FK Schaltsack
Hallo ,
kennt jemand einen Anbieter für Schaltsack (ähnlich Type R) oder auch Schaltwegsverkürzung für den FK3 ?
Wäre dankbar für jeden Hinweis !
Bye
M.
Beste Antwort im Thema
Da lohnt wieder ein Extrathread.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crow1
Mc_Fly hat recht, bin auch im Civic Fx, bin zufällig hier gelandet! :-))Hier ein Bild mit Alcantara, zwar der Type R Schaltsack mit Handbremssack, aber optisch ja gleich!
Handbremssack geht übrigends auch! ;-)
Ist gleich wie der am Bild! Hab noch keines wo er verbaut ist! Hol ich aber noch nach!
Mich würde interessieren wie der Mittelarmlehnenbezug in Alcantara mit roten Nähten aussieht.
Das wäre schon fein.
Preis?
Stimmt, mich würden alle drei Dinge (Schaltmanschette, Handbremsmanschette und Mittelarmlehne) als Alcantara in einem FN2 interessieren!
Ähnliche Themen
So sieht der Bezug der Mittelarmauflage für den FN2 aus! Verbaut hab ich leider noch kein Foto!
Zitat:
So sieht der Bezug der Mittelarmauflage für den FN2 aus! Verbaut hab ich leider noch kein Foto!
Ja super cool.
Und die Armauflage wird einfach drüber gestülpt?
Kannst mir bitte per PN Preis für die Armauflage in Alcantara/rot und Versandkosten nach Österreich zukommen lassen, danke!
@R
Ach was solls, der FN2 ist auch nicht unbedingt ein vernünftiges Auto, also passt das schon 😉
Nein ist nicht einfach überzustülpen!
Bist du im CivicFx angemeldet? Da gibts dazu ein To Do von mir!
Zitat:
Nein ist nicht einfach überzustülpen!Bist du im CivicFx angemeldet? Da gibts dazu ein To Do von mir!
Könntest du bitte den direkten Link hier posten?
THX! 🙂
Habs gefunden: http://board.civic-fx.net/viewtopic.php?f=44&t=9145
Und hier ein paar Fotos von einem User mit den Teilen vom TypeR.
Zwar schlechte Fotos von der Quali her und kein echter TypeR aber um sich das vorstellen zu können reichts! 😉
Ich hoffe es ist ok, wenn ich die Fotos hier hochgeladen habe!?
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Danke, der Einbau scheint ja doch etwas komplex zu sein 🙁
Egal, schick mir dein Teil, ich machs dir! 🙂
So hab mir jetzt mal beim TE die drei Teile bestellt.
Bin gespannt und werde nach erfolgtem Einbau dann Bilder machen.
Hoffentlich dann schon mit meiner neuen Panasonic LUMIX DMC-FZ150! 🙂