FIS

Audi A4 B7/8E

Hi leute,

Eine frage ich möchte wissen ob ich FIS habe, weil ich hab vor ein BC nachzurüsten würde mich freuen wenn ihr mir helft. Würde mich auch über eine anleitung freuen wie ich da vor gehn muss von bis. wenn es geht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hamburgjung 87

mal ne andere frage, mit dem programm VCDS bekomme ich auch die vmax sperre raus??
DU

bekommst die Vmax-Sperre selbst nicht raus!!!

86 weitere Antworten
86 Antworten

airbag muss raus, von daher nichts für Laien und nur mit Zulassung!

Das is der Hammer vielen danke

mal ne andere frage, mit dem programm VCDS bekomme ich auch die vmax sperre raus??
wenn ja wie muss ich da vorgehn danke im vorraus.

ich hab das programm:
VCDS AIB 11.11.3

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jimbim89

Willst du zusätzlich den Bordcomputer, muss der Airbag raus, das Lenkrad runter, odere und untere Lenksäulenverkleidung weg und die Wickelkassette raus und neuer Schalter rein, so wie ich das in Erinnerung hab.

Dazu kannste gleich drüber nachdenken, Tempomat nachzurüsten, dazu musst du je nach dem noch das Steuergerät für die Lenkradelektronik tauschen, kostet nicht die Welt. Es sei den du hast ein passendes STG verbaut, dann muss da auch nur noch der neue Hebel rein.

Diese Arbeiten sollte man dann allerdings in einer Fachwerkstatt durchführen lassen.

Zitat:

DU

bekommst die Vmax-Sperre selbst nicht raus!!!

noch mal ne andere frage ich habe ja das pro. VCDS welches OBD kabel brauch ich da???

danke im vorraus

HEX-CAN-USB für 400,- Euro (Hilf dir aber für die Sperre nicht weiter)

Super habe auch ein mit CAN gefunden für 15 euro kann ich das auch nehm? und gebe mir bitte eine vernümpftige antwort das mit der vmax ist vergessen

Zitat:

Super habe auch ein mit CAN gefunden für 15 euro kann ich das auch nehm?

15,- Euro 😁 Wie gesagt, du brauchst das Rosstech HEX-CAN Kabel und das kostet bestimmt nicht 15,- Euro.

oh man ey........ dabei will ich doch nur ein BC freischalten

Das würde ich an deiner Stelle in der Werkstatt machen lassen. Ist um Welten preiswerter und eine Gewährleistung auf die Arbeit gibt's außerdem auch noch.

Such dir doch jmd. mit VCDS in deiner Nähe 😉 Kostet nicht viel.

klick und klick

ja das muss ja dann leider 🙁

Deine Antwort