FIS mit Farbdisplay leuchtet nur noch weiß!
Als ich heute meinen A5 gestartet habe, hat das Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay nur noch in weißer Farbe geleuchtet. Also der komplette Bildschirm leuchtet weiß. Bei der Fahrt in die Tiefgarage war das richtig unangenehm, weil es richtig blendet.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
Beste Antwort im Thema
Wenn es das andauernd macht wird vermtulich das Display defekt sein.
Cool finde ich allerdings, dass es weiss leutet! 😁
Gruss ROYAL_TIGER
51 Antworten
Klingt wie eine Anleitung falls das Display ausgefallen ist 😕
Nein danke, da fahre ich lieber nach Marl, wenn ich Probleme habe 😉
nur das das was er schreibt schwachsinn ist ?!
Zitat:
@m.linke schrieb am 5. Februar 2018 um 02:47:25 Uhr:
audi a4 ,radio u display ,eine einheit. kilometerstand auf 0 setzen ,zündung aus ,dadio einschalten ,rausgehen u.batterie abklemmen ,wieder anklemmen ,ins auto setzen ,2mal den falschen code ins radio eingeben ,bis es sich sperrt u.im zalencodefenster save erscheint ,radio anlassen u.zündschlüssel steckenlassen ,eine stunde warten bis mann wieder neuen code eingeben kann ,dann den richtigen code eingeben ,radio laufen lassen u.zündung einschalten u. display arbeitet wieder.
ist dir langweilig oder was soll der Unsinn - wo ist der Bezug zum Thema??
Und das Motorrad darunter versteht auch keiner... 😕
Btw: im Deutschen setzt man - wenn schon - das Leerzeichen nach dem Komma; bestimmt nicht davor.
Zitat:
@audijazzer schrieb am 5. Februar 2018 um 12:18:14 Uhr:
Zitat:
@m.linke schrieb am 5. Februar 2018 um 02:47:25 Uhr:
...ist dir langweilig oder was soll der Unsinn - wo ist der Bezug zum Thema??
Und das Motorrad darunter versteht auch keiner... 😕Btw: im Deutschen setzt man - wenn schon - das Leerzeichen nach dem Komma; bestimmt nicht davor.
Also bei mir hat es funktioniert /s/ 😉