ich ja jetzt auch. 😁
Greetz
Cap
Hallo Leutz,
was hält ihr von diesen Scheinwerfern!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der Verkäufer meint die hätten ein Xenon Prüfzeichen
"DC"! (steht für Xenon Licht)!
Was meint ihr dazu!?
Grüssle Hans.ErwinseinSohn
Zitat:
Original geschrieben von Hans.ErwinseinSohn
Was meint ihr dazu!?
Nich alles glauben was auf Egay steht 😉
"Bi Xenon Technik wurde vom BMW E46 verbaut!"
Also was selbst zusammengepuzzeltes. Das kann garkeine Zulassung haben.
Nur weil angeblich DC draufsteht muss es noch lange nicht rechtens sein.
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Nich alles glauben was auf Egay steht 😉
"Bi Xenon Technik wurde vom BMW E46 verbaut!"
Also was selbst zusammengepuzzeltes. Das kann garkeine Zulassung haben.
Nur weil angeblich DC draufsteht muss es noch lange nicht rechtens sein.Greetz
Tim
Also die SW haben definitiv ein DC-Zeichen. Das kann man sehen.
Und ob man da dann E46-Brenner oder die Ebay-Nachrüst-Sätze einbaut ist vollkommen egal, solange die Teile ein E-Prüfzeichen besitzen.
Wenn dann noch die SWRA und LWR verbaut werden, kannst du dich auf die Xenon-ABE von FK berufen und die Dinger vollkommen legal einbauen.
Also die SW haben definitiv ein DC-Zeichen. Das kann man sehen.
Und ob man da dann E46-Brenner oder die Ebay-Nachrüst-Sätze einbaut ist vollkommen egal, solange die Teile ein E-Prüfzeichen besitzen.
Wenn dann noch die SWRA und LWR verbaut werden, kannst du dich auf die Xenon-ABE von FK berufen und die Dinger vollkommen legal einbauen.Der Meinung bin ich auch, der Verkäufer hat mir versichert das es kein Fusch Umbau ist,
das alle Teile wie die Bi Xenon Linsen usw. fest verbaut sind! Außerdem hat er schon einen
Satz BI XENON SCHEINWERFER verkauft und ne positive Bewertung dafür bekommen!