FK Xenon Scheinwerfer anscheinend wieder lieferbar und günstiger
Wollte eigentlich in meinen alten Sammelbestellungsthread posten. Aber der ist geschlossen worden 😁
Laut der HP von FK: klick mich sind die Scheinwerfer wohl wieder lieferbar. Es gibt sie wie hier im Link in schwarz und dann in chrom. Der Preis ist ja deutlich gefallen.
Ich denke mal kriegt die mit Händlerrabatt für ca 550,- Euro. Müßte ich mal gucken.
Klingt interessant muss ich sagen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hans.ErwinseinSohn
Mit defekten Bremsen/Lenkung/Fahrwerk kann mehr Schaden anrichten als mit
richtig eingestellten Xenon Scheinwerfer ohne Alwr oder Sra!
das ist ja auch vollkommenr ichtig, aber dennoch liegt es nicht an dir, zu beurteilen was nun legal und was illegal ist.
und wenn wir dir sagen, dass du (zumindest rein rechtlich gesehen) die ALW und SRA brauchst, dann musste uns doch nicht dumm anmachen , oder?!
226 Antworten
Liegt nahe,wenn das andere Angebot fast dreimal so teuer war und jetzt immerhin noch locker doppelt so teuer. 😕
Ich weiß da aber auch nix und vermute nur ins Blaue rein.Wer verkauft schon Xenon für 300 Euro neu?
Greetz
Cap
Schade eigentlich. Hatte mir die SWs inzwischen schön geredet.
Wenn man sich was schönreden muß,wirds ned lang gefallen,also wo liegt das Problem? 😉
Ich wollt die ja schon länger,hatte damals halt lediglich die in.pro zuerst gesehen,bzw. gabs die von in.pro glaub ich sogar zuerst.Meine Angelaugen sind ja jetzt schon 4 Jahre alt,oder warens 5?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wenn man sich was schönreden muß,wirds ned lang gefallen,also wo liegt das Problem? 😉
Ich wollt die ja schon länger,hatte damals halt lediglich die in.pro zuerst gesehen,bzw. gabs die von in.pro glaub ich sogar zuerst.Meine Angelaugen sind ja jetzt schon 4 Jahre alt,oder warens 5?Greetz
Cap
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.
Habe mir in den letzten Tagen viele Autos mit den schwarzen FK-SWs angeschaut und beschlossen, dass die doch gar nicht so schlimm aussehen und der Preis einen Versuch zulassen würde.
In erster Linie hätte ich mir die SWs ja nur wegen dem legalen Xenon gekauft. Gut es gibt immer noch die Hella-Xenon-SWs, aber bevor ich mir diese hässlichen Dinger einbaue...
Dann doch lieber die FKs mit nahezu-Original-Optik.
Ähnliche Themen
Ahhhh,okay. 😁
Öfter mal in Ebay gucken,da hab ich se neulich für 699 gefunden und hatte schon mit dem Gedanken gespielt,sie mir zu kaufen. 🙂
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
...Gut es gibt immer noch die Hella-Xenon-SWs, aber bevor ich mir diese hässlichen Dinger einbaue...Dann doch lieber die FKs mit nahezu-Original-Optik.
Vorsicht! Nicht frech werden.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Vorsicht! Nicht frech werden.Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
...Gut es gibt immer noch die Hella-Xenon-SWs, aber bevor ich mir diese hässlichen Dinger einbaue...Dann doch lieber die FKs mit nahezu-Original-Optik.
😁😁😁
Zitat:
Ahhhh,okay. 😁Öfter mal in Ebay gucken,da hab ich se neulich für 699 gefunden und hatte schon mit dem Gedanken gespielt,sie mir zu kaufen. 🙂
Greetz
Cap
Na ja, 699 Öcken sind mir dann doch n bissl viel.
Für 330 EURO hätte ichs mal probiert.
Also ich hatte die FK SW von nem Kumpel schon begutachtet, und mich dann eben für Hella entschieden, Qualitativ sind die wie ich finde um weiten besser. Was eben wirklich leidet, ist die Optik. Nachts finde ich die weißen Ringe schöner, aber tagsüber... na ja. Okay, die Ausleuchtung ist sehr gut, aber die Optik... stört mich zwar nicht wnen ich drinne sitze, aber sonst... hm! Argh! 😁
hier mal was von einen FK besitzer fast erster stunde:
ich überlege schon seit längeren die orginal scheinwerfer wieder reinzumachen😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hier mal was von einen FK besitzer fast erster stunde:
ich überlege schon seit längeren die orginal scheinwerfer wieder reinzumachen😁
Weshalb?
weis ich auch net... immerhin hab ich sie seit 2005 oder so.
also eher aus langerweile... bisi abwechslung etc?!?
Naja, also die Hella find ich jetzt auch nicht so dolle. Ich hatte ne Zeitlang auch mal mit den normalen FK geliebäugelt, hab mir aber jetzt aber neue originale BMW-Scheinwerfer vor 2 oder 3 Wochen eingebaut. Unterschied allein von der Ausleuchtig wie Tag und Nacht, die alten waren schon recht angegilbt...
Und Original find ich dann doch immer noch am besten 😁
Ich weiß ja ned,wie die Ausleuchtung bei den Xenon is,ich würd se ja gern mal probehalber einbauen und das einfach mal im Bild festhalten....vll. mach ich das mal an nem Freitagnachmittag,damit ich das Zeug noch eingestellt bekomm....
Greetz
Cap
Zitat:
ICH KRIEG DIE MOTTEN,ICH HAB SIE!!!!!! 😰 😰 😰 😁 😁 😁
Gratulation, ich habe heute auf Anfrage warum meine Bestellung noch nicht angekommen ist gesagt bekommen:
"leider muss ich Sie vertrösten!
Es wird leider noch etwas dauern bis die Scheinwerfer erhältlich sind. "
...Ähm ich dachte, die hätten viele davon auf lager gehabt???