FK Edelstahl / SchalldÀmpfer leeren
Hallo!
Bei ebay werden im Moment mehrere Komplett-Auspuffanlagen von Fk angeboten (Edelstahl).
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anlagen?
Noch ne Frage: Da man nur mit EndschalldÀmpfer keinen Sound erzeugen kann, möchte ich Mittel- und VorschalldÀmpfer leerrÀumen.
Hat das schon jemand probiert, bringt es mehr Sound?
GruĂ
16 Antworten
leider đ
ich meine wer einen E46 fĂŒr 5TEUR kauft wird wohl kaum noch 2TEUR in eine gescheite Abgasanlage packen....
ich sehe es ja hier bei uns im Ort auch schon.. was hier an goldketten inzwischen mit E46 rumfÀhrt da bereue ich den Kauf jetzt schon...
ein Z4 wĂ€hre die bessere Alternaitve gewesen đ
--goldmodus_on--
*weisch du is voll krass einfach mach ich pott lehr und klingt voll krass dann*
--goldmodus_off--
Aber gut nun muss man sich damit rumschlagen und seinen eben nicht "prollig" verbasteln dass man nicht in dieses Milieu abrutscht đ
Einfach drĂŒber stehen đ
GruĂ
Markus
PS: haut mich nicht fĂŒr die Aussage aber ich finds schade dass der E46 nicht mehr lange dem E36 stand halten wird đ
Was interessiert ihr euch ĂŒberhaupt so fĂŒr die Basteleien der Anderen?! Solange man selbst noch Geschmack beweist und nicht das pfuschen anfĂ€ngt, steht doch der eigene E46 noch besser da. Eben weil er nur dezent oder gar nicht verĂ€ndert wurde.
Bei mir in der Gegend fÀhrt seit neuesten auch eine 318i Limo Baujahr 1998 mit 200.000km und grauen Stoffseriensitzen rum. Die 16" Chromfelgen und ein 2x90mm Supersportendtopf bringen mich immer wieder zum schmunzeln:-)