FIS zeigt nicht alle Telfonbucheinträge an - Bluetooth
Ich habe mein Handy K850i per Bluetooth mit der FSE verbunden, und mir ist aufgefallen das im FIS nur einige wenige Namen angezeigt werden.
Ich hatte angenommen das das im FIS nur die SIM-Karten einträge angezeigt werden und habe daraufhin in meinem Handy alle Eintrage auf der Karte sowie auf dem Handy selbst abgespeichert.
Zussätzlich habe ich meine Kompletten Kontakte im Telefonbuch überarbeitet und ordentlich gemacht.
Mein Problem ist jetzt, das das FIS immernoch die veraltete und unvollständige Liste anzeigt. Ich bin echt ratlos!
Ich habe bereits die Bluetoothverbindung in meinem Handy gelöscht und die FSE neu gekoppelt, aber alles ohne Erfolg.
Wie bekomme ich es hin das das FIS endlich die aktuellen Tefonbucheinträge liest?
Ein weiteres Problem habe ich noch beim anwählen einer Nummer mittels Handy. Bevor die Verbindung aufgebaut wird, erscheint in dem Display von meinem Handy immer erst noch die frage ob mein Headset aufs Telefon übertragen werden soll oder nicht. Wenn ich nein drücke, dann kann ich über die FSE telefonieren, wenn ich ja drücke muß ich das Handy ans Ohr halten.
Kann man dies nicht irgendwie automatisieren. D.h. wenn ich im Auto sitze und mein Handy nun mal mit der FSE verbunden ist, dann möchte ich immer über die FSE auch telefonieren. Die dumme frage nervt mich ein wenig.
Ich hoffe meine etwas dumme Erklärung ist halbwegs verständlich und es gibt eine simple Lösung für das Problem.
33 Antworten
Hallo Leute,
ich hab ein K850 mit aktueller Firmware R1FA035.
In meinem A4 BJ2006 funtioniert die FSE.
Lediglich der Betreiber: Congst.. zeigt es im Display nicht an, ist aber nicht mein Hauptproblem.
Mein Problem ist das Telefonbuch, es ist zwar das Richtige, aber die Reihenfolge ist falsch.
Es wird nach Vornamen sortiert.
Ich habe auch schon im Handy die Sortierfolge geändert, bringt aber nix.
Gibt es jemand, der das gleiche Problem hat, oder sogar die Lösung gefunden hat?
Hast Du seit der Änderung der Sortierreihenfolge nochmal eine neue Kopplung zwischen Handy und FSE gemacht? Das könnte evtl. noch was bringen. Möglicherweise liest die FSE noch die Einträge aus dem internen Speicher...
Ich habe ein W850i und auch die Sortierung nach Vornamen, was mich allerdings nicht stört.
Gruß
André
Die FSE hab ich sogar Werkseinstellung zurück gestetzt
Ich kram den hier nochmal raus...
...ich hab alle Kontakte auf SIM sowie im Telefon gespeichert. Leider zeig mir das MMI jetzt auch alle Kontakte doppelt an. Kann ich das ganze irgendwie "filtern"?
Gruß
Stephan
`06er B7