FK angeleys Bilder???
moin moin bei einem hersteller bei ebay bekommt man die scheinwerfer jetzt ab lager das heist das warten hat ein ende !!!
FRAGE : hat sich die schon einer zugelegt und eingebaut so das er mal ein paar nette bilder uppen könnte????
mfg cpksz
131 Antworten
Finde die schwarzen auch viel viel besser. Darum hab ich mir gleich ein paar bestellt und schwups heute sind sie da. Am DO werd ich die Engelsaugen drin haben... :-) *freu*
Hat wer von euch die ABE von den FK Scheinwerfern und könnte mir die mailen.
Die E-Nummer auf den Scheinwerfern ist schön, aber ohne Gutachten sinnlos.
In der Nfz Branche ist es echt einfacher und vor allem kostenlos an Gutachten für eine Leuchte zu kommen warum nicht bei FK?
Ähnliche Themen
Weiß nicht, das zweit Bild schaut fast aus wie ein BMW. Vorallem hat jeder 3er Golf Angel Eyes, ist ja wie bekannt "Geschmacksache"
Verate uns doch mal nach 1-2 Autowäschen die Qulität von FK, ob die Teile anlaufen.
Siehe meinen Beitrag, erste Mal aus der warmen Garage in den kühlen Tag gefahren und schon angelaufen!
Aber bei den Inpro Leuchte gibt es sogar einen Zettel, dass das normal sei!
Bei FK dann auch! ggggg
Genau, den habe ich auch.
Doch angelaufen sind die In.Pro bei mir noch nie.
FK macht da wieder seinem Namen alle Ehre !?!
@BX-T
kannst Du mir sagen was Du für einen Grill und Scheinwerferleiste Du da hast und wo man die Teile bekommt?
e numero due...
ich werds ja bald sehen, ob die dinger anlaufen. bei dem "nassen" sommer werd ich früher oder später wieder in einen platzregen kommen...
das ist ja schonmal ned schlecht verratet ihr mir nun auch was ihr bezahlt habt und wo ihr sie gekauft habt!
250€... lohnend... nicht?! *g*
fazit nachknapp einer woche:
Dicht sind die Dinger. Ich habe mein Wagen inzwischen zweimal mit Hochdruck abgespritzt und ich kann kein Anlaufen oder ähnliches feststellen.
wer gerne das parklicht benützt sollte eine zusatzbatterie haben, da nur ein relais dabei ist. somit leuchten alle engelsaugen und das bei der leistung... :-P