FK Sitze, an the Story goes on...

BMW 3er E36

Ja, FK Sitze da, wunderbar, Konsolen nicht, von der Qualität war ich auch nicht so begeistert.

Also: Kumpel angerufen, willste die für nen Golf haben?
Jo! Bring mal rum.
ER sich konsolen besrtellt über ATU, was war, passten nicht, und ich hatte meine Sitze wieder. Toll, immer hin 2 schöne Fernsehsessel! TOOOLLLLL!

also was nun? Bei Sparco Konsolen bestellt, mit Anfrage, ob die auch für FK Sitze passen!

Antwort: Aber sicher, passen bei allen Sportsitzen mit bla und blubb und dies und das und jenes!

Juhu, heute kamen die Konsolen.

Sitz raus, konsole rein, öhm geht NUR NICHT! Da die Löcher viel klein! Jetzt darf ich die blöden LÖCHER noch aufboren!!!!

BEI SPARCO KONSOLEN! HALLO?

Dann lagen da noch so komsische schienen bei, wo die hinnsollen, ist mri noch nen Rätsel, da die Bohrungen allesa mit mit denen in den Konsolen übereinstimmen!

Und wo ich da Gurt und Gurtschloss drannschrauben soll, steht da auch nicht! SUPER! Wahrscheinlich mit TESAFILM ankleben!

Durch die Konsolen erhöht sich sie Sitzposition ca um 10-15 cm! toll wenn man den Sitz immer ganzen Unten hat.

Mein TIPP:

Spart euch die scheiße Schalen\Sportsitze, es mahct nur ÄRGER!

Seht lieber zum, das ihr ne schöne M-Ausstattung bekommt! Hat man mehr von und passt ohne Probleme! NIE WIEDER SAG ICH NUR!

60 Antworten

Nicht das ich hier irgendjemanden decken möchte....ich hab mit greenacid absolut nix am hut.

Ich finds nur billig, wenn man in einem thread so ausflipt.

Wenn man auf das, was man am auto gebaut hat, stolz is....dann soll man das und brauch hier net verbal auszuflippen.

Womit bewiesen wäre das es auch unter BMW Fahrern absolute Vollbauern gibt ! Naja, mal schauen ob uns die Opelleute so noch überhaupt auf den Hof lassen ....

Gruß
kungfu

Ja, da haste Recht.

Es fahren mittlerweile so viel Idioten den E36....das versaut echt das letzte bissel ruf.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Ja, da haste Recht.

Es fahren mittlerweile so viel Idioten den E36....das versaut echt das letzte bissel ruf.

ja, da muss ich euch zustimmen!!

Ähnliche Themen

ich halte es auch nicht für nötig mit super lauten, wahrscheinliche eh hip hop mucke nen Poakl zu gewinnen. So ein Schwachfug! Bipolar hat schon ganz recht!

Ich hatte früher mit Bipolar auch so meine Differenzen, aber irgendwann merkt man halt, das manche Leute doch ganz okay sind. So, und ich wäre dir dankbar K(l)otz, wenn du deine Agressionen wo anders auslassen würdest. Aber auf so ein assi-geböbel wie von dir lass ich mich nicht ein. da stehe ich drüber. Zum Glück! Und ob dir hier sonst wer zugestimmt hat oder nicht, ist mir eigentlich relativ wurscht, weil es mir am A.... vorbei geht.

Nils, Kungfu und Bipolar haben schon ganz recht!

ich weiß echt nicht warum ihr meint das ich ausrasste!! jungs, ihr habt mich noch net auf AGGRO erlebt!! ich bin die ruhe selbst, WHHUUUUUSAAAAAA!!!

cool down, ganz einfach Herr Bush! 😉

Sach mir leiber mal, von wem Bitch better have my money ist!

Bitch (wo ist mein Geld) - Italo Reno & Germany feat. Kool Savas

Hi!

Ihr wart einmal schon OT und habt zum Thread zurück gefunden und jetzt schon wieder????
Das MUSS doch nicht sein!
Also reißts euch zam und wenns streiten wollts, dann per PN, oder in einem Chat oder sonst wo, aber doch nicht mitten in einem Thread!
Also hopp, cool down und back to topic! 😉

ja ja okay, ich lass die konsolen gleich fräsen, und dann sollte das passen. wiel einfach löcher böhren ist nicht, ist halt masives metal, und einfach ne Pfeile nehmen und gib ihm ist leider auch nicht! so.

thx @ klotz

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Hi!

Ihr wart einmal schon OT und habt zum Thread zurück gefunden und jetzt schon wieder????
Das MUSS doch nicht sein!
Also reißts euch zam und wenns streiten wollts, dann per PN, oder in einem Chat oder sonst wo, aber doch nicht mitten in einem Thread!
Also hopp, cool down und back to topic! 😉

Jawohl Herr/Frau Moderatorin ....... jedes zweite Posting kannst du ja wohl per copy und paste erstellen ......

Gruß
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Jawohl Herr/Frau Moderatorin ....... jedes zweite Posting kannst du ja wohl per copy und paste erstellen ......

Gruß
kungfu

😁

so, einer ist drinne, lassen sich hinten ziemlich bescheiden verschrauben, kommt noch ne Imbusschraube rein.
Sitzposition ist ziemlich hoch, ungewohnt, also mit tief im auto liegen ist nicht 😉 bei 185, zwar net so groß aber naja.

ps: der Metaller vom Bund hat sich bei den konsolen an den Kopf gepackt, und meinte, das er sonen zusammengemurksten Scheiß noch nie geshen hat, grins! 😉 nun ja, fräse an, und 3 von 4 Löchern mußten ca ein cm aufgefräst\geborht werden. na ja.

noch mal mach ich sowas nicht, in aller liebe zum töpfe...zum schrauben! 😉

lieber M Sitze, hat man wirklich mehr von (und weniger, in der Brieftasche) 😉

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Ja, da haste Recht.

Wie glücklich werde ich sein wenn ich nicht mehr zu dieser Fraktion von Deppen gehöre.

Guckt euch mal die Bauern an die hier immer Trouble machen.

Sind doch immer noch die gleichen Schwammhirne wie früher. Hätte gar keinen Bock mehr mich mit solchen Missis rumzustreiten 😰

@ Klotz

Verkaufe Deine Karre. Kaufe Dir einen Plastik Sido Maske und laber Müll. Wirst bestimmt ein paar Blindgänger finden die Dir folgen werden....wohin auch immer 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Wie glücklich werde ich sein wenn ich nicht mehr zu dieser Fraktion von Deppen gehöre.

Guckt euch mal die Bauern an die hier immer Trouble machen.

Sind doch immer noch die gleichen Schwammhirne wie früher. Hätte gar keinen Bock mehr mich mit solchen Missis rumzustreiten 😰

@ Klotz

Verkaufe Deine Karre. Kaufe Dir einen Plastik Sido Maske und laber Müll. Wirst bestimmt ein paar Blindgänger finden die Dir folgen werden....wohin auch immer 😁 😁

.