FK angeleys Bilder???

VW Lavida 2

moin moin bei einem hersteller bei ebay bekommt man die scheinwerfer jetzt ab lager das heist das warten hat ein ende !!!

FRAGE : hat sich die schon einer zugelegt und eingebaut so das er mal ein paar nette bilder uppen könnte????

mfg cpksz

131 Antworten

was nicht mehr funktioniert ist das Richtungsweisende Pakrlicht, ka ob ihr das brauchts, aber bei meinem österr. Vento ist das so gewesen.

Jetzt leuchtne bei Zündung aus und Blinker links alle beiden Standlichter (li/re) und bei Blinker rechts gar nix mehr.

meine haben 230€ gekosten bei www.tuningteile.de über ebay!

Sorry ich kann da aber keine für 230€ finden.

MfG AJ Alu

naja die sehen nicht schlecht aus. Aber ich will sie doch nicht. Aus einem grund. weil ich es nicht zusehen kann wie die anlaufen werden. Und die werden anlaufen. Das ist FK und hat Kultstatus.

sei doch nicht so pesimistisch... :-) wer nichts wagt gewinnt nichts...

bei fk zahlst du im moment 15% weniger! die haben rabattwochen auf alle leuchten. da hast du sicher optimale konditionen.
fk-automotive

Ähnliche Themen

@INVADE

also die scheinwerferblende ist von JE-DESIGN (http://www.je-design.de/) weiss jetzt aber net ob es die da noch gibt... und der grill ist glaube von JOM. könnte aber auch von SEIDL sein, kann ich net mehr genau sagen, steht nix mehr drauf...

mfg

Ich wollt euch jetzt auch mal ein bißchen unterstützen was FK Qualität angeht. Hab ja selbst die Rückleuchten von denen. Klar kann es vorkommen das die mal anlaufen, bei starken Regen und/oder wenn ich mein Auto wasche, das geht aber innerhalb von ein paar Minuten wieder weg. Sprich ich habe kein Aquarium da drin.

Bei meinen Inpros stand auch dabei das die vielleicht mal beschlagen können. Sind sie aber bisher noch nicht.

Bei diesen Klarglasfrontblinkern hat man das ja auch oft das die anlaufen. Da gibts aber einen Trick. Einfach einen ganz kleinen Bohrer nehmen und irgendwo unten/hinten im Gehäuse Löcher reinmachen, damit das Schwitzwasser ablaufen kann. Dann beschlagen sie auch nicht mehr.

so ich habe heute meine angel eyes in chrom bekommen und habe sie auch schon montiert...

bilder mach ich wenn die digicam aufgeladen und es draussen ein bischen dunkler geworden ist ...

spätestens morgen füh sind bilder online ....

so habe schon mal fotos gemacht und hier sind sie ....

leider noch keine bei dunkelheit aber die kommen auch noch ! habe die angel eyes in chrom montiert.
finde es sieht ganz ok aus aber ich bin mal gespannt ob sie beim regen sehr anlaufen werden ...???...

und noch eins ....

und noch eins....

morgen kommen noch welche bei dunkelheit...

habe mir noch die scheinwerferblende bestellt weil ich finde das das einfach besser aussieht.

...

mach mal ein frontales...!

sind das 9x16 felgen? welche ET zahl? 215er gummis?

kannst du dann auch mal standlicht und abblendlicht anmachen?

joh mache heute abend noch mal fotos wenns dunkel ist.

sind borbet t in 9x16 et 30 mit 215/40/16 toyos

kann mir einer von euch sagen wie man die scheinwerfer einstellt ??? meine scheinen nämlich einfach nur nach unten...

ist wie bei den original-scheinwerfer.... nur bei den angeleyes hast Du für beide reflektoren 1 rad zum drehen...

Deine Antwort