FISTUNE DAB+ Interessenten für eine Sammelbestellung (MMI 2G High/Low und 3G)
Hallo zusammen
da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.
Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)
Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.
Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.
Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)
Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.
Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.
626 Antworten
Okay, ich nehme alles zurück. Aber für das 3G MMI gibts doch die 4G Tunerbox 4G0035061 mit allem. Das finde ich einfach eleganter...
Micha
Zitat:
Original geschrieben von janek730
Original kostet aber 500 Euro.
Trotzdem, es ist ja wirklich auch Mehrwert,
siehe hier.
So langsam nähert sich ja der Zeitpunkt der Bestellung und wenn die Lieferung kommt, dann möchte ich natürlich das ganze so schnell wie möglich Einbauen und in Betrieb nehmen. Mir persönlich ist aber noch nicht ganz klar, was alles im einzelnen zu tun ist.
Sind die Anleitung, die man nach dem Kauf bei kufatec.de Downloaden kann gut? Bzw. hat die schon jemand, damit man sich damit schon einmal im Vorfeld befassen kann? Mir geht es um die Verkablung, Einbauorte, Fensterkontakte,...
Ist eine Codierung des MMI 2G bzw 3G notwendig? Als Steuergerät wird ja nicht in der Verbauliste im VCDS auftauchen, korrekt? Aber ggf. muss DAB an einer anderen Stelle codiert werden?
Vg
Denis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Denis103
Sind die Anleitung, die man nach dem Kauf bei kufatec.de Downloaden kann gut? Bzw. hat die schon jemand, damit man sich damit schon einmal im Vorfeld befassen kann? Mir geht es um die Verkablung, Einbauorte, Fensterkontakte,...
Der Download ist erst nach dem Kauf freigeschalten 😠
Zitat:
Ist eine Codierung des MMI 2G bzw 3G notwendig? Als Steuergerät wird ja nicht in der Verbauliste im VCDS auftauchen, korrekt? Aber ggf. muss DAB an einer anderen Stelle codiert werden?
Laut Kufatec und dem A5 Forum ist alles plug and play...
Ich warte noch auf die Antwort von Kufatec. Mein Wunsch war es, ab morgen bestellen zu können.
Melde mich, sobald ich mehr weiss....
Entschuldigt aber ich blicke da nicht mehr durch.
Ich besitze ein 2g basic plus, welches doch als 2g low deklariert wird oder?
Muß ich nun zu dem AntennenMODUL auch die Antenne hier z.b:
Antenne
dazu einbauen? Wären ja nochmal 40€ mehr.
Also 2XX+Modul+Antenne.
Kein Dab vorhanden und keine Standheizung.
Am besten bei Kufatec per Mail nachfragen, dann bekommst du auch bald eine Antwort für deine Frage. LG
Zitat:
Original geschrieben von turbone0
Hallo an alle, habe mich gerade bei Kufatec schlau gemacht wegen dem Antennenmodul. Also das neue Antennenmodul von Kufatec für den DAB+ wird immer benötigt auch wer Standheizung ab Werk hat.
Also auch wer schon das DAB ab werk hat??? (Habe einen A8 4E mit MMI 2G und DAB)
Zitat:
Original geschrieben von DerHollaender
Also auch wer schon das DAB ab werk hat??? (Habe einen A8 4E mit MMI 2G und DAB)Zitat:
Original geschrieben von turbone0
Hallo an alle, habe mich gerade bei Kufatec schlau gemacht wegen dem Antennenmodul. Also das neue Antennenmodul von Kufatec für den DAB+ wird immer benötigt auch wer Standheizung ab Werk hat.
So schwer zu verstehen ist es doch nicht.
Wer schon DAB an Bord hat, braucht nur fistune
Wer kein DAB an Bord hat, braucht fistune und antennenmodul.
Mfg
wo würde denn die Antenne befestigt werden bei einer 05/2004 Limousine, also einer von den ersten und eben nicht Avant.
Kein DAB & keine Standheizung ab Werk verbaut.
Wie lange sind die Gutscheine eigentlich gültig?
Lt. einem Posting im A5-Forum (http://www.motor-talk.de/.../...dab-auf-dab-moeglich-t3385132.html?...) scheint der Lautstärkepegel beim Fistune noch zu niedrig zu sein im Vergleich zu FM und angeblich plant Kufatec dazu noch ein Firmwareupdate.
Kein Problem, wenn man das via CD einspielen kann, aber auf Ausbau und Einschicken hätte ich keine Lust. Und bevor das nicht geklärt ist, würde ich mit meiner Bestellung gern noch etwas warten wollen...
Hallo,
vor ein paar Minuten habe ich mich auch via Umfrage eingetragen, freue mich auf die PN mit dem Gutschein-Code und danke Dir sehr für die Mühe und das Engagement.
Viele Grüße
A8-3.0-TDI
Ok danke schon mal für alles. Kannst du dich vielleicht noch bei Kufatec wegen der Firmware informieren ob es schon die neueste ist? Oder ob es Probleme gibt. Danke