FK angeleys Bilder???
moin moin bei einem hersteller bei ebay bekommt man die scheinwerfer jetzt ab lager das heist das warten hat ein ende !!!
FRAGE : hat sich die schon einer zugelegt und eingebaut so das er mal ein paar nette bilder uppen könnte????
mfg cpksz
131 Antworten
http://web2.bst4pixportal.net/b4b4/bilder/engel1.jpg
is net des beste bild hab ich gerade gemacht hab leider nur ne handycam... aber ma kanns scho a weng erkennen.
so habe mir die scheinwerfer auf VW BLASEN gekauft!!
habe ein schönes paar in schwarz bekommen und eben eingebaut ich muss sagen verarbeitung der scheinwerfer wie schon so oft beschrieben SCHLECHT!,
Kabelbaum gute sache nur ist er viel zu lang aber dem kann man ja abhilfe schaffen durch kürzen!
aber all das wird natürlich durch die hammer optik wieder gut gemacht!
ich werde heute noch versuchen bilder zu posten!!
Ich hoffe die lädste bei uns hoch. 😁
Sehr schön da bin ich ja mal gespannt.
Hatte heute son satz scheinwerfer in der hand war einer kaputt der händler sagte das fast jeder 2te kaputt bei Ihm ankommt und er kein Bock mehr auf FK hat (die kataloge sind schon im Müll)er will nur noch seine kunden abarbeiten und dann Tschüss FK
Was Ich damit sagen will wenn die den Transport schon nicht aushalten wie sollen die dann in einem Auto dauerhaft Funktionieren???????????
also zur verpackung muss ich sagen das die einwandfrei verpackt waren!!! da kann eigendlich nichts kaputt gehen!!!
also ich finde uiach das die verpackung 1a is.
jo ich denke auch das sein händler dann wol eine brucxh palette bekommen hat und die wohl noch schön zum original preis verticken wollte!!!
denn wie gesagt verpackung 1a
jaja ich kenn nicht die verpackung von den Vento Angel Eyes aber von den Polo. Die waren eigendlich gut verpackt, aber wobei ich sagen muss, wenn die das ding richtig schmeissen bekommt man das auch kaputt. PS: DIe ersten die wir beim polo verbaut hatten waren gleich undicht.
was heist undicht??
also die angel eyes die ich habe dachte ich wären auch undicht denn nach der ersten autowäsche waren sie beschlagen!!
aber wenn man den gummie deckel richtig einsetzt der sichauf der rückseite befindet ist das alles kein problem mehr also meine sind jetzt klasse!!!
Da kann man echt nichts sagen. Die Verpackung der Angel Eyes war sehr gut. Dicht sind die Dinger auch... Hat ein paar nasse Autobahnfahrten bei strömenden Regen überstanden. Von da her, no Problem. Ich denke dein Händler erzählt noch viel, wenn der Tag land is... :P