ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. FK angeleys Bilder???

FK angeleys Bilder???

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 17:59

moin moin bei einem hersteller bei ebay bekommt man die scheinwerfer jetzt ab lager das heist das warten hat ein ende !!!

FRAGE : hat sich die schon einer zugelegt und eingebaut so das er mal ein paar nette bilder uppen könnte????

 

mfg cpksz

Ähnliche Themen
131 Antworten

kumpel hat sie im vento, Fotos hab ich leider keine, die sehen echt gut aus, die solln die mal für jetta herstellen, da würden sich viele käufer finden denk ich mal!

Zitat:

Original geschrieben von r-trampf

kumpel hat sie im vento, Fotos hab ich leider keine, die sehen echt gut aus, die solln die mal für jetta herstellen, da würden sich viele käufer finden denk ich mal!

Dem kann ich zusteimmen. Hab aber schon die Klarglas von in.Pro eingebaut.

die hab ich auch schon gesehen, sehen echt gut aus, aber das geld habe ich leider nicht dafür!

Durch nen Unfall hab ich die Dinger schon 2 mal gekauft :D

also nehm ich an du hast noch ein paar auf lager liegen?

Nur einen, rechte Seite (Beifahrer). Der Linke ist beim Unfall hops gegangen.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 16:36

ja hat denn nicht einer mal nen foto von seinem vento und den scheinwerfern????

 

will bilder sehen!!

am 15. Mai 2005 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von CPKSZ

ja hat denn nicht einer mal nen foto von seinem vento und den scheinwerfern????

 

will bilder sehen!!

ich auch, ich auch :D :D :D

Zu Not hat FK auch paar Bilder in echt von nem Vento mit Angeleyes.

am 17. Mai 2005 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Zu Not hat FK auch paar Bilder in echt von nem Vento mit Angeleyes.

Ich glaube die kennen hier fast alle. :D

am 18. Mai 2005 um 14:43

mir ist heute aufm heimweg ein vento entgegengekommen, dessen frontscheinwerfer stark nach angel-eyes aussahen....

und nein, ich hatte nicht zufällig ne kamera griffbereit... werde aber morgen eine mitnehmen und im handschuhfach verstauen ;)

am 18. Mai 2005 um 16:31

bei uns fährt auch nen vento mit den dingern rum,optisch find ich passen die nich so zu,aber ich würd die mir eh nur dran machen um xenon einzubaun

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 12:09

mensch leudde!!!!!

 

alle reden immer nur von den scheinwerfern und an bilder gibs auch nur die die mann kennt hatt denn ned irgend einer nen netten vento der die auch drinne hat????

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 20:29

schieb**

Deine Antwort
Ähnliche Themen