FK Sitze, an the Story goes on...

BMW 3er E36

Ja, FK Sitze da, wunderbar, Konsolen nicht, von der Qualität war ich auch nicht so begeistert.

Also: Kumpel angerufen, willste die für nen Golf haben?
Jo! Bring mal rum.
ER sich konsolen besrtellt über ATU, was war, passten nicht, und ich hatte meine Sitze wieder. Toll, immer hin 2 schöne Fernsehsessel! TOOOLLLLL!

also was nun? Bei Sparco Konsolen bestellt, mit Anfrage, ob die auch für FK Sitze passen!

Antwort: Aber sicher, passen bei allen Sportsitzen mit bla und blubb und dies und das und jenes!

Juhu, heute kamen die Konsolen.

Sitz raus, konsole rein, öhm geht NUR NICHT! Da die Löcher viel klein! Jetzt darf ich die blöden LÖCHER noch aufboren!!!!

BEI SPARCO KONSOLEN! HALLO?

Dann lagen da noch so komsische schienen bei, wo die hinnsollen, ist mri noch nen Rätsel, da die Bohrungen allesa mit mit denen in den Konsolen übereinstimmen!

Und wo ich da Gurt und Gurtschloss drannschrauben soll, steht da auch nicht! SUPER! Wahrscheinlich mit TESAFILM ankleben!

Durch die Konsolen erhöht sich sie Sitzposition ca um 10-15 cm! toll wenn man den Sitz immer ganzen Unten hat.

Mein TIPP:

Spart euch die scheiße Schalen\Sportsitze, es mahct nur ÄRGER!

Seht lieber zum, das ihr ne schöne M-Ausstattung bekommt! Hat man mehr von und passt ohne Probleme! NIE WIEDER SAG ICH NUR!

60 Antworten

neee noch einen gibts nicht! 😉

ach bequme sind se schon, hab mir auf den Teilen alle 3 Teile Herr der Ringe extendet reigezogen! 😁

ps: wenn du [ URL=http://]1111[/URL ]
in deine Signatur setz, kannste deinen BMW hier auch verlinken! (leerzeichen bei der [ weg!)

Na der ist jetzt eh gestorben oder bzw liegt schwer im koma :-/
Und ich werde dem wohl nichtmehr das Leben einhauchen wenns auch schade drum ist aber ist eben nur ein 316.

ach so, ja stimmt! ÄRGERLICH! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Na der ist jetzt eh gestorben oder bzw liegt schwer im koma :-/
Und ich werde dem wohl nichtmehr das Leben einhauchen wenns auch schade drum ist aber ist eben nur ein 316.

wieso??

was is denn mit deinem kleinen???

Ähnliche Themen

Das

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Das

ohh!

dat is ja scheiße!!

tut mir echt leid ey!!!

alles wixx*!!!

aber ich habe auch schon ein auto verloren, weiss also, wie du dich fühlst, mir habbense den komplett geschrottet und da war er grade abgemeldet!!!

🙁

hier Gr33nAcid du luftpumpe, was hast du denn bitte an meinem hifi ausbau auszusetzen??? kann mir nicht vorstellen das du für deinen scheißhaufen schon jemals einen Pokal gewonnen hast!!! für meine anlage waren es dieses und letztes jahr alleine 8!! also du kleiner pisser, solange du net auf meinem level bist reiss dein maul net soweit auf!!! kleb dir lieber noch ein paar aluaufkleber in deinen innenraum, oder irgendwelche race gitter in deine stoßstange und verschone leute die ahnung haben!!!

aldääääää

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

hier Gr33nAcid du luftpumpe, was hast du denn bitte an meinem hifi ausbau auszusetzen??? kann mir nicht vorstellen das du für deinen scheißhaufen schon jemals einen Pokal gewonnen hast!!! für meine anlage waren es dieses und letztes jahr alleine 8!! also du kleiner pisser, solange du net auf meinem level bist reiss dein maul net soweit auf!!! kleb dir lieber noch ein paar aluaufkleber in deinen innenraum, oder irgendwelche race gitter in deine stoßstange und verschone leute die ahnung haben!!!

aldääääää

Du solltest auch mal lieber den Ball richtig flach halten. Du laberts was von Niveau und postest hier dann sowas. Leute die ausfallend werden, haben keine Ahnung sich mit sachlichen Argumenten zu verteidigen!

Zitat:

aldääääää

Du bist ja mal wieder ein Held! "kopfschüttel" Stimm da BIPOLAR voll und ganz zu!!!

mmhh, und wenn ich nicht schwimmen kann, dann liegt es an der badehose!!! ein glück haben mir ja ganz am anfang dieses beitrages genug leute zugestimmt!!

Zitat:

mmhh, und wenn ich nicht schwimmen kann, dann liegt es an der badehose!!! ein glück haben mir ja ganz am anfang dieses beitrages genug leute zugestimmt!!

Du brauchst Ihn aber net so angreifen bzw. ausfallend werden!!! Wie Bipolar schon sagte "Du laberts was von Niveau und postest hier dann sowas"😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wie Bipolar schon sagte "Du laberts was von Niveau und postest hier dann sowas"😉

aha, ich wüsste zwar nicht in wie fern ich das wort niveau "gelabert" hätte, aber du wirst schon deine gründe dafür haben!!

Zitat:

aha, ich wüsste zwar nicht in wie fern ich das wort niveau "gelabert" hätte, aber du wirst schon deine gründe dafür haben!!

Wie war das,"wer lesen kann ist klar im Vorteil"? Net ich hab das gesagt,sondern Bipolar!😉 Ich unterstütze nur Seine Meinung dazu!!! Kann ja sein,das Du es mal in nem anden Threat gesagt hattest.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wie war das,"wer lesen kann ist klar im Vorteil"? Net ich hab das gesagt,sondern Bipolar!😉 Ich unterstütze nur Seine Meinung dazu!!! Kann ja sein,das Du es mal in nem anden Threat gesagt hattest.

ja ne is klar 😁, souveränes auftreten bei absoluter ahnungslosigkeit!!! ist auch ne möglichkeit!! (ich will dich nicht dissen!! 🙂 mach nur spass)

Zitat:

ja ne is klar 😁, souveränes auftreten bei absoluter ahnungslosigkeit!!! ist auch ne möglichkeit!! (ich will dich nicht dissen!! 🙂 mach nur spass)

Ja klar,Du bist so super wichtig,das ich jetzt alle Beiträge von Dir durchsuche, wo Du das gesagt haben könntest😁 Träum weiter😛 In diesem Sinne😁